AJ Styles über seine Zeit bei WWE NXT 2.0; Vorschau der anstehenden Ausgabe

– Nach einer mehrwöchigen Fehde mit Grayson Waller bei Raw und NXT besiegte Styles am vergangenen Dienstag seinen Rivalen im Main Event bei WWE NXT 2.0. Nach dem Match bedankte sich Styles noch in einer kurzen Promo bei den Fans und bezeichnete NXT als Knights Show. In einem anschließenden WWE Interview sagte Styles noch folgendes:

„Ich liebe es hier (bei WWE NXT 2.0) zu sein und kann mir vorstellen, dass ich nach dem Ende meiner Karriere hierherkomme, um mit einigen dieser jungen Talente zu arbeiten. Die Herren und Damen hier sind bereit und begierig zu lernen und das fasse ich als positive Sache für die weitere WWE Zukunft auf.“

Styles wurde auch gefragt, ob dies sein letzter Auftritt bei WWE NXT 2.0 gewesen ist: „Das ist WWE. Sag niemals nie“, antwortete er. „The Phenomenal One“ meldete sich zusätzlich via Twitter zu Wort:

„Habe meine Zeit bei #WWENXT 2.0 sehr genossen. Die Umgebung, die Talente und Fans sind etwas Besonderes. Ich freue mich darauf, einige dieser Superstars bei #WWERaw und #SmackDown zu sehen und wer weiß, vielleicht werde ich ja wieder in einem @WWENXT-Ring stehen“.

– In der heutigen Nacht kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

• Das 2022 Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier geht an den Start

• Tony D’Angelo veranstaltet einen Gedenkgottesdienst für Pete Dunne

Singles Match
WALTER vs. Roderick Strong