Heute Nacht ab 00:30 Uhr im Live-Ticker: AEW Revolution 2024 – Elf Matches bestätigt!

AEW Revolution
in der Nacht von Sonntag,
auf Montag, 04. März 2024
aus dem Greensboro Coliseum in
Greensboro, North Carolina

00:30 Uhr: Zero-Hour Pre-Show
02:00 Uhr: Main Show
live auf triller.tv

AEW World Championship – Three Way Match
Samoa Joe (c) vs. „Hangman“ Adam Page vs. Swerve Strickland

AEW Women’s World Championship
„Timeless“ Toni Storm (c) vs. Deonna Purrazzo

AEW International Championship
Orange Cassidy (c) vs. Roderick Strong

Continental Crown Championship
Eddie Kingston (c) vs. Bryan Danielson

AEW World Tag Team Championship – Tornado Tag Team Match – Sting’s Last Match
Darby Allin & Sting (c) vs. The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicolas Jackson

Singles Match
Will Ospreay vs. Konosuke Takeshita

AEW TNT Championship
Christian Cage (c) vs. Daniel Garcia

Tag Team Match
Blackpool Combat Club: Jon Moxley & Claudio Castagnoli vs. FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler

All-Star 8-Man Scramble
Sieger des Matches wird eine Chance auf die AEW World Championship bekommen
Chris Jericho vs. Hook vs. Powerhouse Hobbs vs. Brian Cage vs. Lance Archer vs. Wardlow vs. Magnus vs. Dante Martin

Tag Team Zero Hour – Buy In Match
Kris Statlander & Willow Nightingale vs. Julia Hart & Skye Blue

12-Man Tag Team Zero Hour – Buy In Match
Bang Bang Scissor Gang: Anthony Bowens, Austin Gunn, „Daddy A$$“ Billy Gunn, Colten Gunn, Jay White & Max Caster vs. Jay Lethal, Jeff Jarrett, Isiah Kassidy, Marq Quen, Satnam Singh & Willie Mack

23 Kommentare

    • Joe vs. Swerve vs. Page wird sicherlich sehr gut.
      Orange vs. Strong wird sicherlich auch stark. Strong ist im Ring auf jeden Fall besser als er aussieht 😀 Mal schauen, was noch kommt! Sehr gute Card bisher

  1. Hoffentlich gibt es einen Continental Crown Championship Wechsel. Eddie Kingston kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen.

    Das AEW World Championship – Three Way Match ist okay.

    Mal abwarten, was noch dazu kommt.

  2. Wartet mal ab… es wird noch kommen…

    Sting vs. The Undertaker

    Auf der Pressekonferenz danach sehen wir dann Tony und Hunter wie sie sich gegenseitig die Prostata massieren. 😁

    Vielleicht wird es auch ein Tag Match, da Sting ja nicht mehr so fit ist mit seinen 65 Jahren knapp.

    Darby Allen & Sting vs. The Brothers of Destruction

    🤩

    • Sting vs. The Undertaker

      Stimmt. Heute ist ja Karneval – Törööö – ah ne, Halt. Das ist Benjamin Blümchen.

      Dedö, dedö, dedö – ja, das klingt eher nach diesem Sound bei den Sitzungen.

      Aber das Match lässt Dich nicht los, was @Klausen. 😉

      • @duncan
        Nein, gar nicht. Weil die WWE alles falsch gemacht hat damals. Man hätte das Match zwischen Sting und Taker am besten bei WrestleMania 20 abhalten müssen oder spätestens 2014 bei Survivor Series ward glaube ich wo Sting zur WWE kam.

        Heute wäre es natürlich nur noch ein Mach zwischen 2 Legenden die bereits am Rollator laufen. Aber dennoch habe ich für die beiden meinen größten Respekt. Auch für Kane natürlich. Jemand der/die diese Zeit damals nicht miterleben konnte als nur beim Network sich das anschauen kann, kann das gar nicht verstehen, wie es damals zu meiner Zeit war die das alles damals miterleben durften. Ist kein Vergleich wenn man sich das nur im nachhinein anschauen kann.

        Ich weiß selber das dieses Match nie mehr stattfinden wird. Aber es bleibt einfach ein Traum für mich. 🥺

        • @Klausen:

          Ich habe diesen Monat fast 7 Tage die Woche einen 14 Stunden Arbeitstag und bin daher etwas matt, aber wenn Wrestling-Point am 04. März 2024 hier den Bericht zu Revolution postet, dann schaue dort mal in die Kommentare. Wird ne kleine Überraschung für Dich, weil Du zumindest mir gegenüber so freundlich bist.

          • Da bin ich mal gespannt was das sein wird. 🙂
            Ich denke, dass freundlich zu sein, das A und O ist. Ich habe es so gelernt und dafür schäme ich mich auch nicht. Wenn jemand zu mir nicht freundlich ist oder mich von oben herab behandelt, weil er oder sie meint etwas besseres zu sein, dann schenke ich diesen Personen keine Beachtung.

            Vielen Dank für deine Worte, duncan.

          • Warte ab.

            Das ist eine 100-prozentige duncan-Ankündigung im Stile von Tony Khan! 😉 Mein Post wird die Welt des Wrestlings für immer verändern.^^

      • „Oder ein Hell in a Cell match zwischen den telebubbis und den gummibärchen man du hast eine fantasie 🤗🤗🤣🤣“

        Das wäre doch langweilig. Wir alle wissen, dass die Gummibärchen gewinnen. Der Saft bringt die Kraft!

  3. „Das ist eine 100-prozentige duncan-Ankündigung im Stile von Tony Khan! 😉 Mein Post wird die Welt des Wrestlings für immer verändern.^^“

    Aber bitte kein TV-Show-Special. 😉

  4. duncan sagt:
    13. FEBRUAR 2024 UM 6:46 UHR
    „Warte ab. Das ist eine 100-prozentige duncan-Ankündigung im Stile von Tony Khan! 😉 Mein Post wird die Welt des Wrestlings für immer verändern.^^“

    Jetzt machst du mich aber echt neugierig. Da bin ich aber echt gespannt, hihi. 🙂

    Wieso kann ich auf deinem Kommentar nicht mehr direkt antworten, aber die von oldie vom 13.02.2024 um 12:27 Uhr schon? 🤔

    Wheezy over and out.

  5. Die Paarung beim AEW World Championship – Three Way Match finde ich jetzt nicht so prall, aber die restliche Card sieht doch ganz gut aus. Hat Potenzial. Mal abwarten.

  6. Genau ein einziges Ladys-Match mit auch nur 2 Ladys – gegen 8 Matches mit 22 Kerlen…

    Ich kann nicht fassen, dass Mercedes so blöd ist dort zu unterschreiben… ich hoffe noch immer auf eine Surprise-Return bei WM 40…

  7. Die Match Card klingt so ganz gut, aber ich hätte in der Kickoff-Show nun nicht unbedingt ein 12 Mann Match stattfinden lassen. Ich hätte stattdessen die Trios Champs gegen Lethal, Jarrett & Singh antreten lassen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*