AEW TV-Ratings: Dynamite (15.11.2023), Collision & Rampage (17.11.2023)

– Etwa 823.000 Zuschauer sahen am 15. November AEW Dynamite auf TBS (Vorwoche: 804.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,28 Punkte Rating und 368.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,27 Punkte und 353.000 Zuschauer).

– Lediglich 270.000 Zuschauer (Vorwoche: 396.000 Zuschauer) sahen am 17. November AEW Collision auf TNT. Dies ist das bisher niedrigste Rating der Show. AEW Collison lief zeitgleich gegen WWE SmackDown und wurde bereits am Freitag ausgestrahlt, da am Samstagabend der Full Gear Pay-per-View stattfand. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Collision ein 0,08 Punkte Rating und 140.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,11 Punkte und 111.000 Zuschauer).

– Etwa 280.000 Zuschauer (Vorwoche: 322.000 Zuschauer) sahen AEW Rampage am 17. November auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Ausgabe ein 0,09 Punkte Rating und 121.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,12 Punkte und 155.000 Zuschauer).






1 Kommentar

  1. AEW Collision hätte eventuell an einem anderen Tag mehr Zuschauer. Weil die Show an sich ist super. Echt schockierend, dass die kaum mehr Zuschauer als Rampage haben. Im Nachhinein muss man sagen, dass CmPunk echt verdammt viele Fans hat. Die Zahlen mit ihm waren fast doppelt so hoch.

Kommentare sind deaktiviert.