Bill Goldberg benötigt eine Operation, WWE Status von Veer Mahaan

– Während eines Auftritts in der Pat McAfee Show sprach Bill Goldberg unter anderem über seinen gesundheitlichen Zustand.

„Ich werde nicht überall im nationalen Radio oder Fernsehen erzählen, dass meine Schulter bereits seit vielen Jahren kaputt ist und ich eine Operation benötige. Ich werde mich operieren lassen, wenn ich fertig bin.“

Goldberg möchte den operativen Eingriff bewusst aufschieben, da er jederzeit für WWE einsatzbereit sein möchte, wenn er einen Anruf von Vince McMahon bekommen sollte. „Ich werde es machen lassen, wenn es an der Zeit ist,“ sagte Goldberg.

– Schon über zwei Monate werden wöchentliche Hype-Videos von Veer Mahaan bei Raw ausgestrahlt. Zum Ende der Videos wird das baldige Debüt des indischen Superstars für Raw angekündigt. Mittlerweile machen sich Fans über das aufgeschobene Debüt von Mahaan mit Memes im Internet lustig. Fightful Select konnte zum Status von Veer Mahaan folgendes herausfinden:

„Fightful wurde mitgeteilt, dass es zum Zeitpunkt der Ausstrahlung der Videos keine ‚bedeutenden kreativen Pläne für Veer oder sein Debüt‘ gab. Wir sind uns nicht sicher, ob sich das seither geändert hat, aber uns teilten WWE-Quellen mit, dass sie sich der komödiantischen Natur bewusst sind, die dahintersteckt, diese Sache in die Länge zu ziehen.“ Veer Mahaan besiegte in der vergangenen Woche T-Bar bei WWE Main Event.