Daniel Bryans WWE Vertrag endet nicht im September dieses Jahres

SmackDown Superstar Daniel Bryan sprach im Interview mit TV Line über seinen Vertragsstatus. Der 39-Jährige stellte klar, das sein WWE Vertrag nicht im September 2021 endet.

„Es ist lustig, dass sich die Leute auf das Datum ‚September‘ beziehen. Das dürfte wohl daran liegen, weil mein letzter Vertrag im September endete, doch mein derzeitiger Vertrag wird nicht im September enden.“

Bryan verriet nicht, ob sein WWE Vertrag früher oder später endet. Allerdings sprach er einmal mehr darüber, kürzertreten zu wollen.

„Ich hatte kürzlich ein Tag-Team-Match bei SmackDown und es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber mein Nacken wurde einfach zu stark in Mitleidenschaft gezogen. Ich werde im Mai 40 Jahre alt und meine Tochter steigt gerne auf meine Schultern, um Blätter von einem japanischen Ahorn vor unserem Haus zu pflücken. Irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man sich fragt: Wie lange kann ich das noch Vollzeit machen und gleichzeitig noch in der Lage sein, diese Tätigkeiten mit meiner Tochter zu tun?“ Bryan möchte definitiv die richtige Balance finden.

Bryan äußerte sich schließlich auch noch über seine damalige Verletzung.

„Meine Nackenverletzung war nicht annähernd so schlimm wie die von Steve Austin. Unsere Generation ist viel achtsamer, wenn es um den eigenen Körper geht, im Vergleich zur vorherigen Generation. Das ist bei jeder Sportart so. Deshalb kann ein Tom Brady mit 43 Jahren als Quarterback den Super Bowl gewinnen und deshalb ist LeBron James mit 37 Jahren immer noch der beste Basketballspieler der NBA.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren