Backstage-Details zur Promo von Sami Zayn bei Friday Night SmackDown; Bloodline-Storyline wird fortgesetzt, Zayns Rücken nach dem Match gegen Reigns, Becky Lynch & Seth Rollins spielen die Hauptrolle im epischen „WrestleMania Goes Hollywood“-Spot

– Bei der jüngsten Ausgabe von Friday Night SmackDown am 17. Februar kehrte Sami Zayn vor seinem großen Match gegen den Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns bei Elimination Chamber in seine Heimatstadt Montreal, Quebec, Kanada zurück.

Fightful Select hat mittlerweile Backstage-Informationen über Zayns emotionale Promo geteilt, die die gestrige „SmackDown“ Show beendete. Dem Bericht zufolge war die Promo immer „nur als ein Segment geplant“. Zudem entschied sich WWE Zayns altes „Worlds Apart“ zurückzubringen, und zwar unmittelbar nach den „massiven Online-Anfragen der Fans“.

Diejenigen, die sich im Backstagebereich befanden, behaupteten gegenüber Fightful, dass Zayn vor seiner Promo „sichtlich ängstlich und nervös“ aussah. Einige merkten sogar an, dass sie eine etwas andere Promo erwartet hätten, aber Zayn habe die Reaktion des Publikums einkalkuliert. Die Person hinter dem Segment war Michael Hayes, der laut Fightful seit Beginn der Bloodline-Ära viele „hochkarätige“ World Title Segmente produziert hat.

Berichten zufolge herrschte bei der Produktion auch eine gewisse Panik, weil die „F**K YOU ROMAn“ Chants ausgeblendet werden mussten. Diejenigen, von denen Fightful hörte, waren insgesamt „sehr zufrieden damit, wie es ausgegangen ist“, und ein langjähriger Producer nannte es „etwas Besonderes“.

Nur 24 Stunden nach dieser Promo trat Sami Zayn um Undisputed WWE Universal Championship bei WWE Elimination Chamber gegen Roman Reigns an – siehe Showbericht.

– Während seiner Rede auf der Pressekonferenz nach Elimination Chamber teilte Zayn mit, dass die Bloodline-Storyline zahlreiche magische und denkwürdige Segmente hatte und die Messlatte in der Company mit dieser Storyline höher gelegt wurde. Er deutete auch an, dass die Storyline trotz der Niederlage gegen Roman Reigns bei Elimination Chamber noch nicht zu Ende ist.

„Das Schwierigste im Zeitalter der Inhalte ist es, etwas Denkwürdiges zu machen, etwas, an das sich die Leute erinnern werden – geschweige denn in ein oder zwei Wochen, das ist manchmal schon schwer genug – aber jetzt denke ich, dass wir mit dieser Bloodline-Sache diese Geschichte – und sie ist noch nicht einmal abgeschlossen – mit so vielen denkwürdigen Segmenten verlassen haben. TV-Segmente, an die sich die Leute auch in 5, 10 Jahren noch erinnern werden. Ich hoffe, dass die Ovation in Montreal (bei SmackDown) eine davon gewesen ist“, sagte Zayn.

Der ehemalige Intercontinental Champion sagte, dass er mit Roman Reigns von Beginn seiner Storyline mit The Bloodline an eine großartige Chemie auf dem Bildschirm hatte, die seiner Meinung nach in einer Ausgabe von „SmackDown“ aus Montreal im Jahr 2022 begann.

Zayn erlitt nach einem Match gegen Reigns nicht nur eine Wunde an der Vorderseite seines Körpers, denn wie der offizielle Twitter-Account der WWE enthüllte, erlitt der ehemalige Intercontinental Champion auch mehrere Narben an seinem Rücken. Das Posting zeigt eine offizielle Nahaufnahme von Zayns Rücken, zusammen mit einer Ansicht der Vorderseite seines Körpers unmittelbar nach seiner Schlacht gegen den Tribal Chief.

– Während der gestrigen Elimination Chamber Veranstaltung wurde erstmals eine WrestleMania Goes Hollywood Promo ausgestrahlt. In einem Clip traten sowohl Becky Lynch als auch Seth Rollins aus. Währendder Kingslayer die Rolle des Jokers verkörperte, schlüpfte Becky Lynch in die Rolle von Batman – siehe hier: