
WWE Royal Rumble
Samstag, 01. Februar 2025
aus der Lucas Oil Stadium
in Indianapolis, Indiana
22:00 Uhr: Countdown Show
00:00 Uhr: Main Show
live auf dem WWE Network
Relive am 03. Februar 2025
ab 22 Uhr auf ProSieben MAXX
Undisputed WWE Championship – Ladder Match
Cody Rhodes (c) vs. Kevin Owens
30-Man Royal Rumble Match
LA Knight, John Cena, CM Punk, Jey Uso, Roman Reigns, Seth Rollins, Drew McIntyre, Rey Mysterio, Sami Zayn, Shinsuke Nakamura, Logan Paul, Penta, Chad Gable, Bron Breakker, Carmelo Hayes, Damian Priest, Santos Escobar, Jacob Fatu +12 Teilnehmer
30-Woman Royal Rumble Match
Nia Jax, Bayley, Charlotte Flair, Naomi, Bianca Belair, Liv Morgan, Raquel Rodriguez, Lyra Valkyria, Ivy Nile, IYO SKY, Chelsea Green, Zelina Vega, Candice LeRae, Piper Niven +16 Teilnehmerinnen
WWE Tag Team Championship – 2-out-of-3 Falls Match
#DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa (c) vs. Motor City Machine Guns: Alex Shelley & Chris Sabin
Siehe auch: WWE Royal Rumble: Alle Resultate aus Indianapolis, Indiana (01.02.2024)
Owens muss bitte mal gewinnen, sonst kann man das alles nicht mehr ernst nehmen
owens wird nie im leben gewinnen das nächste big thing wird cody gegen cena
Ich zolle dir Respekt für deine dicke Haut. Ich nehme die WWE bereits seit 10-15 Jahren nicht mehr ernst.
Das beruht vermutlich auf Gegenseitigkeiten.
seit wann gewinnen übergangsgegner mal nen Titel? Nein natürlich verliert owens.
Cody bleibt auch ziemlich sicher bis nach WM champ.
Ich mag ihn nicht sonderlich, aber er ist zur Zeit „best for business“ er ist unglaublich erfolgreich und verkauft merchandise wie Kamelle an Karnevall. Und aus irgendeinem Grund lieben ihn alle WWE fans, und gerade jetzt m,it dem Netflixdeal wird man das weiter melken so gut es geht.
Kann man WWE auch nicht verdenken, aber so langsam wäre es mal wieder ganz nett Spannung im Mainevent zu haben, jedenfalls häufiger als einmal im Jahr. Wenn es jeweils nur bei WM einen ernstzunehmenden Titelanwärter gibt ist das restliche Jahr einfach langweilig. Und auch mit der Hauptgrund warum ich seit Roman Reigns Champ war die WWE nicht länger verfolgt habe.
Mit diesem Rumble steig ich wieder ein, aber auch ohne WWE shows die letzten Jahre gesehen zu haben weiß ich genau das Owens 0% chance hat auf den Titel.
wenn owens champ dann eher nach wm wenn der titel vakannt ist und es dann ein turnier gibt wenn cena gewinnen sollte natürlich
Cena beendet seine Karriere Ende des Jahres und nicht nach wrestlemania.
Cena hat doch damals in der Show gesagt, WM ist der letzte PPV wo er aktiv teilnimmt. oder irre ich mich da?
Das wird seine letzte wrestlemania. Das Jahr macht er nicht voll
Cena hat gesagt das es sein letzes WM wird aber das er das ganze Jahr dabei sein wird. Er wird uns als bis zum 31.12.25 erhalten bleiben
Owens auf keinen Fall gewinnen lassen. Ein Clown der unterhält. Mehr ist da nicht.
Das Tag Team Titelmatch hätte ich tatsächlich nicht auf der Rumble Card gebraucht. Dann eher Ripley oder Tiffany in einem Titelmatch…
Ich glaube das Tag Team Titelmatch wird das beste Match des Abends werden wenn die es richtig machen. Gegen wen hätte den Ripley antreten sollen gegen Jax oder wer. Das wäre richtig langweilig geworden und gegen wen hätte Tiffany antreten sollen. Mir würde da keiner einfallen momentan. Aber ich glaube da kommt noch ein oder zwei Matches dazu.
kaum vorstellbar das da noch matches zu kommen, zwei rumble matches alleine ziehen schon 3 stunden.
Naja es ist Wrestling, irgendwas hätte man da schon passend booken können…
Tiffy vs Nia vs Bayley zum Beispiel.
Das Tag Team Match könnte, sofern genug Zeit (was ich nicht glaube) der Showstealer werden.
Hi,
Ich habe eben mal aif dem WWE Network in der Programmvorschau geschaut wie lange der Rumble läuft. Der wird nicht in der Programmvorschau aufgeführt ?.
Jemand eine Idee warum ?, sicher das der hier in Deutschland gezeigt wird auf dem Network ?
Ich würde es feiern wenn bei wrestlemania cm punk und aj lee gegen seth rolllins und Becken lynch
– zwei der zurzeit besten Teams, in einem das Beste aus drei Siegen Match, um den Titel, das wird garantiert das Match of the night