Aleister Black veröffentlicht kryptische Botschaft, WrestleMania 37 Stage soll Fans begeistern

– In seinem ersten Social-Media-Beitrag seit Januar hat Aleister Black am Sonntag eine kryptische Botschaft über Instagram veröffentlicht.

Black schrieb: „Lass uns bald von Angesicht zu Angesicht gegenübersitzen. Ich werde viele Geschichten zu erzählen haben, alle in voller Farbe.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Aleister Black (@aleister_black)



Wie bereits berichtet, trainiert Black möglicherweise für seine WWE-In-Ring-Rückkehr, nachdem er eine Auszeit genommen hatte, um einige kleineren Verletzungen auszukurieren.

Black ist seit seiner Niederlage gegen Kevin Owens bei der RAW-Ausgabe vom 12. Oktober nicht mehr im WWE-TV zu sehen gewesen. Er wechselte beim WWE Draft im letzten Jahr von Raw zu SmackDown, trat dort allerdings nie auf.

– WWE-Veteran und Set-Designer Jason Robinson sprach im Interview mit Alistair McGeorge von Metro über die Gestaltung der diesjährige WrestleMania Bühne. Robinson ist schon seit WrestleMania 14 an der Gestaltung jedes WrestleMania-Sets beteiligt gewesen und normalerweise beginnen die Planungen bereits sechs Monate im Voraus. Zudem müssen sämtliche Ideen von Kevin Dunn, dem EVP of Television Production der WWE, genehmigt werden. Robinson sagte folgendes zur diesjährigen WrestleMania Stage:

„Viele Sportfans auf der ganzen Welt haben das Raymond James Stadion bereits gesehen. Sie wissen also, wie es aussieht. Jetzt sind wir an der Reihe. Wir gehen da rein, um etwas anders zu machen. Ich glaube, es spielt keine Rolle, ob die Fans das Stadion nun nach dem Super Bowl erneut sehen oder zum ersten Mal mit der WWE, denn das, was sie sehen werden, wird sie begeistern!“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren