
– Etwa 521.000 Zuschauer sahen am Mittwoch, dem 23. April AEW Dynamite auf TBS (Vorwoche: 624.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,14 Punkte Rating und 187.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,17 Punkte und 222.000 Zuschauer).
– Etwa 707.000 Zuschauer sahen ausnahmsweise am Samstag, dem 26. April AEW Collision „Playoff Palooza“ auf TNT (am Donnerstag zuvor: 353.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Show ein 0,21 Punkte Rating und 277.000 Zuschauer (am Donnerstag zuvor: 0,08 Punkte und 112.000 Zuschauer).
Hinterlasse jetzt einen Kommentar