Alexa Bliss tweetet: „Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal bei Raw dabei“, Logan Paul über sein Match mit The Miz gegen The Mysterios bei WrestleMania 38

– Montagabend fand Monday Night RAW in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio, der Heimatstadt von WWE Superstar Alexa Bliss, statt. Doch obwohl die dreimalige RAW Women’s Champion nun wieder aktiv im roten Brand eingesetzt wird, erfolgte an dem Abend kein Auftritt von der 30-jährigen. Dies führte sofort zu Spekulationen unter den Wrestling Fans. Daraufhin veröffentlichte Alexa Bliss mehrere Tweets, unter anderem schrieb sie:

„Ich fühle mich schlecht für all die kleinen Mädchen, die heute Abend als Alexa Bliss verkleidet zu Raw gekommen sind, in der Hoffnung, sie in ihrer Heimatstadt willkommen zu heißen, nur damit sie nicht erscheint.“

„Ich wünschte, ich wäre da. Hoffentlich bin ich das nächste Mal bei Raw dabei.“

Zwar erklärte „Little Miss Bliss“ nicht, weshalb sie nicht vor Ort war, allerdings feierte sie am vergangenen Wochenende ihren Junggesellinnenabschied, der im Mandalay Bay Resort und Casino in Las Vegas stattfand. Sie postete davon auch einige Fotos. Dies dürfte ihre Abwesenheit erklären. Bliss wird in naher Zukunft ihren Verlobten Ryan Cabrera heiraten.

 
– Social Media Star Logan Paul war bei The MMA Hour mit Ariel Helwani zu Gast, um über eine Vielzahl von Themen zu sprechen, darunter auch darüber, wie es zu seinem Match bei WrestleMania 38 kam.

„Sie wollten, dass ich bei WrestleMania antrete. Ich mag The Miz. Ich hatte ihn schon in unserem Podcast. Wir sind beide aus Ohio. Wir haben uns immer gut verstanden, also werden wir gegen The Mysterios antreten, die eine legendäre WWE-Familie sind“, sagte Paul und fügte folgendes hinzu:

„Ich habe einen Punkt auf meiner Liste, den ich schon mein ganzes Leben lang machen wollte. Das war, bevor ich überhaupt in Erwägung gezogen habe, bei der WWE mitzumachen oder es überhaupt in Betracht zu ziehen. Ich wollte schon immer mal vom obersten Seil springen. Ich möchte vom obersten Seil springen und wie ein f**king Adler durch die Luft segeln und auf jemandem landen“, sagte der lachende Logan.

Logan Paul wird am ersten WrestleMania Abend zusammen mit The Miz im Tag Team Match gegen Rey und Dominik Mysterio antreten. Die zweitägige WrestleMania 38 Großveranstaltung findet am Samstag, dem 02. April und Sonntag, dem 03. April im AT&T Stadium in Arlington, Texas statt.