Alberto Del Rio spricht über seine vergangene Beziehung mit Paige und fordert sie dazu auf ruhig zu bleiben

Der ehemalige WWE Champion Alberto Del Rio (auch bekannt als Alberto El Patron) war diese Woche ein großes Thema in den sozialen Medien, denn nachdem seine Strafanzeigen eingestellt wurden, stellt sich aktuell die Frage für welche Wrestling Promotion Del Rio künftig antreten wird, da er zurück in den Ring möchte.

Laut Sean Ross Sapp von Fightful soll es kein Interesse von WWE und IMPACT Wrestling geben und in AEW Kreisen wurde Alberto Del Rio noch nie als mögliche Verpflichtung in Betracht gezogen.

Del Rio hatte vor einiger Zeit deutlich gemacht, dass er zur WWE zurückkehren möchte, weil er noch einmal um einen WWE Champion Titel antreten möchte, doch der Wrestling Marktführer möchte ihn wegen der vielen negativen Vorfälle aus der Vergangenheit nicht verpflichten.

Del Rio führte eine Beziehung von Mai 2016 bis Dezember 2017 mit WWE Superstar Paige. Während ihrer gemeinsamen Zeit soll Paige eine Vertraulichkeitsvereinbarung über 1 Million Dollar unterzeichnet haben, denn damit wollte Del Rio seine Interesse und seine Zukunft schützen. Es kam zu häuslichen Problemen und Del Rio forderte von Paige eine Klarstellung, da sie ihn seinen Angaben zufolge schlecht in der Öffentlichkeit aussehen lassen hat.
In der vergangenen Woche ließ sich Del Rio von seinem PR-Agenten Michael Morales interviewen. Der 44-Jährige sprach über seine Vergangenheit und seine damalige Beziehung mit Paige.

„Die Leute, die mir schaden wollten, habe ich mittlerweile hinter mir gelassen und sie spielen für mich keine Rolle mehr. Ich hege keinen Groll und habe kein Interesse daran, ihnen etwas entgegenzusetzen, doch wenn ich wollte, hätte ich die Macht und könnte dafür sorgen, dass sie (Paige) in nur zwei Sekunden ihren (WWE) Job verliert. Ich könnte eines ihrer Videos über häusliche Gewalt veröffentlichen und Paige würde nicht mehr länger zur Arbeit gehen. Doch daran habe ich kein Interesse.

Ich danke Gott dafür, dass Paige die Vertraulichkeitsvereinbarung gebrochen hat, denn heute bin ich derjenige, der aufzeigen kann, wer sie ist, wenn sie sich mit mir anlegen sollte. Ich möchte mein Leben in Frieden leben und möchte nicht, dass irgendetwas Negatives über mich im Internet steht. Wenn du (Paige) ruhig bleibst, wird niemand deine Videos sehen, in welchen du mir ins Gesicht und den Nacken getreten hast. Das bleibt vergessen, wenn du nicht über mich redest.“