Backstage-Reaktionen zur Rückkehr von Vince McMahon bei Raw, The Undertaker im Interview: „Es gibt Typen, die mag man einfach nicht“

vince mc mahon 090822 FB

– Wie bereits berichtet, befand sich Vince McMahon bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW Backstage anwesend und soll sich die ganze Nacht über in der Gorilla Position befunden haben, obwohl die komplette Show von Paul „Triple H“ Levesque geleitet wurde.

Fightful Select berichtet nun in einem Update darüber, dass die Rückkehr von Vince Online für mehr Aufregung als vor Ort sorgte, da die meisten Talente der Meinung waren, es sei nur eine Frage der Zeit gewesen, bis McMahon wieder im Backstagebereich auftauchen würde.

Es war eher Vinces äußerliche Erscheinung, über die Backstage geredet wurde, da er mit gefärbten Haaren und einem kleinen Schnurrbart zur Show kam, den zahlreiche Talente mit Gomez Addams von der Addams Family beschrieben. Über sein Aussehen wurde sogar noch mehr diskutiert als darüber, was er bei der Show tat oder was es für die Zukunft bedeutete.

Eine Person innerhalb des Unternehmens, die Vince seit 20 Jahren kennt, bezeichnete dessen Veränderung als „drastischer und schockierender, als wenn er sich den Kopf rasieren ließe“. Seit der optischen Veränderung von Mr. McMahon erschienen viele Fake-Fotos im Web, doch keines davon ist echt.

Zum Aufenthalt von Vince McMahon in der Gorilla-Position wurde ergänzt, dass alle Anwesenden berichteten, dass Vince keine Anweisungen, Feedback oder Befehle an irgendjemanden gab. Im Umkleideraum wurde unter den Talenten allgemein diskutiert und geglaubt, dass Vince bei Raw war, um John Cena zu besuchen und die Show zu genießen.

Im Backstagebereich schien es keine große Panik zu geben, wie diejenigen, die mit Fightful sprachen. Ein Talent sagte, dass nun die große Frage ist, ob er auch bei SmackDown anwesend sein wird.

Die Talente und Mitarbeiter waren nicht auf McMahons Anwesenheit vorbereitet und wurden vor und nach der Veranstaltung nicht über die Situation unterrichtet. Mehrere höhere WWE-Mitarbeiter wurden ebenfalls nicht über seinen Besuch informiert, wobei einer von ihnen anmerkte, dass sie sich wünschten, sie wären in Anbetracht der letzten neun Monate im Unternehmen informiert worden.

Einige Talente teilten mit, dass sie Vince absichtlich aus dem Weg gegangen sind, obwohl sie glauben, dass sie in Zukunft wahrscheinlich mit ihm zu tun haben werden. Ein höherer Angestellter der WWE merkte an, dass sie glauben, dass es sich um einen Fall handelte, in dem Vince sein Gesicht bei WWE-Veranstaltungen zeigte, um zu testen, wie Talente und Mitarbeiter reagieren würden und dass jetzt, da er zurück ist, viele erwarten, dass er bei anderen kommenden Veranstaltungen zu sehen sein wird.

WWE hat auf die Anfrage von Fightful nach einer offiziellen Stellungnahme zu Vinces Anwesenheit bei der Show noch nicht geantwortet.

– Mit einer Ringkarriere, die sich über 30 Jahre erstreckte, wäre es ein Wunder gewesen, wenn der Deadman während seiner gesamten Laufbahn nicht mit jemandem zusammengearbeitet hätte, mit dem er sich nicht verstand. Im Gespräch gegenüber Tony Hawk & Jason Ellis meinte der Undertaker, dass er jeden im Umkleideraum mit Respekt behandelt habe, aber nicht mit jedem nach Feierabend Zeit verbracht hatte.

„Es gibt Typen. Ich meine, es ist wie in jedem Geschäft. Es gibt Leute, die man mag. Es gibt Typen, die mag man einfach nicht. Doch Geschäft ist Geschäft. Auch Personen, die ich persönlich nicht möchte, habe ich gleich behandelt, bin auf sie zugelaufen und habe ihnen die Hand geschüttelt. Es ist einfach eine Frage des Respekts, den ich für jeden aufbringe, mit dem ich arbeite.

Ich werde zwar nicht mit Personen, die ich nicht mag, trinken oder feiern gehen, aber ich bringe Respekt auf. Es gab eine Menge Leute, die ich persönlich nicht besonders mochte.“

Der Deadman kündigte seinen Rücktritt im Jahr 2020 an, bevor er 2022 in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde.






4 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.