Bill Goldberg über seine Zukunft bei WWE & seinen Wunschgegner

Wie beim Crown Jewel PPV 2021 zu sehen war, besiegte Bill Goldberg seinen Rivalen Bobby Lahsley in einem No Holds Barred Match. In einem Interview mit Ring Rules sprach Goldberg über seine Zukunft im Wrestling.

„Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich wrestlen und unterhalten kann. Mein (WWE) Vertrag beinhaltet noch ein weiteres Match und das war’s. Wir werden dann sehen, wie es weitergeht. Man kann nie wissen.“

Es bleibt abzuwarten, wer Goldbergs nächster (und möglicherweise vorerst letzter) Gegner sein wird. In einem Interview mit Bleacher Report im Dezember sprach Goldberg über Roman Reigns als Wunschgegner.

„Wenn das Match gegen Roman Reigns nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste stehen würde, dann wäre ich nicht Goldberg. Das ist ein Match, welches stattfinden muss. Es ist ein Match, welches schon seit sehr langer Zeit stattfinden muss. Ich wünschte, ich hätte dieses Match schon vor 10 Jahren haben können. Man kann nicht alles haben, was man sich wünscht, doch ich denke, dass ich immer noch ein ausgezeichneter Gegner für ihn sein kann.“