Backstage Updates zu den Raw Superstars „The Fiend“ Bray Wyatt & Keith Lee

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet einen Spoiler zur Handlung der Raw vom 19. Juli 2021, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am heutigen Mittwoch ab 22:05 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

Am Montag kehrte Keith Lee nach längerer Abwesenheit bei WWE Raw zurück. Es ist immer noch unklar, weshalb der 36-Jährige so lange von der Bildfläche verschwand. Ein kreatives Problem soll es nicht gewesen sein. Keith Lee versprach den Fans eine Erklärung, doch diese erfolgte bislang nicht.

Auch die Abwesenheit von „The Fiend“ Bray Wyatt gibt weiter Rätsel auf. Mike Johnson vom PWInsider konnte zwischenzeitlich folgendes in Erfahrung bringen:

„WWE-Quellen haben über Wyatts Umstände geschwiegen, abgesehen von der Sache, dass er aus einem bestimmten Grund zurückgehalten wird. Einige glauben, dass es sich nicht um ein kreatives Problem handelt.“

In Bezug auf Keith Lee merkte Johnson an, dass er offiziell zurück im Raw Roster ist und sein Auftritt definitiv keine einmalige Sache war.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren