Backstage-Informationen zu den ursprünglichen Plänen für Sami Zayn bei WWE Elimination Chamber, Lautstarke „F**K YOU Roman“ Chants bei Friday Night SmackDown, Seth Rollins WrestleMania 39 Gegner offenbar enthüllt!

– Obwohl Sami Zayn seine Geschichte mit The Bloodline bei Elimination Chamber beenden möchte, war das nicht immer der Plan. In dieser Nacht bereitet sich Zayn auf die größte Chance seiner Karriere vor, wenn er Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship herausfordert.

Ursprünglich sollte die Geschichte von Zayn und The Bloodline jedoch noch ein wenig weitergehen. Laut dem Wrestling Observer wollte das kreative Team, dass Zayn sein Titelmatch bei Elimination Chamber verliert und eine Rivalität mit Jey Uso entfacht. Nachdem Jey Zayn verraten hatte, hätte sich der ehemalige „Honorary Uce“ mit seinem ehemaligen Freund und Feind Kevin Owens zusammengetan, um bei WrestleMania 39 gegen die Usos anzutreten.

Dieser Plan wurde Berichten zufolge vor „vielen Monaten“ gefasst und seitdem fallen gelassen, da sich in Zayns Geschichte mit The Bloodline „eine Menge geändert hat“.

Trotz seines Austritts aus The Bloodline hat Zayn’s Affinität zu Jey Uso nie nachgelassen. Zuletzt erklärte Zayn seine Loyalität zu Jey, indem er ihm bei „WWE SmackDown“ am 10. Februar sagte: „Ich erkenne dich an“. In der Zwischenzeit ist Kevin Owens nach seiner Niederlage gegen Roman Reigns beim Royal Rumble noch nicht ins Programm zurückgekehrt.

Mit dieser Kursänderung und dem angeblichen Zögern der WWE, ihn in eine Main-Event-Position zu bringen, bleibt Zayns Weg zu WrestleMania nach Elimination Chamber unklar – es sei denn, er verblüfft Reigns und die Wrestling-Welt mit einem Überraschungssieg.

– In der finalen SmackDown vor WWE Elimination Chamber wurde Sami Zayn von den Zuschauern in seiner Heimatprovinz begeistert empfangen. Sami Zayn ließ das Publikum zunächst chanten, so dass man einige Minuten lang nur die Reaktion des Publikums hören konnte – zumindest wollte die WWE das glauben machen.

Nun sind neue Videos aus dem Inneren der Arena aufgetaucht, die zeigen, dass ein lauter „F**K YOU, ROMAN“ Chant durch die Arena hallte, der an den WWE Undisputed Universal Champion Roman Reigns gerichtet war. Dies war bei der Live-Übertragung der Show auf FOX kaum zu hören und ist auch auf dem YouTube-Highlight-Video des Segments nicht enthalten. Hier könnt ihr euch die Sequenz, welche von einem Fan vor Ort aufgezeichnet wurde, anschauen:

Sami Zayn wird Roman Reigns in der heutigen Nacht um die WWE Undisputed Universal Championship bei Elimination Chamber herausfordern.

– Ein neuer Bericht hat einen Spoiler über ein neues Match enthüllt, welches für WrestleMania 39 intern bestätigt wurde. Beim WWE Royal Rumble kehrte Logan Paul als Nr. 29 im Men’s Royal Rumble Match zum ersten Mal seit Crown Jewel 2022 zurück.

Neben einem denkwürdigen Spot mit Ricochet war der bemerkenswerteste Moment für Paul während des Matches, als er Seth Rollins aus dem Rumble eliminierte.

Seitdem haben sich die beiden Konkurrenten in den sozialen Medien und in Interviews heftige Wortgefechte geliefert. In der Ausgabe von WWE Raw am 13. Februar sprach Rollins während seines Miz-TV-Segments seine Probleme mit dem Social-Media-Star an.

PWInsider hat bestätigt, dass Seth Rollins vs. Logan Paul zu 100 % für die WrestleMania 39 Card feststeht. Wie bereits berichtet, hat Rollins während eines Interviews in der Pat McAfee Show eine Tirade über Paul losgelassen, in der er behauptete, dass er „nur für sich selbst da ist“.

Seth Rollins wird im United States Championship Elimination Chamber Match mit Austin Theory, Johnny Gargano, Bronson Reed, Damian Priest und Montez Ford bei der Veranstaltung am 18. Februar in Montreal antreten. Das vollständige Line-up für die Show findet ihr hier.






2 Kommentare

  1. Die „F**k you Roman“-Chants waren auch gut während der KickOff-Show zu hören 😁 Ich mag Roman, auch wie er die Rolle verkörpert und allein die Chants zeigen, dass die WWE alles richtig mit ihm macht. Der Hype um Sami und sein Heimspiel steuern natürlich auch zu der Stimmung bei 🙂

Kommentare sind deaktiviert.