Bobby Fish über mögliche WWE-Rückkehr: ‚Alles ist möglich‘, Titelwechsel war keine kurzfristige Entscheidung, Weshalb eine Championship von Tony Khan umbenannt wurde

bobbyfish 010922 fb

– Wenn es um professionelles Wrestling geht, ist „Sag niemals nie“ eine Phrase, die schon oft geäußert wurde. Und doch trifft sie seltsamerweise immer zu. Bobby Fish ist derzeit wieder als Wrestler in der Independent Szene unterwegs, allerdings hat er gegenwärtig die Ehre, sowohl für die WWE als auch für AEW anzutreten. Daher hat die Tatsache, dass Paul „Triple H“ Levesque wieder in einer kreativen Position bei AEW ist, zu Spekulationen über eine mögliche zukünftige Rückkehr von Fish zur WWE geführt. Im „Going Broadway Podcast“ sprach er über die Freiheit, die er genießen konnte.

„Im Moment bin ich ein freier Agent, also kann ich buchstäblich überall auftreten“, sagte Fish. „Das ist irgendwie cool, denn so etwas gab es seit etwa einem Jahrzehnt nicht mehr.“

Nachdem er AEW verlassen hatte, hatte Fish einen kurzen Run bei Impact Wrestling und kehrte dann kurz zu New Japan Pro-Wrestling zurück. Fishs neu gewonnene Freiheit führte auch dazu, dass er im November letzten Jahres für einen Boxkampf gebucht wurde, der von Floyd Mayweather angeführt wurde – etwas, was ihm nicht möglich gewesen wäre, wenn er unter Vertrag gestanden hätte.

„Ich genieße einfach die Freiheit, wissen Sie? Nicht um Erlaubnis fragen zu müssen“, fuhr er fort.

Im April wird Fish nach Europa reisen, um sich mit Will Ospreay zu messen, aber auch eine Rückkehr zur WWE möchte er nicht ausschließen.

„Ich meine, alles ist zu diesem Zeitpunkt möglich“, fügte Fish hinzu. „Ich genieße die Freiheit und bin mir nicht ganz sicher, was auf mich zukommt. Ich muss nicht um Erlaubnis bitten oder eine Genehmigung einholen, um etwas zu tun – vor einem Jahr hätte ich für dieses Interview eine Genehmigung einholen müssen – also ist es einfach schön, als erwachsener Mensch, der seine Rechnungen bezahlt, nicht um Erlaubnis bitten zu müssen.“

Achtung! Die folgenden beiden Meldungen beinhalten Informationen zur jüngsten Ausgabe von Dynamite, die erst am Sonntagabend auf DMAX ausgestrahlt wird. Die komplette Show steht im Anschluss in voller Länge auf YouTube zur Verfügung. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte folgende Meldungen vorerst meiden.

– Die ursprünglichen Pläne für den AEW TNT-Titelgewinn von Powerhouse Hobbs wurden in einem kürzlich erschienenen Bericht zu diesem Thema enthüllt.

Hobbs besiegte Wardlow in der Ausgabe von AEW Dynamite am 8. März und gewann die AEW TNT Championship, wobei er von einem zurückkehrenden QT Marshall gestört wurde.

Fightful Select hat enthüllt, dass „Hobbs schon vor Monaten geplant war, die TNT Championship, um diese Zeit zu gewinnen.“ Weiter heißt es, dass der Bericht von Fightful über einen Push von Hobbs im letzten Herbst immer den Gewinn der Championship vorsah.

Hobbs stand dem ehemaligen TNT Champion gegenüber, nachdem er das Face of the Revolution Ladder Match in der Ausgabe von AEW Dynamite am 1. März gewonnen hatte. Hobbs hatte kürzlich den Wunsch geäußert, öfter im AEW-TV aufzutreten, was als aktueller TNT-Champion hoffentlich möglich sein wird.

– Am Mittwochabend gab der AEW Präsident Tony Khan bei AEW Dynamite bekannt, dass All Elite Wrestling die All-Atlantic Championship in International Championship umbenannt hat. Diese Änderung wurde nicht erst kürzlich beschlossen, sondern war angeblich schon seit einiger Zeit in Planung.

Wie Sean Ross Sapp via Fightful Select in einem Update berichtet, hat sich Warner Bros Discovery an All Elite Wrestling gewandt, um eine große Cross-Promotion für den kommenden DC Comics Film Shazam: Fury of the Gods zu machen.

Dies brachte Tony Khan auf die Idee, den All-Atlantic Titel zum International Titel umzubenennen. Sapp erklärte, dass dieser Titel bereits vor Monaten als Vorbereitung für diese Cross-Promotion entwickelt wurde und schon seit geraumer Zeit in Planung war. Die Cross-Promotion sollte nicht überraschen, da Warner Bros Discovery bereits mehrfach mit All Elite Wrestling für einige ihrer großen intellektuellen Projekte wie Shark Week, Game of Thrones und mehr zusammengearbeitet hat.






2 Kommentare

  1. „Daher hat die Tatsache, dass Paul „Triple H“ Levesque wieder in einer kreativen Position bei AEW ist, zu Spekulationen über eine mögliche zukünftige Rückkehr von Fish zur WWE geführt.“

  2. Wäre ich Wardlow, würde ich mich verarscht fühlen. Sollte oder durfte Hobbs gegen Samoa Joe nicht gewinnen und deswegen der kurze Titelgewinn ? Ich wäre angepisst.

Kommentare sind deaktiviert.