Cody Rhodes betrachtet sich „mit großem Abstand“ als der beste Wrestler der Welt

Cody Rhodes sprach mit Justin Barrasso von Sports Illustrated über Roman Reigns und warum er sich selbst als den besten Wrestler der Welt betrachtet. „The American Nightmare“ und der Tribal Chief wurden bisher bei WWE auseinandergehalten.

„Roman Reigns und ich, wir hatten noch keine Interaktionen“, sagt Rhodes. „Wir sind uns im Ring noch nicht begegnet. Ich habe ausreichend gesehen, um zu wissen, dass er unglaublich ist und noch besser, wenn man ihn aus der Nähe betrachtet. Es ist also nicht der einfachste Weg, den ich gewählt habe. Aber ich weiß, dass ich es schaffen kann.“

Auch wenn Roman das größte Gold in bei WWE hält, glaubt Cody Rhodes, dass er der beste Wrestler der Welt ist.

„Ich denke, ich bin mit großem Abstand der beste Wrestler der Welt. Diese Aussage wird viele Leute verärgern, aber ich möchte damit keinen Zorn auf mich ziehen,“ sagte Rhodes und erläuterte, was seine weiteren Absichten sind. 

Cody Rhodes betrachtet sich „mit großem Abstand“ als der beste Wrestler der Welt

„Ich bin hier, um mein Handwerk zu verfeinern, meinen Körper zu stärken und Matches zu gewinnen. Jede Woche muss ich besser werden.“

„Ich bin in der Flaggschiff-Show. Seht euch die Pyro und die Pracht an. Hut ab vor Kevin Dunn und seinem Team, die den ‚American Nightmare‘ weiterentwickelt und verbessert haben. Ich weiß, dass ich jede Woche besser werden muss. Nur so kann ich der Beste der Welt bleiben.“

Schlussendlich sprach Cody Rhodes auch wieder über seine Absicht WWE Champion zu werden.