Big E lobt WWE für die hervorragende Unterstützung, „Hacksaw“ Jim Duggan konnte den Krebs erneut besiegen

bige 050822 fb

– Der ehemalige WWE Champion Big E ist seit März außer Gefecht, als er nach einem verpfuschten Belly-to-Belly Overhead Suplex von Ridge Holland einen Halswirbelbruch erlitt. Bei MMA Hour sprach Big E über seine Verletzung und teilte mit, dass sich WWE auch weiterhin gut um ihn kümmert und sämtliche medizinische Kosten übernimmt.

„Ja, ich werde immer noch bezahlt, ich habe keine Beschwerden über die Art und Weise, wie sie sich um mich gekümmert haben. Ich wurde sehr regelmäßig bezahlt. Mein Geld hat sich überhaupt nicht verringert. Sie haben mir auch geholfen und mir einen Knochenstimulator geschickt, um das Wachstum des Knochens zu beschleunigen. Die medizinische Abteilung hat großartige Arbeit geleistet. Es gab auch keine Kosten für meine medizinische Versorgung. Also ja, man hat sich wirklich um mich gekümmert.“

Big E leitete in der Woche vor dem SummerSlam zusammen mit Paul Heyman und Triple H die WWE-Tryouts in Nashville, Tennessee und sagte folgendes zu dieser Tätigkeit:

„Ich denke, es muss Sinn ergeben, ich muss in der Lage sein, eine Rolle zu finden, die für mich Sinn macht. Also ja, nur weil ich nicht mehr wrestle und wenn das tatsächlich nie wieder der Fall sein sollte, heißt das nicht, dass ich nicht einen Weg finden kann, weiterhin involviert zu sein.“

– WWE Hall of Famer „Hacksaw“ Jim Duggan vermeldet eine positive Nachricht auf seiner Instagram Seite, denn er ist nun wieder krebsfrei. Wie ihr im unten stehenden Video zu sehen ist, läutet „Hacksaw“ eine Glocke, um zu signalisieren, dass er seine letzte Behandlung hinter sich hat und sich nun auf dem Weg der Besserung befindet.

Hacksaw hatte letztes Jahr bekannt gegeben, dass er an Prostatakrebs erkrankte und Anfang dieses Jahres verkündet, dass er krebsfrei ist. Leider gab er im Mai 2022 bekannt, dass der Krebs zurückgekehrt war. Nun bleibt zu hoffen, dass er krebsfrei bleibt.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hacksaw Jim Duggan (@wwehacksawduggan)