Bray Wyatt deutet das Ende seines WWE Wettbewerbsverbots an

Der ehemalige WWE-Champion Bray Wyatt twitterte am Mittwoch „2 weitere Tage“, um die Fans ganz offensichtlich darüber zu informieren, dass sein 90-tägiges Wettbewerbsverbot mit WWE innerhalb von 48 Stunden endet. Wyatt wurde am 31. Juli von der WWE entlassen und wird an diesem Freitag, dem 29. Oktober, offiziell ein Free Agent sein.



Obwohl mehrere Berichte darauf hindeuten, dass Wyatt zu AEW wechseln wird, teilte Tony Khan erst kürzlich in einem Interview mit, dass er noch nicht mit dem Wrestler der dritten Generation gesprochen habe. Hinsichtlich eines künftigen Gesprächs mit Windham Rotunda sagte der AEW Präsident: „Aber man weiß ja nie.“

Zuletzt hieß es, dass IMPACT Wrestling den Kontakt zu Wyatt aufgenommen hat, sie sich aber nicht auf einen Deal mit ihm einigen konnten. Es wird spannend sein zu sehen, wo der ehemalige WWE Superstar demnächst auftreten wird.