Bray Wyatt gibt neue Rätsel auf: Andeutungen einer Rückkehr in den Ring?, Update zu Lacey Evans

– Könnte Windham Rotunda (Bray Wyatt) am Sonntag bei WWE Hell in a Cell zurückkehren? Oder könnte er vielleicht schon in der Debüt-Ausgabe von AEW Dynamite in der heutigen Nacht auftauchen? Wenn man sich derzeit den Twitter-Account von Rotunda anschaut, könnte man ein bevorstehendes Comeback vermuten. Zunächst einmal änderte Rotunda seinen Twitter-Namen am Montag von dem bisherigen roten Kreis in WYATT 6, was von den Fans sofort als Zeichen für sein Comeback bei Hell in a Cell gewertet wurde – da die Premium Live Veranstaltung in sechs Tagen (von Montag aus betrachtet) stattfinden wird und obwohl sein Handle nach wie vor @Windham6 ist (eine Änderung, die er im letzten Oktober vorgenommen hat, als er seine 90-tägige WWE-Wettbewerbsverbotsklausel abgesessen hatte) hat Rotunda mit der Rückkehr von „WYATT“ zu seinem Twitter-Namen den WWE-Fans, die auf sein Comeback hoffen, nun viel Hoffnung gemacht.

Überdies änderte Rotunda sein Profilbild zu einem Bild, welches wie eine auf den Kopf gestellte Motte aussieht, über deren Kopf rote Kritzeleien gezeichnet sind. Wenn man genau hinsieht, kann man jedoch das Gesicht von „The Fiend“ erkennen.



Kurz darauf nahm Rotunda scheinbar Bezug auf seine WWE-Entlassung im vergangenen Juli und bezeichnete sie als eine Zeit des schrecklichen Leidens, aber nicht bevor er zugab, dass er über den Schmerz hinweg ist und jetzt etwas zu tun hat.



Das war aber noch nicht alles, denn etwa eine Stunde später drückte Rotunda seine Verachtung für „irrelevante Clowns“ aus, die Vermutungen über seinen persönlichen Charakter anstellen und was zu seinem Weggang von WWE führte.




Obwohl Rotundas Tweets scheinbar auf ein WWE-Comeback hindeuten, wäre es zu früh, ein AEW-Debüt auszuschließen, zumal AEW am Mittwoch in Los Angeles debütiert und Führungskräfte von Warner Bros. Discovery anwesend sind. In einem Bericht vom letzten Monat hieß es jedoch, dass Rotunda eine „sehr hohe Preisvorstellung“ für eine Rückkehr zum Wrestling hat, was dazu geführt haben könnte, dass seine Gespräche mit AEW gescheitert sind.

– Der PWInsider teilte in einem Update den Grund mit, weshalb Lacey Evans nicht, wie ursprünglich geplant, am Montag bei Raw aufgetreten ist. WWE entschied sich kurzfristig dazu, die 32-jährigen zum Coca-Cola 600 NASCAR-Rennen am Sonntagabend zu schicken. Dort verrichtete Evans Promo-Tätigkeiten und trat als Grand Marshal des Rennens auf.

Evans teilte im Anschluss via Twitter mit, dass sie sich von diesem Tag erholt. Sie dürfte somit am Montag frei bekommen haben. Demzufolge kann davon ausgegangen werden, dass Evans am kommenden Montag bei Raw zurückkehren wird.