Cody Rhodes wählt seinen Gegner für WWE WrestleMania 40 – Triple H bestätigt die Entscheidung, Neue Videoreihe „WWE Speed“ startet im Frühjahr im sozialen Netzwerk X

– Cody Rhodes traf seine Wahl für WrestleMania 40 während des Media Events, an dem auch Roman Reigns, The Rock und Seth „Freakin“ Rollins teilnahmen. Beim Media Event zu WrestleMania 40 in der T-Mobile Arena in Las Vegas (siehe auch den vollständigen Bericht).

Im Vorfeld der Veranstaltung wollten die Fans wissen, wer bei WrestleMania 40 gegen Roman Reigns um den Titel des Undisputed WWE Universal Champion antreten wird.

Als die Zeit für die Auftritte der männlichen WWE-Superstars gekommen war, fragte World Heavyweight Champion Seth „Freakin“ Rollins, was bei WrestleMania passieren würde. Rollins forderte den Royal-Rumble-Sieger Cody Rhodes auf, auf die Bühne zu kommen, doch stattdessen erschien Roman Reigns.

Der „Tribal Chief“ machte sich über Cody lustig, weil er sich nicht sicher war, was er bei WrestleMania wollte. Dies führte dazu, dass Reigns die Sache in die Hand nahm und The Rock als seinen diesjährigen WrestleMania-Gegner auswählte. Diese Entscheidung wurde von den anwesenden Fans lautstark ausgebuht.

The Rock war als nächster an der Reihe und wurde von vielen Fans ausgebuht, die „We Want Cody“ für Rhodes riefen. The Rock präsentierte im weiteren Verlauf eine Grafik, die seinen Stammbaum zeigte – mit Romans Großvater und seinem Großvater an der Spitze. The Rock erklärte sich auch bereit, gegen Roman Reigns anzutreten und beide reichten sich die Hände, um den Deal zu besiegeln.

„Moment mal,“ wurde plötzlich gerufen. Cody kam heraus und stellte klar, dass es nicht Romans Verdienst sei, den Main Event bei WrestleMania zu bestimmen, denn es sei sein Recht, da er den Royal Rumble gewonnen habe. Daraufhin stellte Cody Rhodes eindeutig klar: „Für WrestleMania 40 wähle ich Roman Reigns für den Main Event!“

Es kam zu einer Diskussion und nachdem Cody den Großvater von The Rock und Roman Reigns erwähnt hatte, verlor The Rock die Geduld und verpasste „The American Nightmare“ eine Ohrfeige. Triple H, Adam Pearce und Nick Aldis griffen sofort ein, um Schlimmeres zu verhindern. The Rock & Roman Reigns beschimpften Cody Rhodes & Seth „Freakin“ Rollins – „The American Nightmare“ & „The Kingslayer“ beschimpften zurück.

Nach der Pressekonferenz zu WrestleMania 40 machte es WWE Chief Content Officer Paul „Triple H“ Levesque „offiziell“ und bestätigte und veröffentlichte die Matchgrafik von Roman Reigns und Cody Rhodes für WrestleMania 40.

Was das jetzt für The Rock und Seth „Freakin“ Rollins bedeutet, ist noch unklar, aber es sieht es so aus, als ob es bei WrestleMania 40 in Philadelphia am 6. oder 7. April tatsächlich zu einem Rematch zwischen Roman Reigns und Cody Rhodes kommen wird, sofern keine Änderung mehr stattfindet.

– Im Dezember zeichnete die WWE zwei Matches unter dem Titel „WWE Speed“ auf, bei denen Talente innerhalb von fünf Minuten gegeneinander angetreten sind. In den Matches traten Talente aus dem Main Roster und aus „WWE NXT“ gegeneinander an: Cedric Alexander kämpfte gegen Axiom, während Nathan Frazer gegen Bronson Reed antrat. Während der WrestleMania XL Kickoff-Show verkündete „Raw“-Kommentator Michael Cole, dass das Konzept von „WWE Speed“ in diesem Frühjahr offiziell über die Plattform X (ehemals Twitter) laufen wird.

„WWE Speed ist eine neue wöchentliche Videoserie mit bis zu 5-minütigen Matches, die exklusiv auf X erscheinen wird! Ab Frühjahr 2024 werden WWE & X das neue Format für rasante, zeitlich begrenzte Matches mit euren Lieblings-WWE-Superstars präsentieren!“

Während die genauen Details bzw. Regeln der Auseinandersetzungen bisher nicht bekannt sind, berichtete der Wrestling Observer bereits, dass die Gewinner der „WWE Speed“-Matches einen Punkt erhalten, während den Verlierern ein Punkt abgezogen wird. Bei einem zeitweiligen Unentschieden werden keine Punkte vergeben bzw. abgezogen.






70 Kommentare

  1. Also heißt es jetzt doch Cody vs. Roman bei WM40. Dann kann er nun endlich mal seinen unverdienten Titel wieder abgeben.

    Die WWE sollte endlich mal RAW und SmackDown! auf das gleiche Level stellen, wobei mir SmackDown! immer besser gefallen hat. ^^

    Alleine auch diese Titelnamen, kann man nicht einfach nur „WWE RAW Champion“ und „WWE SmackDown! Champion“ sagen? Immer diese ausgeflippten Namen. ^^

  2. WWE = die neue Tennisliga? Ein ständiges hin und her. Reigns vs. The Rock, Cody vs. Reigns. Was kommt als nächstes? Rock vs. Rollins? Cody vs. Reigns vs. Rock oder Cody vs. Reigns vs. Rock vs. Rollins? 🤔

    • Da habt ihr Cody Heulsusen euer Match, ich hoffe ihr seid Stolz auf euch ein Jahrhundert Match ruiniert zu haben was die wahren Fans seit 3 Jahren haben wollen. (Nein ich will niemanden hier beleidigen oder provozieren, dies ist nicht meine Absicht.)

      Diese Gen Z smobs ruinieren alles heutzutage mit ihrer heulerei.

      Wrestlemania hätte so geil werden können und jetzt bekommen wir Cody vs Reigns pt2. Spoiler: Reigns wird seinen Titel natürlich nicht droppen an Cody und es geht ins fünfte Jahr langeweile und Belanglosigkeit.

      Wenn nicht noch was geiles auf die Card kommt, ist Mania ein Hard Skip für mich dieses Jahr.

      Noch allen hier einen schönen Start ins Wochenende.

      • Was glauben sie was bei den bei Rock und Reigns raus kommt. Rock ist doch nicht mehr wrestler… Ich denke nicht das er den Titel Gewinnen darf. Allerdings wäre es für die Quote top, wenn the Rock ihn gewinnen würde. Es geht alles nur um die Quote… Sollte the Rock das gewinnen dürfen, wird er den Titel Recht schnell wieder Abgeben, da er sonst keine Zeit mehr für Filme hat. Die lukrativer sind.

      • Ein Rock der damals schon gegen Cena kaum noch wirklich Kondition hatte soll jetzt ein Jahrhundert Match hinlegen? Lächerlich. Und bei jeden anderen Part Time Wrestler wurde immer geheult das diese den Fulltime Wrestler den Platz wegnehmen & bei The Rock ist das jetzt komischerweise kein Problem? Ganz ehrlich Rock soll einfach in Hollywood bleiben dafür hat er sich nun einmal entschieden & nicht plötzlich auftauchen nur weil er jetzt plötzlich Bock darauf hat mal wieder in den Ring zu steigen..

      • Ich bin weiter über Generation GenZ hinaus und war bereits in der Attitude Era dabei. Und ich sage dir, ich will Rock vs. Roman hier auch nicht sehen. Jahrhundertmatch naja. Ohne build up nur von Rocks Namen zu leben wenn du die heißeste Storyline seit Jahren hast, fände ich absolut falsch. Ausserdem dass ist nicht der Rock den du kennst. Nicht mehr die selbe Promoqualität und im Ring war er gut aber nie top notch. Cody gegen Roman hat mehr hype, quasi 2 Jahre build up und sicherlich dass besser anzuschauende match. Schon Rockys matches gegen Cena waren bestenfalls mittelmäßig. Also denke ich nicht das es nach 10 Jahren ohne match und noch vollgepumpter mit Steroiden bei the Rock sicherlich nicht besser aussieht. Und zu behaupten Cody sei ein midcarder, der hat wohl die letzten 2 Jahre nicht rein geschaut. Suoer Fehde mit 3 Klassikern gegen Rollins, Super Fehde mit einem Klassiker und einen guten Match gegen Lesnar und super Fehde mit Reigns. Rhides hat sich den Spot und den back up der Fans absolut verdient, wobei Rock nur Eigenwerbung betreiben will da seine letzten Projekte alle gefloppt sind.

      • Als ob diese „Gen Z smobs“ schuld daran waeren. Die Generation ist nicht die Einzige, die das nicht sehen will, sie sind nur die lautesten. Aber ok, Boomer

      • Ich würde ja sagen: The Rock war früher schon eher mittelmäßig als Wrestler. Wenn er gegen z.b. Stone Cold verlieren musste, man er den Stunner total übertrieben wie ein springender Lachs. Mit den aufgepumpteren Muskeln ist er sicher noch unbeweglicherer geworden. Und er ist alt geworden.
        Wenn waren so ein Match vor 8 Jahren interessant gewesen. Heute ist er eher Gammelfleisch.

      • Ich denke nicht das die wahren Fans überhaupt ein Kampf wollen in dem Reigns/Rock oder Cody involviert sind.

        • Bitte entscheiden sie nicht was ein wahrer Fan ist.

          Ich schaue Wrestling seit 1992 und würde mich schon als Fan bezeichnen – ich freue mich auf Cody vs. Reigns.

      • Weshalb willst du niemanden beleidigen oder provozvieren, wenn du genau diese Worte wählst? Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

        Das hat auch nichts mit der Generation Z zu tun. Ich bin so weit weg von dieser Generation, wie Dwayne Johnson vom Gewinn eines Academy Awards.

        Die WWE hat in meinen Augen die einzig richtige Entscheidung getroffen. Es hätte NULL Sinn ergeben dem Royal Rumble-Sieger ein x-beliebiges Match zu geben, damit man Rock vs. Reigns bringen kann. Letzteres Match kommt ohnehin viel zu spät. Die Bloodline-Storyline ist weit über dem Zenit und zwei Part-Timer brauche ich nicht im Main Event. Hätte die WWE an Rock vs. Reigns festgehalten, hätte das Publikum sehr wahrscheinlich beide Männer aus der Halle gebuht, wie Goldberg vs. Lesnar vor 20 Jahren.

        Übrigens hat vor 10 Jahren auch niemand über „Heulsusen“ gesprochen, als die Mehrheit Daniel Bryan im Main Event sehen wollte.

      • Bei einem Match Reigns v Rock hätte Reigns seinen Titel auch nicht abgegeben. Ich hab kein Bock auf so ein Match und freue mich schon auf einen Fighting Champion.

      • Ich sehe es genauso wie du lange ist es her und jetzt hat man Hoffnung und sie wird direkt genommen cody ist zwar genial aber wenn Roman gegen the Rock den Titel verloren hätte wäre wenigstens wieder Spannung drin so durch unfähre Eingriffe ist es nur noch langweilig man schaut sich die Ergebnisse an immer gleich 🤦😅

      • Um ehrlich zu sein… Ich mag die Idee. Beide Titel stehen auf dem Spiel.
        R&R gewinnen = Seths Titel an Rock
        C&S gewinnen = Romans Titel an Cody

        So hat jeder ne Motivation, es wäre meines Wissens das erste Match dieser Art, alle Fans bekommen irgendwie was sie wollen und man könnte je nach Verlauf noch nen Überraschungsmatch für die zweite Nacht draus machen. Z.B. eben Rock vs. Reigns weil er ihm den Titel gekostet hat oder Cody vs. Seth aus dem selben Grund.

        Würde dann allerdings noch ne stipulation reinnehmen die Eingriffe von aussen verhindert und Count Out sowie DQ ausschließt.

    • Da hat die WWE doch selber Schuld, es war die ganze Zeit klar dass die auf Roman gegen The Rock hinarbeiten, also warum dann Cody als RR Gewinner ? Drew oder Punk wären für mich die logischen Gewinner um gegen Seth zu matchen.
      Cody hätte man bei den Saudis machen können und damit wären alle zufrieden, vielleicht mit Eingriff damit The Rock nicht gewinnt weil er den Titel und gegen Roman antreten will.
      Stellt sich nur noch die Frage, was machen Priest ?

      • Ich finde es schon nicht schön, wenn man Infos vorher erfährt. Ich habe mit 12 Jahren das erste Mal Wrestling im TV gesehen und habe mich immer auf die nächste Folge gefreut. Heute erfährt man ja schon viel zu zeitig, wer auf wen trifft bzw. werden Entscheidungen, so empfindet man es schon ein halbes Jahr vorher bekannt gegeben. Sch…. Internet. Ich wünsche mir das Jahr 1992 zurück.

  3. WrestleMania Night 1: Cody & Rollins vs. Reigns & Rock

    WrestleMania Night 2: Undisputed WWE Universal Championship: Reigns vs. Cody.

    Und spätestens dann bei WrestleMania 41 Roman Reigns vs. The Rock.

  4. Reigns wird auch diesmal nicht seinen Titel verlieren. The Rock wird in das Match eingreifen gegen Rhodes und dabei zum Heel turnen.

    • Rocky ist für mich mit der Ohrfeige gegen Cody und seinem Verhalten auf der Bühne und dahinter schon ein Heel.

  5. Oh man, niemand will Cody vs. Reigns sehen, Cody ist kein Main Eventer, er ist einfach nur ein schlechter Midcarder und einfach nur langweilig! Finish my story, ich kann diesen Mist nicht mehr hören… bla bla bla.

    • Also 2 Szenarien sind für mich vorstellbar

      1. Rock turnt gegen Roman und verhilft somit Cody zum Titel und die Fans mögen the Rock wieder

      2. Rock verhilft Roman zum Sieg und turnt komplett gegen Roses und wird damit zum Heel.

      Option würde mir besser gefallen, da somit die Bloodline neues Feuer zeitlich bekommt und the Rock auch schon damals in meinen Augen bei der NoD überzeugen konnte. Hier erwarte ich ähnliches

      • Alles Klar!!

        the Rock ist eine Legende die aber schon lanhe nicht mehr im Ring war.

        Denken Sie Parttime Wrestler vs Hollywood Star mit Ringrost ist besser?

        Ich mag the Rock und will auch ihn gegen Reigns sehen aber nun ist Cody dran.

        Er ist lange kein Midcard Wrestler mehr, das zeigen auch die Reaktionen.

        War erfolgreich in anderen Ligen nicht nur AEW und liebt das Buisness. Stardust ist lange Geschichte.

      • McIntyre war auch in 3MB bevor er weg vom Fenster war und wiederkam fürn Wrestlemania Main Event…scheinen viele zu vergessen, was ist nun da nicht lächerlich und bei Cody schon?

    • So wie Cody damals gegen WWE gehetzt hat unglaublich das er dieses Standing bekommt. Der wirf den Titel auch bekommen sonst machts ja alles noch weniger Sinn. Is halt typisch Amiland.

    • Niemand also. Und da sind sie ganz sicher..nun wenn sie niemand sind mag das stimmen… schönes Wochenende allen.

    • Schön das die Reaktion was anderes gezeigt haben das es eben doch viele sehen wollen, aber klar niemand will Cody vs. Reigns sehen. Immer wieder schön wie manche ihre Ansicht auf ALLE beziehen müssen.

    • Stimme dir voll und ganz zu!
      Cody wird den Mainevent von WM 9 erleben. Cody wird um den Titel betrogen und The Rock rettet den Tag

    • Also willst du lieber ein sauschlechtes 5 Minuten Match sehen? Bin ich froh das du nicht die WWE leitest!🤣

  6. Vielleicht gibt es jetzt bei Elimination Chamber ein Tag Team Match. Reign & Rock vs Rhode & Rollins. Wenn Reigns und Rock gewinnen, treten beide bei Wrestlemania gegeneinander an, wenn Rhodes und Rollins gewinnen, gibt es dann das Match zwischen Reigns und Rhodes bei wrestlemania. Klingt bescheuert, aber wäre jetzt sinnvoll weil Cody und Rocky jetzt auch Streit haben.

    • Nope. WM Main Event steht. Cody hat das Recht als RR Sieger.
      EC Tag Team Match wäre mega. Seth vs Drew dann noch bei WM. Und in Saudi Arabien Rock vs Reigns da es mehr Kohle zieht von den reichen Scheichs. TKO will Kohle machen, ist nicht mehr wie damals wo Vince alleine bestimmen konnte. Triple H mag die kreative Kontrolle haben aber das letzte Wort hat TKO

    • Nach dieser Konstellation muss es quasi mindestens zu einem Tag Team Match kommen.

      Sonst kommen die da aus dieser Viereck-Beziehung nur schwerlich wieder raus.

      Könnte aber ein ziemlich cooles Match werden.

  7. Ich finde Cody vs. Reigns deutlich interessanter als gegen Rollins. Das Match Cody vs. Rollins hatten wir schon oft. Cody hat immer gewonnen. Boring.

    The Rock war ewig nicht da, auch wenn er wie ein Tier aussieht wird er In Ring Rost haben. Lasst Drew McIntyre vs. Rollins kämpfen und The Rock lässt man als Special Guest Referee agieren , damit er auch seinen Spot hat. The Rock vs. Reigns in Saudi Arabien.

  8. Gott sei Dank hat sich die WWE für ein konsistentes Storytelling und gegen diese dämliche Promi-Paarung entschieden. Danke Paul Levesque!

    Die Paarung Cody v Reigns ist sooooo gut, die Story ist unfassbar krass, mit das Größte das die WWE nun über mehrere Jahre aufgebaut hat zumal man jetzt noch eine weitere Ebene reinbringt und die Familiendynastien gegeneinander ausspielt.

    Egal, was die WWE gemacht hätte, mindestens 50% der Leute hätten rumgeheult, jetzt heulen halt die Rock Fans rum. Sollen sie. Ich bin sehr froh, denn der WWE wird schon Jahre vorgeworfen, dass sie Altstars aus dem Ruhestand holen um billige Main Events auf die Card zu werfen, die kaum bis keinerlei Storyaufbau haben. Jetzt hat man ein Main Event, dessen Video Package allein schon 20 Minuten füllen könnte. Das wird elektrisierender als jedwede Möglichkeit die zwischen Reigns und Rock hätte stattfinden können. Für Rock v Reigns ist es zu früh und es passen einfach einige Elemente nicht dieses Jahr.

    Rock v Reigns braucht keinen Titel…Rock v Reigns braucht ein bisschen Zeit und ein bisschen mehr Story. Man hat aktuell nen super Anfang geleistet und ist nun auch mit der PK in Vegas dabei, da was wirklich großes aufzubauen. Rock v Reigns ist einfach zu groß und zu mächtig als das man das einfach so in 2 Monaten auf die Card ballert und dann verpufft es in einem belanglosem, technisch eher fragwürdigen Match. Daher gebt der Storyline mehr Zeit, lasst da noch ein bisschen böses Blut hochkochen und vertraut Paul Levesque der wirklich ein super Händchen dafür hat, bedeutende Geschichten zu erzählen. Reigns v Cody ist jetzt reif, da wurde alles gemacht. Rock v Reigns braucht noch Zeit. Wir werden das Match sehen und wenn wir es sehen sollte es einfach den bestmöglichen Aufbau erfahren haben. Also einfach ein bisschen Geduld haben.

  9. einzige Chance, die die WWE jetzt hat, ist The Rock als ebenbürtiger Anführer des Stables zu etablieren, vielleicht holt man noch seine Tochter und Jey zurück in das Stable, lässt die bis zum Ende des Jahres noch mehr dominieren als jetzt schon und lässt The Rock wieder zum Ende des Jahres Face turnen.

    • Cody vs. Roman vs. Rock und Braun sollte auch noch eine Chance bekommen. Es würde noch einige andere geben. Wie zum Beispiel Bray’s Bruder.

  10. Das ist wieder der Beweis, dass die WWE es sowieso keinem recht machen kann, aber das kann man ja aufs ganze Leben ummünzen und das ist ja gleichzeitig, so paradox das auch klingen mag, das Schöne 🙂

    Ich finde es perfekt gelöst, auch wenn es nach der letzten SD ein bisschen komisch wirkt, aber mit Heel-Rock bekommt diese ganze Fehde nochmal neue Würze. Für mich ist es einfach nachvollziehbar, dass die WWE auf ihre Fans hört (sonst wird immer gemeckert, dass sie das angeblich nicht tun), denn in Amerika ging #WeWantCody einfach durch das Dach und Storylinetechnisch ergibt Cody seit einem Jahr einfach am meisten Sinn. In meinen Augen gibt es auch keine Diskussion darüber ob er sich das verdient hat, denn er hat das komplette letzte Jahr geackert wie kaum ein Anderer.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass wir The Rock vs Roman bei den Saudis bekommen. Im Vorfeld von WrestleMania wird es reichlich Promos geben und mindestens in einer wird sich Roman gegenüber Rocky in der Wortwahl vergreifen, in der Art „Schaut, selbst eine Legende wie The Rock ordnet sich mir unter“, Eingriff bei WrestleMania FÜR Cody plus Titelgewinn und dann kann die WWE Reigns vs Rock beruhigt bei den Saudis bringen und ordentlich Extracash absahnen 😁

    Bin gespannt wem sie Rollins als Gegner vorsetzen. Ich hoffe auf Drew, denn diesen bauen sie momentan als Monsterheel auf und er hätte sich einen Titelgewinn mehr als verdient. So werden sie ihn bestimmt auch von einer weiteren Vertragsverlängerung überzeugen können.

    • Drew wäre eine Option, aber man muss mal gucken, wie schnell oder langsam die Genesung von CM Punk voranschreitet. Es gibt auch noch 2-3 andere Kandidaten, die ein Match gegen Rollins bei WM wirklich verdient haben.

      Warten wir mal 2-3 Wochen ab, denn dann sind wir diesbezüglich sicherlich schlauer.

  11. Jetzt booken also Fans die Matches ?! Bei the Rock meckern aber bei CM Punk traurig sein ? Ohne Sinn… wenn man rumheult, das the Rock lange nicht gewrestlet hat, dann sollte man auch das Hirn haben zu erkennen, dass Punk nichtmal seinen Finisher hinbekommt weil er den Gegner nicht hochheben kann… der Mann war nicht bzw vielleicht wird mie mehr fit genug sein für Wrestling, deshalb wohl auch die Verletzung aber bei Rock rumheulen bullshit… naja das hätte nach Ewigkeiten mal eine gute Storyline/Feud werden können, etwas was es seit langem nicht mehr gibt

  12. Wird doch eh dazu kommen das Roman seinen Gürtel behält.Roman konnte seinen Gürtel jedesmal behalten weil andere ein gegriffen haben. Für mich hat er den Gürtel nicht mehr verdient, wird echt Zeit das ihn jemand anderes bekommt.

  13. Einfach mal zurücklehnen und diese Road to Wrestlemania genießen. Jetzt wo Cody doch Reigns herausgefordert hat und Rock auch mitmischen will ist doch richtig geil.

    Ich bin mehr gespannt wen Rollins nun bekommen wird. Drew ist die wahrscheinlichste Wahl aber dann wohl nur mit Verlängerung des Vertrages.

    Achso diese von Stardust ins MainEvent von Mania Kommentare sind auch Blödsinn… Überlegt mal was zb. ein HHH, HBK, Rock, Austin oder auch Taker mal früher für Gimmicks hatten.

  14. Witzig wie manche glauben mit Provokation Aufmerksamkeit haben wollen.

    The Rock als Heel? Glaube ich nicht aufgrund seines Standings als Prominenter. Nehme eher an er wird Sikoa oder sonst wen am Eingreifen verhindern, eher ein Mike Tyson wie bei Wrestlemania 14.

    Seth vs Drew McInytre wirkt noch als Option oder jemand wie LA Knight, Uso, Gunther oder gar R-Truth/Samy erhält einen Run?!?

    • Seth vs. Drew muss einfach sein! Der angedeutete Build zu dem Match ist einfach zu gut um es nicht bei Mania durchzuziehen. Einmal die Sache das Drew meint, er hat kein Bock mehr gegen Reigns anzutreten, weil da sowieso immer jemand eingreift um Reigns zu retten und dann dieses unfassbar gute Meme mit CM Punks WrestleMania XL Dreams.

  15. „Oh man, niemand will Cody vs. Reigns sehen, Cody ist kein Main Eventer, er ist einfach nur ein schlechter Midcarder und einfach nur langweilig! Finish my story, ich kann diesen Mist nicht mehr hören… bla bla bla.“

    GENAU MEINE MEINUNG !!!!

  16. Die the Rock Thematik wurde ( was schade ist) zum Schluss ziemlich nervig und ich hatte schon keine Lust mehr darauf….ist auch meine Meinung..
    Schlimm daran ist das die WWE vermutlich aus der Stimmung der Fans gehandelt hat. Klar sollte man ein gutes Produkt liefern oder verkaufen. Aber wo ist man angekommen? Die Fans entscheiden was auf die Card kommt. Mittlerweile würden mich ausser Bayley die wenigsten Matches überzeugen , weil es nur noch Chaos ist und dieses Chaos nach außen getragen wird.
    Selbst Ripley überzeugt momentan am meisten.

    Nun gut, geschaut wird es ja doch egal was da zusammen gewürfelt wird und welche Paarungen es geben wird.

    So ist Showbusiness

  17. Wer will The Rock heut noch sehen der Jahre ausn Training raus ist und schnauft nach ein Move?
    Wer will das sehen?

  18. The Rock als Heel wäre toll damit die Geschichte weiter erzählt wird, denkt dran es geht nicht darum was die Fans wollen sondern nur um Aufmerksamkeit in den Medien Klicks im netz und natürlich ums Geld wenn die Story gut wird kann man gutes Geld verdienen. Die heutige WWE kommt nie und nimmer an die Attitude Era ran das waren noch schöne Zeiten!

  19. Wer gegen wen ist mir ziemlich wurscht, aber Roman sollte endlich seinen Titel verlieren… Jeder sollte vom Ring verbannt werden in allen zukünftigen Titelmatches von Reigns… Und sollte einer unerlaubt die Halle betreten um Reigns zu helfen sollte er sofort disqualifiziert werden inclusive Titel weg…
    Die 3 matches die der im Jahr macht und dann nichtmal fair und ohne eingreifen gewinnen kann sind echt langweilig… Fair wäre jede Woche 1 Titelverteidigung mit oben genannten Einschränkungen… Was glaubt ihr wie schnell er den Titel verlieren würde…

  20. Sowas albernes hab ich noch nie gesehen. Ich hoffe nur man hat den Mut ihn ein zweites Mal verlieren zu lassen 🤣🤣🤣. Das wäre wiederum die beste Entscheidung ever ☝️

  21. Aha dann sind also 50% der weekly Match WWE Speed Matches. Nun versteh ich warum die Damen immer nur 2 bis 3 Minuten kriegen.
    Ironie Off

  22. Ich hab so das Gefühl, dass wir bei Wrestlemania cody gegen reigns und Rock gegen Seth bekommen. Rock holt den Title von Seth und mischt sich dann in das Match ein und hilft Reigns, so das wir Rock gegen Reigns in Saudi Arabien haben, so wie es die Scheichs wollen. Und dann gibt es wieder nur einen World Champion.

  23. Der Menge an Kommentaren nach zu urteilen, hat WWE alles richtig gemacht. So darf reigns halt, an beiden Abenden, teilnehmen. Da ich kein twiXXer benutze, jukt mich speed nicht wirklich!

  24. Vielleicht war es aber alles auch nur ein reiner Medientrick und das Match mit The Rock war nie geplant. Vielleicht nur ein Trick für größtmögliche Aufmerksamkeit und größtmöglichen Zuspruch für Cody.

  25. Nachdem ich jetzt die Pressekonferenz geschaut habe, bin ich mir sehr sicher, dass Reigns seinen Titel gegen Cody verliert, wenn eine Story so groß aufgebaut wird, kann es nur ein großes Ende nehmen, denn was würde danach noch für Reigns kommen? Denke auch das The Rock das alles vorgibt und dann mit Cody gemeinsame Sache macht, um The bloodline von innen zu zerstören – so dass the Rock bei WrestleMania gegen Reigns turnt und danach dann Reigns gegen Rock ohne Titel um den head of the table stattfindet.

  26. @ DragonMaster
    „Da habt ihr Cody Heulsusen euer Match, ich hoffe ihr seid Stolz auf euch ein Jahrhundert Match ruiniert zu haben was die wahren Fans seit 3 Jahren haben wollen. (Nein ich will niemanden hier beleidigen oder provozieren, dies ist nicht meine Absicht.)“

    Doch das wolltest Du, denn mit ein klein wenig Verstand hättest Du Deine Worte anders gewählt. Erst allgemein beleidigen und dann schnell unter den Mantel einer Entschuldigung zurück huschen. Sorry, aber so sollte es nicht gehen.

    Und überhaupt, erkläre mir wer „die wahren Fans“ sind? Na?

    Nur weil eine Menge Leute Cody haben wollen sind sie keine wahren Fans? Ein Cody Fan ist genauso ein Fan wie ein Reigns Fan oder ein Undertaker Fan.
    Wir sind WRESTLING FANS! Wir haben Wrestler die wir mögen und Wrestler die wir nicht mögen. Und nur weil zum Beispiel ich mich auf das Cody/Roman Match freue bin ich kein wahrer Fan?

    Was mich anbelangt, mein erster Lieblingswrestler war Ted Dibiase Senior und ich war schon hier als diese Seite andere Namen hatte, damit weißt Du schonmal wie lange ich beim Wrestling dabei bin und nicht blind was poste. Ich respektiere Deine Meinung, aber nicht Deine Wortwahl. Sorry.

    Zu den aktuellen Geschehnissen. Ich bin sehr, SEHR angenehm überrascht. Wer meine Beiträge gelesen hat, weiß das ich seit Monaten sage das Roman seinen Gürtel auf der Grandest Stage im Main Event verlieren wird. Plötzlich bin ich mir nicht mehr so sicher.

    DIE Mega Begegnung (Roman vs Rock) vs Rumble Gewinner Cody Vs Roman.
    Beides Main Event Material, man ist hin und her gerissen.

    Ein Rock bräuchte den Titel nicht unbedingt aber er bedeutet High Impact und damit viel Geld, daneben Cody der nach Roman das nächste dauerhafte WWE Gesicht werden soll und damit in Zukunft viel Geld einspielen wird. Rock wird sicherlich nicht dauerhaft zu sehen sein, trotz das er innerhalb der Firma den hohen Posten hat, er wird sich auch weiterhin um seine Filme/Serien kümmern.

    Im übrigen zu den Kommentaren das Cody kein Main Eventer sondern Midcarder ist, JEDER ist Main Event Material wenn er richtig aufgebaut wird. Das traue ich in einigen Jahren auch einen Dirty Dom zu, der sich wirklich fantastisch entwickelt. Vergessen wir nicht das sein Dad (klein/schmächtig) auch World Champion war. Wenn jemand den World Title hat heißt das nicht automatisch das er auch wirklich gut ist, bitte keine Missverständnisse. Ich sehe als nächstes Gunther oben und bin mir ganz sicher das er nach den IC Titel die Leiter weiter hochsteigen wird.

    Rock jetzt zu heelen, etwas was er verdammt gut kann, ist ein Geniestreich der WWE, denn plötzlich ist alles offen. Wann hatten wir so viele Optionen und Figuren im Spiel? Und nur weil ein Roman vs Cody Plakat in Sekunden das Roman vs Rock entfernt hat, heißt es nicht das es so bleibt. Es ist noch ein langer Weg und es kann soviel noch passieren. Und ich wette das auch HHH involviert wird im besten McMahon Style (Steve Austin anyone?).

    Ich bin beeindruckt wie schnell und gut die WWE mit der Situation umgeht, ich meine plötzlich ist CM PUNK verletzt, Seth angeschlagen, alle Pläne über den Haufen geworfen.

    Die ganze Storyline polarisiert und ist überall in den Medien. Wer redet jetzt noch über Stings Abschiedsmatch (Nicht missverstehen, ich liebe ihn, hab ihn damals auch live auf der WCW Tour gesehen und verfolge uch gerne mal die AEW) oder über den Prozess von McMahon?
    Die Grandest Stage kommt immer näher und es ist das erste Mal das ich so ein Chaos erlebe und nein das vor 10 Jahren mit Bryan kommt nicht annähernd dran.
    Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf eine Wrestlemania gefreut.

    Und am Ende gibt es auf jeden Fall einen Gewinner, egal auf welcher Seite er steht.

    Wir, die Wrestling Fans.
    Freuen wir uns doch einfach drauf. 🙂
    Schönes Wochenende Euch allen.

    • „Und überhaupt, erkläre mir wer „die wahren Fans“ sind? Na?“

      Nicht zu ernst nehmen. Diese Karte wird hier doch gerne mal gespielt. Ganz nach dem Motto: Wer nicht meiner Meinung ist, der hat keine Ahnung vom Wrestling.

      Ich kenne einen Wrestler, der in Deutschland und Österreich aktiv war, der meinte: Jeder Fan, der noch nie für ein Match selbst im Ring stand, sollte 3 Mal überlegen, ob er Ahnung von der Materie hat. – da ist um ehrlich zu sein ein Funken Wahrheit dran.

      Insgesamt denke ich, wir alle sind Wrestling-Fans: Vom Herbert, der seit 1812 guckt bis hin zur kleinen Vanessa, die seit 2 Wochen Wrestling guckt und Roman Reigns als Superhelden ansieht.

      Mich hat dieser Sport damals in seinen Bann gezogen, weil 20 Menschen im selben Raum sitzen können – jeder Fan von anderen Superstars – und dennoch können wir alle gemeinsam eine geile Show feiern. Dieser Umstand gerät nach und nach in Vergessenheit und ich wünsche mir, dass wir alle Wrestling wieder ligen- und superstarübergreifend gemeinsam feiern.

      • „ich wünsche mir, dass wir alle Wrestling wieder ligen- und superstarübergreifend gemeinsam feiern.“

        Unterschreibe ich sofort.

      • Weiß ich doch. 🙂
        Manchmal kann ein kleiner Dämpfer aber nicht schaden, denke ich mir. ^^

        Mich hat es in meiner Jugend in den Bann gezogen aufgrund der ganzen Gimmicks.
        Million Dollar Man, Big Boss Man, Bam Bam Bigelow usw. usw. usw.
        War halt eine besondere Zeit, die zugunsten der Attitude Ära dann ging, aber das war okay. Man musste mit der Zeit gehen.

        „Ich kenne einen Wrestler, der in Deutschland und Österreich aktiv war, der meinte: Jeder Fan, der noch nie für ein Match selbst im Ring stand, sollte 3 Mal überlegen, ob er Ahnung von der Materie hat. – da ist um ehrlich zu sein ein Funken Wahrheit dran.“
        Gebe ich vollkommen Recht.

        Damals bei der WCW Millenium Tour in Oberhausen hatte ich das Glück meinen All Time Favourit Dean Malenko durch Zufall zu treffen. Er war so nett mir ein Autogramm zu geben und wir wechselten kurz einige Worte. Er meinte das man nie alle Fans glücklich machen könne, das es immer polarisierende Situationen geben wird, davon lebt das Wrestling nunmal, aber das es auch friedlich geht.
        Und dafür liebe ich das Wrestling. 🙂

        • Oh, Dean Malenko. Ich hatte neulich mit einem anderen Fan bei einem Telefonat über ihn gesprochen. Und er sagt da etwas, was auch mein Favorit William Regal mal meinte. In seinem Buch erklärte er, dass er mittlerweile am Flughafen und vor der Halle keine Autogramme mehr gibt, da er nie alle bedienen kann und er möchte niemanden bevorzugen. Stattdessen versucht er, immer ein bisschen stehen zu bleiben, damit zumindest jeder ein Foto machen kann.

          Aber vielleicht könnte man ihn doch überzeugen, denn jeder hat seinen Preis, für den Millionen Dollar Man whahahah

  27. Ich persönlich finde das richtig zum lachen. Da haben sie es echt mal geschafft überraschend zu sein. Als Rhodes den Rumble gewonnen hat, jeder nicht wieder RR vs CR und dann kam Rocky und keiner wollte das Match, und nun wollte jeder Rhodes im Main Event, die haben die ganzen Internet Trolls vorgeführt und das richtig gut. Ich Feier zum ersten Mal seit Jahren wieder WWE

  28. Immer dieses Theater mit The Rock und Rhodes….Reigns soll und wird wahrscheinlich auch den Titel behalten.
    Es gibt so viele zu wenig genutzte bzw. geförderte Talente, die ein Titelmatch verdient hätten. Dazu zähle ich Karrion Kross, Ivar, Bronson Reed, Omos, Damian Priest, Otis, Odyssey Jones usw.. Einer von diesen sollte im Main-Event von WM stehen.

    WEG MIT RHODES UND ROCK!

Kommentare sind deaktiviert.