Backstage-Infos zu Aalyah Mysterio; Vince McMahon ist ein großer Fan der 19-Jährigen

Vince McMahon ist weiterhin ein sehr großer Fan von Aalyah Mysterio. Eine WWE Quelle teilte WrestlingNews folgendes mit:

„Seid nicht überrascht, wenn Vince ihr einen Vollzeitvertrag offeriert. Er sieht in ihr Starpotenzial“. Die gleiche WWE Quelle merkte im vergangenen Mont an, dass es großartig sei mit ihr zu arbeiten und sie sehr daran interessiert ist, ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern.

„Man darf nicht vergessen, dass Aalyah nicht im Performance Center ausgebildet wurde und zuvor auch keine Schauspielerfahrung mitbrachte. Wir wussten, dass Dominik das Potenzial hatte großartig zu sein, doch ich denke Vince wurde überrascht, weil er nicht erwartete, dass Reys Kinder so viel Potenzial mitbringen,“ sagte eine WWE Quelle.

Aalyah Mysterio steht weiterhin nicht bei WWE unter Vertrag, allerdings glauben viele WWE Mitarbeiter, dass sie auch nach der Storyline bei WWE bleiben wird. Es bleibt abzuwarten wie die Storyline zwischen den Mysterios, Seth Rollins und Murphy fortgesetzt wird.