Big E spricht über seine Gesundheit, Neuer Austragungsort für WrestleMania 37?, WWE 205 Live Special

– Im „New Day Feel the Power“ Podcasts sprach Big E über seine Gesundheit. Bei WWE finden im Rahmen jährlicher Untersuchungen auch eine Elektrokardiografie an. Diesbezüglich wurde Big E mitgeteilt, dass er unter einer verdickten Herzwand leidet. Dies ist auf sein Bodybuilding Training zurückzuführen, denn damit begann er schon nach eigener Aussage mit 9 oder 10 Jahren. Das intensive Bodybuilding-Training startete er dann im Alter von 12 Jahren. Egal ob er nun Gewicht verliert, mehr Kardio betreibt oder sich besser ernährt, die verdickte Herzwand bleibt, allerdings müsse er sich darüber keine Sorgen machen, es lediglich bedenken.

– Garry Cassidy von „Inside The Ropes“ und WrestleVotes berichten übereinstimmend, dass WWE WrestleMania 37 im kommenden Jahr nicht im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, sondern im Raymond James Stadium in Tampa, Florida veranstalten möchte. Weshalb WWE sich gegen den ursprünglichen Veranstaltungsort entschieden hat, ist bisher unklar.

– WWE strahlte am gestrigen Freitag keine reguläre Ausgabe von 205 Live aus, denn die Show beinhaltete eine ausführliche Vorschau auf WWE NXT TakeOver 31.