Backstage Update zur WWE Meldung der Young Bucks, Geplante Auszeit von Jon Moxley, Komplette AEW Dynamite (07.09.2022)

– Mittlerweile gibt es ein Update zur Meldung, dass die Young Bucks ihre Fühler nach WWE ausgestreckt haben sollen, um ihr Interesse zu bekunden, sobald ihre AEW-Verträge auslaufen. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio mitteilt, wurde diese Meldung von Nick und Matt Jackson dementiert.

Es wurde zwar angemerkt, dass die ehemaligen AEW Tag Team Champions mit Leuten in der WWE imKontakt stehen und mit ihnen sprechen, aber das ist etwas, welches aufgrund der Freundschaften, die sie im Laufe der Jahre im Business geschlossen haben, als normal angesehen wird.

Die Young Bucks haben immer offen darüber gesprochen, dass sie in der Vergangenheit mit Triple H über einen möglichen Beitritt zur WWE verhandelt haben, bevor AEW gegründet wurde. Letztendlich haben sie sich aber für eine Zusammenarbeit mit Tony Khan entschieden.

The Young Bucks sind derzeit von AEW suspendiert, ebenso wie ihr ehemaliger AEW World Trios Champion Partner Kenny Omega und einige andere nach dem Backstage-Brawl. Es ist unklar, wie lange sie suspendiert sein werden oder ob es weitere Maßnahmen gegen sie geben wird, da derzeit eine private Ermittlung stattfindet, um alle Fakten über den Vorfall zwischen The Elite, Ace Steel und CM Punk in dieser Nacht herauszufinden.

Die Fans haben seit dem Vorfall nichts mehr von den Young Bucks gehört und vor kurzem wurde bekannt, dass die beliebte YouTube-Serie „Being The Elite“ unterbrochen wird, was wahrscheinlich auf die Suspendierung der beiden zurückzuführen ist.

– Es hat sich nun herausgestellt, dass Jon Moxley nach dem jüngsten AEW-Backstage-Drama ursprünglich einen sechswöchigen Urlaub antreten wollte. In einer aktuellen Ausgabe des „Tyrus & Timpf“ Podcasts verriet Robert Anthony (Freund von Jon Moxley), dass der ehemalige AEW Champion nach dem Pay-per-View am 4. September in Urlaub fahren wollte und merkte an:

„Moxley geht es gut. Er sollte eigentlich sechs Wochen Urlaub machen, wir wollten angeln gehen. Jetzt ist er wieder arbeiten und ist nicht gerade glücklich darüber. Er ist stinksauer.“

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*