Backstage-Update zum AEW-Status von Ace Steel, Ursprünglich geplantes Match für AEW Double or Nothing offenbar gestrichen, Alle 21-Man Blackjack Battle Royale Teilnehmer, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Ace Steel hat Berichten zufolge einen neuen Vertrag bei AEW unterschrieben, nachdem er letztes Jahr von der Company entlassen wurde. Laut Dave Meltzer vom „Wrestling Observer“ wurde Steel von der Company wieder unter Vertrag genommen, aber er wird als Teil des neuen Deals von zu Hause aus arbeiten. In dem Bericht heißt es weiter, dass Steel und das AEW-Management vor einigen Wochen zu einer Einigung gekommen sind.

Steel war der Einzige, der nach dem Fight zwischen CM Punk, The Young Bucks und Kenny Omega bei All Out, bei dem er Omega angeblich gebissen hatte, gefeuert wurde.

Jüngste Berichte hatten angedeutet, dass der einzige Stolperstein für die Rückkehr von CM Punk zu AEW, um in der neuen „Collision“-Show aufzutreten, der Status von Ace Steel war.

Der frühere AEW World Champion sollte Gerüchten zufolge im Werbematerial für den Start von „Collision“ auftauchen, wurde aber daraus entfernt, nachdem er und AEW sich angeblich nicht über die Rückkehr von Steel einigen konnten. Punk und Steel haben eine lange Geschichte, da Steel Punk in seinen Anfangsjahren im Pro-Wrestling-Geschäft trainierte.

Doch nun scheinen sich Punk und AEW geeinigt zu haben, und er soll laut PWInsider bei der Premiere der Show am 17. Juni auftreten. AEW-Präsident Tony Khan verkündete in der aktuellen Ausgabe von „AEW Dynamite“, dass die erste Ausgabe von „Collision“ in Punks Heimatstadt Chicago stattfinden wird, was das größte Indiz dafür ist, dass er in dieser Show zu AEW zurückkehren wird. Das United Center in Chicago, in dem die erste „Collision“-Show stattfinden wird, ist auch der Ort, an dem Punk im August 2021 seine ikonische Rückkehr zum Pro Wrestling vollzog.

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer sollte die Fehde zwischen Swerve Strickland und Keith Lee ursprünglich in einem Singles Match bei AEW Double or Nothing enden. Mittlerweile wurden die beiden AEW-Stars jedoch als Teilnehmer der 21-Man Blackjack Battle Royale bestätigt. Es ist durchaus möglich, dass die Rivalität zwischen Strickland & Lee in der Battle Royale fortgesetzt wird und die beiden in Zukunft in einem Singles Match gegeneinander antreten.

Es ist bereits fünf Monate her, dass sich die ehemaligen AEW World Tag Team Champions Swerve Strickland und Keith Lee am 21. Dezember 2022 bei „AEW Dynamite“ offiziell getrennt haben.

– AEW bestätigte mittlerweile alle Teilnehmer der 21-Man Blackjack Battle Royale um die AEW International Championship:

Orange Cassidy (c) vs. Ricky Starks vs. The Blade vs. The Butcher vs. Bandido vs. Komander vs. Lee Moriarty vs. Big Bill vs. Ari Daivari vs. Tony Nese vs. Chuck Taylor vs. Trent Beretta vs. Kip Sabian vs. Rey Fenix vs. Penta El Zero M vs. Swerve Strickland vs. Brian Cage vs. Jay White vs. Juice Robinson vs. Keith Lee vs. Dustin Rhodes

Aktuelle AEW Double or Nothing 2023 Card – Neun Matches bestätigt!

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Rampage wurde in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada aufgezeichnet. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Trios Match
The Acclaimed & Daddy A$$ vs. Rush, Dralistico & Preston Vance

Tag Team Match
Britt Baker & Hikaru Shida vs. Nyla Rose & Marina Shafir

Ethan Page & The Gunns in Action

Tag Team Match
Big Bill & Lee Moriarty vs. Chuck Taylor & Trent Beretta






2 Kommentare

  1. Liebe AEW… Ich glaube das es absolut der falsche Weg ist CM Punk zu vertrauen das er gut für eure Company ist. Ja er generiert Ticket und Gelder aber für ein tolles Backstage Klima ist das der falsche Mann. Ich warte nur darauf das er wieder Scheiße baut. Es wird passieren und den gefeuerten Ace Steel wieder einzustellen ist einfach absolut falsch.

Kommentare sind deaktiviert.