„Bray Wyatt: Becoming Immortal“ Dokumentation – Erster Trailer veröffentlicht, Raquel Rodriguez offenbar aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven WWE Roster gestrichen – sie hat seit WWE Elimination Chamber kein Match mehr bestritten

– Die WWE wird im April eine Dokumentation über den verstorbenen Windham Rotunda, den die Fans als Bray Wyatt kennen, bei Peacock veröffentlichen.

„Bray Wyatt: Becoming Immortal“ hat am 1. April 2024 Premiere. Erzählt von Mark Callaway alias The Undertaker, enthält die Dokumentation Interviews mit Rotunda selbst und bisher unveröffentlichtes Material aus den WWE-Archiven sowie Interviews mit WWE-Superstars wie Hulk Hogan, John Cena, Becky Lynch, Triple H und Windhams Bruder Taylor Rotunda.

In der offiziellen Filmbeschreibung heißt es:

„Bray Wyatt ist eine der am meisten verehrten und geheimnisvollsten Figuren in der Geschichte der WWE. Die Geschichte hinter dieser Figur und dem Mann selbst, Windham Rotunda, wurde bisher noch nie dokumentiert. Anhand von bisher unveröffentlichten Interviews und exklusivem Backstage-Material wird die inspirierende Geschichte von Windham Rotunda enthüllt. Der Dokumentarfilm zeigt Windhams unglaublichen Aufstieg zu Weltruhm als WWE-Superstar und die Matches und Erfolge, die es mit sich bringt, ein kreativer Visionär zu sein.“

Über die Ankündigung schrieb WWE-CCO Triple H:

„Windham Rotunda hatte einen brillanten Verstand. Es gab keine Mauer, die er im Namen des Geschichtenerzählens nicht niedergerissen hätte. Man hatte keine andere Wahl, als an ihn zu glauben. Er war einfach so gut. Es ist an der Zeit, dass seine Geschichte erzählt wird. Bray Wyatt: Becoming Immortal kommt am 01.04.2024 auf @peacock“

Der erste Trailer des Dokumentarfilms wurde von Peacock veröffentlicht und kann hier angesehen werden:

Die Wrestling-Welt war schockiert, als Rotunda im August 2023 im Alter von nur 36 Jahren an einem Herzinfarkt starb. Sein Tod ereignete sich weniger als ein Jahr nach seiner Rückkehr zur WWE, nachdem er 2021 entlassen worden war, aber Ende 2022 zurückgekehrt war. Sein letztes im WWE TV übertragenes Match war gegen LA Knight beim Royal Rumble 2023.

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde Raw Star Raquel Rodriguez nach Bestätigung mehrerer Quellen aus dem aktiven Roster der WWE gestrichen. Sie wird derzeit intern auf einer Liste mit anderen Talenten geführt, die derzeit außer Gefecht gesetzt sind.

Es ist nicht bekannt, warum Rodriguez aus dem aktiven Roster gestrichen wurde, aber sie postete am Wochenende ein Foto aus einer hyperbaren Sauerstofftherapie-Kammer und erklärte, dass sie diese neue Technologie auf ihrer Genesungsreise testet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Raquel (@raquelwwe)

Rodriguez hat auch offen über ihre Probleme mit dem Mastzellen-Aktivierungs-Syndrom gesprochen, das „eine Krankheit ist, bei der Mastzellen eine unangemessene Menge an Chemikalien in den Körper abgeben. Dies verursacht Allergiesymptome und eine Vielzahl anderer Symptome“.

Nach der WWE Elimination Chamber Pay-per-View-Event im vergangenen Monat berichtete Rodriguez auf Instagram, dass ihr MCAS auf dem Flug nach Perth wieder aufgeflammt sei. Rodriguez war auch von Dezember bis Mitte Februar wegen der Krankheit außer Gefecht gesetzt.

Sie schrieb:

„Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich auf dem langen Flug nach Perth in Australien zum ersten Mal die gleiche Farbe wie mein rosa Satin-Kissenbezug haben würde (vielleicht war es das Make-up am Montag), wäre ich trotzdem geflogen!

Vielleicht ist meine Reise nicht ganz nach Plan verlaufen, aber ich lerne immer noch meinen neuen Körper kennen. Ein großer Teil davon, eine Wrestlerin bei der WWE zu sein, ist es, mit unserem fantastischen Make-up-Team, das ich so sehr liebe, auf dem Make-up-Stuhl zu sitzen und mich in Schale zu werfen.

Es ist ein Teil davon, mich ganz in der Rolle zu fühlen. Am Ende des Abends bin ich stolz, dass ich im Stil von Alicia Keys hinausgegangen bin. Auch wenn diese Reise nicht wie geplant verlief, bin ich dankbar, dass ich das Glück hatte, mit fünf anderen talentierten Frauen in der Elimination Chamber in Perth, Australien, zu sein!

Und ich durfte einen Koala umarmen, also war es für mich ein Sieg. Vielen Dank an die bezaubernde Vanessa von @lymphaticmassageperth, die mich dreimal in letzter Minute besucht hat, um mir zu helfen, mich für die Elimination Chamber fit zu machen. Ihre Güte, Freundlichkeit und ihr Wissen waren ein Geschenk des Himmels.

Danke an @westozwildlife für die Umarmungen und die Tierliebe! Ein großes Dankeschön an das gesamte medizinische Team der WWE! Und so viel Liebe an meine Familie und Freunde für die späten und frühen Anrufe, die Gebete und die ständige Kontrolle über mich los amo! Auf zu einem langen Flug nach Hause.“