The Undertaker über sein finales Match und das Ende seiner Wrestling-Karriere

Im Interview mit Justin Barrasso von Sports Illustrated sprach der Deadman über sein finales Match gegen AJ Styles bei WrestleMania 36. Während der Dreharbeiten des filmischen Matches verspürte der Undertaker, dass es an der Zeit war in den Ruhestand zu gehen.

„Es wurde im Laufe dieser Nacht wirklich offensichtlich, dass ich körperlich nicht mehr in der Lage war, die Dinge so auszuführen, wie ich sie tun wollte und ich möchte unseren Fans in dieser Hinsicht nichts vormachen.“

Außerdem erwähnte der Undertaker im Victory Over Injury Podcast, wie schwer es für ihn war, seine Karriere zu beenden.

„Ich hatte bereits meinen Frieden mit meiner Entscheidung getroffen. Zu wissen, dass ich den Hut und den Mantel zum letzten Mal aufsetze und in dieser Funktion zum Ring gehe, war wirklich hart. Es war wahrscheinlich das Beste, dass ich (an dem Abend bei der Survivor Series 2020) im Ring nicht so viel gesagt habe, sonst hätte ich 30 Jahre Arbeit zunichtegemacht und mich in einen heulenden Idioten verwandelt.“

Außerdem stellte der Deadman klar, dass er seine Karriere nun definitiv beendet hat und nicht mehr zurückkehren möchte.