Backstage-Reaktion auf Dax Harwoods Podcast über CM Punk enthüllt, AEW Star Marq Quen ist verletzt

– Der neue „FTR with Dax Harwood“-Podcast hat Berichten zufolge einige heftige Reaktionen aus dem AEW-Umkleideraum bekommen und wie im Wrestling Observer Radio berichtet wurde, sind diese nicht sehr positiv. In der ersten Ausgabe von „FTR“ ging es um CM Punk. Harwood ist ein enger Freund von Punk und äußerte den Wunsch, den ehemaligen AEW World Heavyweight Champion nach dem „Brawl Out“-Vorfall wieder in der Company zu haben – wir berichteten. Laut WOR waren viele Leute aus dem AEW Backstagebereich nicht glücklich über die Äußerungen von Harwood während der Ausgabe.

Dave Meltzer von WOR schlug vor, dass AEW am Mittwoch in Seattle vor „AEW Dynamite“ ein Team-Meeting abhalten sollte, da der Umkleideraum nicht auf derselben Seite stehe und die Spannungen weiter zunehmen könnten, wenn die Division nicht direkt angesprochen werde. Er fügte hinzu, dass sie alles aussprechen müssen und teilte sogar mit sogar, dass er dies bereits im März und zwei Wochen vor dem All Out vorgeschlagen hatte.

Der AEW Umkleideraum schien sich einig zu sein, nachdem Chris Jericho, Bryan Danielson und Jon Moxley die Rolle der Locker Room Leader übernommen hatten und das Trio dazu beitrug, die Dinge nach dem „Brawl Out“ zu klären.

Als Harwood jedoch im Podcast auf den berüchtigten Vorfall angesprochen wurde, sagte er, dass die Leute anscheinend nur einen Teil der Geschichte mitbekommen haben, die sich in dieser Nacht zwischen Punk und The Elite abgespielt hat. Harwood war nicht in den Backstage-Fight verwickelt, wurde aber danach von Punk per FaceTimed kontaktiert.

– Die eine Hälfte von Private Party wird auf unbestimmte Zeit ausfallen, wie AEW-Star Matt Hardy bestätigte. Hardy teilte in einem Tweet mit, dass sein AEW-Wrestler-Kollege Marq Quen mit einer Verletzung zu kämpfen hat.

Es gab keinen Hinweis darauf, mit welcher genauen Verletzung (real oder kayfabe) Quen zu kämpfen hat, obwohl AEW in den letzten Wochen angedeutet hat, dass das Private Party Tag Team Mitglied mit einem Schulterproblem zu kämpfen hat. Letzte Woche wurde Quen von Manager Stokely Hathaway „nach Hause geschickt“ und in einem 12-Mann-Tag-Team-Match mit Ethan Page ersetzt.

Obwohl sie sich in diesem Jahr zwei Angriffe auf die AEW World Tag Team Championships verdient haben, sind Quen und Kassidy seit November 2021 bei den AEW-TV Shows „Dynamite“ und „Rampage“ sieglos, als sie zusammen mit Hardy einen Sieg über Chuck Taylor, Orange Cassidy und Wheeler Yuta erringen konnten.

Seit ihrem Debüt bei AEW im Jahr 2019 ist Private Party eine feste Größe in der Tag-Team-Division der Promotion, konnte aber noch nicht die Tag Team Titel gewinnen. Ihren bisher größten Sieg errangen sie in der ersten Runde des AEW World Tag Team Championship Turniers im Oktober 2019, als sie The Young Bucks ausschalteten und damit die ehemaligen Champs aus dem Rennen warfen.






6 Kommentare

  1. Tony Khan sollte da mal endgültig ein Machtwort sprechen, dass seine Angestellten den Rand bezüglich Punk halten sollen. Es war gerade Ruhe eingekehrt und nun droht die Stimmung wieder zu kippen, weil Punk seine kleinen Minions instrumentalisiert. An Mox’s, Jericho’s und Danielson’s Stelle würde mir da langsam richtig der Hintern platzen.

    • Oder die Hardly boys und ihr Anhängsel McFingerbang könnten aufhören sich wie die Bosse aufzuführen und einen echten Wrestler wie punk den Respekt zeigen der ihm Gebührt. 😉

  2. Ich bin der Meinung das jeder sagen darf was er will!!! Kollege Brooks ist kein Einfacher Mensch , aber das ist im Wrestling auch nicht so Einfach. Da muss Man Funktionieren , scheiß Egal wie Man Drauf ist.

Kommentare sind deaktiviert.