Heute Abend ab 21 Uhr im Live-Ticker: WWE SummerSlam 2025 Card – Zwölf Matches bestätigt!

WWE SummerSlam
Night 1: Samstag, 02. August 2025
Night 2: Sonntag, 03. August 2025
MetLife Stadium in
East Rutherford, New Jersey

21:00 Uhr: Countdown Show
00:00 Uhr: Main Show
live auf dem WWE Network

Bisher offiziell bestätigte Matches

für Samstag, 02. August 2025:

WWE World Heavyweight Championship
GUNTHER (c) vs. CM Punk

WWE Women’s Championship
Tiffany Stratton (c) vs. Jade Cargill

Tag Team Match
Roman Reigns & Jey Uso vs. Bron Breakker & Bronson Reed (w/ Paul Heyman)

Tag Team Match
Jelly Roll & Randy Orton vs. Drew McIntyre & Logan Paul

WWE Women’s Tag Team Championship
The Judgment Day: Raquel Rodriguez & Roxanne Perez (c) vs. Allies of Convenience: Charlotte Flair & Alexa Bliss

Singles Match mit Stipulation
Bei einem Sieg von Kross über Zayn, muss Sami zugeben, dass „Kross recht hatte“
Sami Zayn vs. Karrion Kross (w/ Scarlett)


für Sonntag, 03. August 2025:

Undisputed WWE Championship – Street Fight
John Cena (c) vs. Cody Rhodes

WWE Women’s World Championship – Triple Threat Match
Naomi (c) vs. Rhea Ripley vs. IYO SKY

WWE Women’s Intercontinental Championship – No Count-Outs, No DQ Match
Becky Lynch (c) vs. Lyra Valkyria

WWE United States Championship – Steel Cage Match
Solo Sikoa (c) vs. Jacob Fatu

WWE Intercontinental Championship
Dominik Mysterio (c) vs. AJ Styles

WWE Tag Team Championship – TLC Match
The Wyatt Sicks: Dexter Lumis & Joe Gacy (c) vs. Andrade & Rey Fenix vs. #DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa vs. Fraziom: Axiom & Nathan Frazer vs. The Motor City Machine Guns: Alex Shelley & Chris Sabin vs. The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford

WWE SummerSlam – Samstag: Alle Resultate & Videos aus East Rutherford, New Jersey (02.08.2025)

28 Kommentare

  1. Das klingt wie ein schlechter Witz:

    Tag Team Match
    Jelly Roll & Randy Orton vs. Drew McIntyre & Logan Paul

    Wer braucht dieses Match? Aber, kann man sich eine Auszeit gönnen vom Summerslam bzw Toilettenpause nutzen. 💁🏼‍♀️

    • Dieses Match ist halt nicht für Wrestling Fans gedacht (wie jedes Promi Match), sondern für die Mainstream-Zuschauer. Nennt sich Cross-Promotion.

    • Naja das ist leider typisch für die heutige Zeit. Anstatt sich auf die anderen geilen Matches zu freuen, wird dieses eine Match rausgepicked das nicht so geil ist.

      • Das war früher völlig normal? Es gab bei nahezu jeder WrestleMania ein Celebrity Match oder Segment.

  2. Die Card sieht bis jetzt sehr ordentlich aus, muss allerdings auch sagen, dass ich das Tag Team Match nicht gut finde.
    Da hat man Orton & McIntyre verschenkt.
    Ob man das Match gleich zur bösen Toilettenpause hinstellen muss bleibt jetzt mal dahingestellt. Allerdings verpulvert man hier 2 Top Stars in einem Promi Match…

  3. @AEWKevin

    Ja, das war auch eher als eine Anspielung an früher, als man den Frauen Matches das immer nachgesagt hat, dass diese Matches keinen sehwert haben und man sie als Toilettenpause benutzt. Aber diese Kritiker sollten heutzutage mehr verstummt sein.

  4. Ich bin ehrlich. Ich bin auch kein Fan von den Matchen mit Promis. Aber beide haben über 30 Mille follower. Selber wenn 2,3 Mille davon Extra SummerSlam sehen ist das ein Erfolg für die WWE. Es gibt solche Fans, die ihre Stars immer folgen. Also Vorteil für die WWE.

  5. Moin Phillip,
    ja klar, der Begriff ist mir natürlich bekannt. Ich seh den allerdings äußerst kritisch.

  6. Unnötig der 2-Tage-Split. Die 8 Matches einfach so lassen bei einer PPV-Länge von 4 Stunden, und es wird der beste SummerSlam seit Jahren werden!

    • es bleibt ja nicht bei 8 matches… und bei WWE geht ja auch immer ordentlich Zeit fürs drumherum drauf.

      Davon abgesehen bin ich auch kein Freund von PPVs die länger als 5 Stunden dauern, All-In-Texas dauerte 6 Stunden und dazu kamen noch 2 Stunden „zero hour“. Das ist eigentlich deutlich zu lange.

      2 Tage Veranstaltungen brauch ich auch nicht, aber immernoch besser als nen 6-8 Stunden PPV am Stück.

      Was die Card angeht, up and downs… Cena vs Cody, kommt mir zu früh, aber mit Street Fight gibts wenigstens ein bisschen abwechslung. Wichtig wäre natürlich das Cena verteidigt. Hab Angst davor das man seinen Run schon wieder beendet und Cody den Titel wieder gibt, wäre nicht gut. Wäre ne gute Gelegenheit jemanden eingreifen zu lassen und ne Fehde zwischen Cody und dem Eingreifer zu starten.

      CM Punk vs Gunther… naja, könnte nen ordentliches Match werden, Gunther muss aber verteidigen, zwingend.

      Tiffy wird sich leider recht chancenlos für Cargill hinlegen müssen, vielleicht wirds nicht all zu squashig, aber ich fürchte man wird Tiffany hier ganz schön begraben, was sie nicht verdient hat… aber ihr Champion Run hat seit Wrestlemania stark nachgelassen der Titelverlust ist 100% sicher. Cargill brauch ich persönlich kein bisschen, sie ist besser geworden im Vergleich zur AEW Zeit, aber das heißt auch nicht viel, denn mehr als Flexen hat sie da nie gemacht. Was solls, Match wird sicher nicht gut.

      Noch ein Frauen Triple Threat mit Iyo Sky und Rhea. Diesmal halt Naomi statt Belair… whatever. Recht uninteressant, wäre schon ne Schmach wenn Naomi den Titel gleich wieder abgibt. Belair wird in das Match noch irgendwie involviert.

      Lynch vs. Lyra, reicht dann jetzt auch mit den beiden. Die Fehde ist ok und hat Lyra nach vorne gebracht. Aber was für einen Sinn macht es sie in einer Fehde um den IC Titel festzuhalten wenn ihr weg eigentlich weiter führen müsste? Sogesehen ist das jetzt eher schlecht für Lyra… gewinnt sie, ist sie wieder IC champ und kann nicht weiter gehen richtung Mainevent, verliert Lyra schwächt sie das so sehr das ein weiter gehen richtung Mainevent eben auch keinen Sinn macht. Match könnte aber gut werden. Doch Lyra bringt das erstmal nicht weiter.

      Digenskirchens mit Orton und Drew. Braucht niemand, will ich nicht sehen, wird aufjedenfall murks. Aber die Amis stehen ja auf so einen Scheiß. Und ein solches Promigeeier pro PPV scheint pflicht zu sein, insbesondere wenns einer der Big 4 ist… Ja Toilettenpause.

      Sikoa vs Fatu, Toilettenpause 2. Sikoa ist die Langeweile in Person, Fatu tritt auch nur auf der Stelle und die Fehde mit Sikoa hat ihn stark abstürzen lassen nach Wrestlemania. Mit Sikoa ist auch kein gutes Match aufzubauen, das wird öde. Sieger ist eigentlich auch egal.

      Woman Tag Team… whatever, find ich nen nutzlosen Titel, aber WWE versucht gerade auf Teufel komm raus den Leuten zu verkaufen das man diese Titel ernst nimmt, obwohl es eigentlich gar keine echten Frauentag Teams gibt. Man würfelt halt immer mal welche zusammen für die man gerade sonst keine Ideen hat, so findet sich jetzt sogar Charlotte in nem Tag Titel Match wieder. Vermutlich lässt man Lotte und Alexa auch gewinnen um ihre Titelsammlung zu vergrößern. Juckt mich alles nicht… aber das Match könnte trotzdem sehr ansehnlich werden, da hier 4 Könnerinnen am Werk sind die mehr verdient hätten als wertlose Tag Titel auszufechten.

      Mal gucken was noch so dazu kommt, fehlen noch so einiges Leute auf der Card, rechne mit noch mindestens 4 weiteren Matches. 8 Matches auf 2 Tage, das wird man sicher nicht machen.

  7. Ich freue mich sehe auch nicht das Problem. Paul ist ein super Athlet das kann man nicht ignorieren. Auch wenn man ihm nicht mag. Also ich schaue mir das Match an. Wird sicher interessant.

    Und WWE erreicht das was sie wollen. Der Hate oder schlecht reden. Auch haben beide Paul und Jelly Roll eine große Reichweite. Das kommt auch noch zu gute für WWE. Da die Fans von beiden sicher reinschauen. Somit alles erreicht.

  8. Ich mag es überhaupt nicht, dass man Alexa Bliss mit Charlotte Flair zusammen tut um die Woman´s TagTeam Championship. es ist zwar besser als Charlotte wieder ins Haupttitle rennen zu stecken, aber wofür waren/sind immer die andeutungen bei Alexa mit Wyatt Sixx. Alexa zusammen mit Nikki Cross würde mir besser gefallen

  9. So dann werden noch die Matches Reigns/Uso vs Breakker/Reed und das IC Titel Match Styles vs Dom dazukommen und ich denke das wars dann.

    • Kann mich größtenteils nur den Kommentar von Huhn anschließen.

      Die Matchcard hat für mich wenig wirkliche Highlights, das wird wahrscheinlich ähnlich grottig wie Mania 41.

      Naomi vs Io vs Ripley ist bisher das Match, worauf ich mich deutlich am meisten freue.

      Dominik Mysterio und Solo Sikoa sind im Ring ziemlich grottig, die Matches jucken mich einfach null.

      Punk gegen Gunther könnte auch interessant werden, weil man nicht so richtig weiß , was dabei herum kommt. Die Fehde an sich muss auf jeden Fall noch in den nächsten Wochen noch deutlich an Fahrt aufnehmen, bisher ist das mir zu wenig noch passiert.

      Orton und McIntyre so zu verschwenden, wo man eh kaum MainEvent würdige Wrestler momentan hat, ist echt irgendwie ein Trauerspiel.

      Jelly Roll und Paul kann ich durchaus was abgewinnen und solche Matches sind grundlegend auch interessant anzusehen, aber warum denn mit solchen Kalibern wie Orton und Mcintyre?

      da passt das Verhältnis nicht. Midcard Wrestler wie Zayn oder Kross hätten in den Spot viel besser reingepasst.

      Wahrscheinlich sehen wir auch noch ein Kittle/Miz Segment nach der Golfnummer.

      Das ist auch eher die Aufmerksamkeit, die solche Celebritys bekommen sollten, wenn sie nicht gerade einen Heldenstatus wie zb ein Mike Tyson inne haben in der Gesellschaft.

      4 Frauenmatchen und wie bei Mania muss der Us FrauenBelt wieder zuschauen. Green als auch Giulia hätte ich deutlich lieber gesehen als das Tag Titel Match oder das IC Match. Aber seid Giulias Titelgewinn hat sie auch nichts mehr zu tun und Green hängt ebenfalls in der Luft.

      Reigns und Uso gegen Breakker/Reed ist ja wohl ganz klar den Rollins Ausfall geschuldet,(denke das ein TT-Match hier schon der Ursprungsplan war aber wahrscheinlich eher mit Penta statt Roman) aber immerhin ein Match was auch Main Event Kaliber hat und wo die Crowd definitiv steil gehen wird.

      Cena gegen Rollins und Startton vs Cargill juckt mich einfach null. Cena Matches sind lame, Rhodes ein ziemlich eindimensionaler, generische LangweilFace, Cargill kann noch weniger als Ronda Rousey im Ring.

      Vorfreudebonus: eher so maximal 5/10. Lebt eher wie Mania 41 stark von Happening und JoinTogether mit Gleichgesinnten.

      Die Matchcard ist eher wieder sehr bescheiden mit viel Quantität und wenigen Spitzen.

  10. Aktuell 10 Matches. Ich muss sagen, dass mir die Card bis jetzt gut gefällt. Einige Stipulations & die Frauen sind hier aktuell auch stark vertreten. Bis zum Summerslam ist ja noch ein wenig Zeit. Könnte mir gut vorstellen, dass wir am Ende 12 Matches auf der Card haben. 6 Matches pro Abend.

  11. Das allererste 6 Tag Teams TLC Match was gestern neu dazu kam,freu ich mich sehr.Auch die anderen Matches find ich fast alle gut.

  12. Komische Aufteilung der Tage. Am ersten Tag sind 3 TagTeam Matches und am zweiten Tag 4 Matches ohne „Regeln“.

  13. Wenn ich das so lese, dann klingt für mich Tag 2 am besten, 2 Tage Slam finde ich ohnehin unpassend.

  14. Jade Cargill ist einer der besten Neuzugänge, die die WWE in den letzten Zeiten gemacht hat. Egal was andere sagen, manche haben halt wenig Ahnung davon.

  15. Lasst mich raten Leute CM Punks nächste Titelkrönung mit Ansage und Cena wird gegen Cody verteidigen und Mr. Blonde Kokosmatte Cody turnt danach auch offiziell zum Heel. The Final Boss lässt sich auch mal wieder für 2 oder 3 Minuten blicken usw. Tja, ich könnte das Drehbuch schreiben… Die Titelkämpfe bei den Damen sind fast belanglos weil es sind immer die selben Matches. Einzig Tiffy gegen Cargill wird… nennen wir es „spannend“…

  16. Da hatte ich mich auf ein schönes Roman-Match gefreut, und dann kommen die mit so einem albernen Tag-Match daher … Das hätte, wenn schon, ein Singles-Match Roman vs. Breakker sein sollen!

  17. Wenn ich mir die Card so anschaue ist mein erster (und auch irgendwie der einziger) Gedanke:
    aha….

  18. RAW und SmackDown vor dem Summerslam waren so extrem langweilig, dass ich mich pennen gelegt habe. Das Network Abo zu kündigen, war eine gute Entscheidung.

  19. Also die RAW fand ich jetzt nicht so schlecht, gab bessere aber auch weitaus schlechtere… Smackdown fand ich hingegen mit der sehr zähen–& langen Promo zwischen Cena & Cody dann auch eher mau, Ich persönlich hätte dieses Match nicht nochmal gebraucht daher interessiert es mich auch nicht, wer es jetzt letztlich gewinnt!

Kommentare sind deaktiviert.