CM Punk vor Wrestling Comeback?

Der ehemalige WWE Superstar CM Punk befindet sich laut Fightful Select in laufenden Gesprächen über eine Rückkehr in den Ring. Dem Bericht zufolge soll der wahrscheinlichste Ort für ein Wrestling Comeback All Elite Wrestling sein. Ein Vertrag wurde bislang noch nicht unterzeichnet. Demzufolge gibt es auch keinen Zeitplan, Rückkehrdatum oder kreative Pläne für den Straight Edge Superstar.

Punk soll sich lediglich mit einem hochrangigen Mitarbeiter von AEW bzgl. einer möglichen In-Ring Rückkehr unterhalten haben. Einige Personen bei WWE glauben, dass CM Punk sich früher oder später von AEW verpflichten lässt.

CM signalisierte in einem Interview mit Uproxx zu Beginn des Jahres großes Interesse an einem Match gegen Kenny Omega, sofern er sich von All Elite Wrestling verpflichten lassen würde. Und sollte er sich für WWE entscheiden, wäre wohl ein Match gegen Triple H ein Big Money Match, wobei das eine Sache sei, woran er nicht wirklich interessiert wäre.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren