Aktuelles zum WWE Status von Rhea Ripley, The „Wyatt Sicks“ veröffentlichen kurz vor WWE Raw ein neues Video

– Ein neuer Bericht liefert ein Update zum möglichen Zeitplan für die Rückkehr von Rhea Ripley. Die 27-Jährige musste die WWE Women’s World Championship aufgrund einer Verletzung in der Ausgabe von WWE Raw am 15. April aufgeben. Anfang Juni berichtete Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass Ripley sich von ihrer Schulterverletzung erholt.

Wie Sean Ross Sapp über Fightful Select berichtet, hofft man intern, dass Rhea Ripley vor dem WWE SummerSlam zurückkehren wird. Laut Sapp haben WWE-Quellen angedeutet, dass das Unternehmen die Dinge so „konstruiert“ hat, dass Ripley einsteigen und zurückkehren kann, wann immer sie bereit ist. Dies würde auch für eine Funktion außerhalb des Wrestlings gelten.

Sapp schreibt, dass es interne Diskussionen darüber gegeben habe, dass Ripley bei ihrer Rückkehr in das World Titelgeschehen involviert sein könnte.

In dem Bericht zitiert Sapp eine WWE-Quelle, die sagte, dass die zu diesem Zeitpunkt verfügbare Story bestimmen würde, in welche Programme sie involviert sein würde. Sapp schreibt auch, dass es kein Wort darüber gibt, ob es irgendwelche aktiven Pläne für Ripley gibt. Die Firma hofft einfach, dass sie in irgendeiner Funktion vor dem WWE SummerSlam auftreten kann, wenn alles gut geht.

– Das Debüt der „Wyatt Sicks“ wurde seit Monaten mit Spannung erwartet und als sie letzte Woche ihr Raw Debüt gaben, konnten viele nicht glauben, was sie sahen. Es ist ganz offensichtlich, dass die Gruppierung Psychospielchen spielt, denn nur wenige Stunden vor der aktuellen WWE Raw wurden ein neues kryptisches Video auf ihrem neuen Twitter-Account veröffentlicht.

Bo Dallas, Nikki Cross, Dexter Lumis, Joe Gacy und Erick Rowan beendeten die Ausgabe vom 17. Juni von Monday Night Raw mit ihrem aufsehenerregenden Debüt.

Vor der Ausgabe von Monday Night Raw am 24. Juni luden die „Wyatt Sicks“ ein rätselhaftes Video auf ihrem neuen offiziellen Twitter-Account hoch, in dem sie lediglich erklärten, dass sie in der Lage waren, jeden daran zu erinnern, wer sie sind.

Das Video enthielt zu allem Überfluss auch noch verstörende Bilder aller Mitglieder der Wyatt Sicks. Zu allem Überfluss reagierte sogar der offizielle Twitter-Account der WWE auf das Video.

„Wir haben sie dazu gebracht, sich zu erinnern“.

Es bleibt also abzuwarten, was in der aktuellen Ausgabe von WWE Raw geschehen wird.






3 Kommentare

  1. Ihr werdet schon sehen, sie werden kommen und uns zeigen auf welchem Pfad wir gehen müssen. We are here… *pust*

  2. Wenn der Glitzerstaub und das Lametta verflogen sind, wird das mächtig in die Hose gehen mit den Wyatts.

    Es sind alles nur Midcarder die einen Bray niemals erstzen können.

    • @ Blue

      Wenn du meinst, dann mein das halt. Und Bray will hier niemand ersetzen! Aber egal, denk was du möchtest. 🙄

Kommentare sind deaktiviert.