AEW Revolution: Alle Resultate aus Greensboro, North Carolina (03.03.2024)

AEW Revolution Zero-Hour Pre Show
03.03.2024 – Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina

In der halbstündigen Coutdown Show wurden die Matches des Abends beworben… Die einstündige AEW Revolution Zero Hour wird von Renee Paquette und RJ City eröffnet, die die Fans zur Show begrüßen. Sie gehen die Matchcard des heutigen Abends durch und zeigen ein Video, das das letzte Match von Sting bewirbt.

Tony Schiavone interviewt David Crockett im Ring und sie sprechen über das Abschiedsmatch von Sting. Schiavone erinnert daran, dass es heute Abend um Rache für das geht, was The Young Bucks vor einigen Wochen den Söhnen von Sting angetan haben. Anschließend sprechen beide über das Match zwischen Sting und Ric Flair, das 1988 in dieser Halle stattgefunden hat.

Renee Paquette und RJ City sprechen weiter über die Matches des heutigen Abends und Paquette erwähnt, dass das Three-Way Match um die AEW World Championship eines der Highlights der Großveranstaltung sein wird. Es folgen weitere Videos, die die Matches des heutigen Abends hervorheben.

Es wird Ringside zum ersten Match der Pre-Show geschaltet.

1. Match
12-Man Tag Team Zero Hour – Buy In Match
Bang Bang Scissor Gang: Anthony Bowens, Austin Gunn, „Daddy A$$“ Billy Gunn, Colten Gunn, Jay White & Max Caster besiegten Jay Lethal, Jeff Jarrett, Isiah Kassidy, Marq Quen, Satnam Singh & Willie Mack nach dem Bladerunner von White gegen Mack (12:21)

Nach dem Match: The Bang Bang Scissor Gang feiert und White schnappt sich ein Mikrofon. White macht sich zunächst über Casters verpfuschten Rap lustig und ruft „Guns Up“ für den Bullet Club Gold. Dann hebt White die Bedeutung von Greensboro hervor und hypt die Card des heutigen Abends. White behauptet dann, dass die Bang Bang Scissor Gang die größte Gruppierung in der größten Wrestling Company ist. White bezeichnet sich selbst als einen der Größten aller Zeiten und fügt hinzu, dass er jeden jederzeit daran erinnern kann, was ihn zum Catalyst of Professional Wrestling gemacht hat. Abschließend erklärt White, dass er in Boston einige große Geschäfte abschließen wird.

Backstage: Lexy Nair befindet sich beim AEW International Champion „Freshly Squeezed“ Orange Cassidy, den Best Friends und dem AEW Arzt Doc Sampson und der erklärt, dass er Cassidys Rücken und Schulter bandagieren muss, da er Cassidy sonst nicht in den Ring lassen kann. Beretta verspricht, dass sie Cassidy heute Abend den Rücken freihalten werden, doch der AEW International Champion lehnt dies ab, er will nicht, dass seine Freunde seinetwegen verletzt werden. Aus diesem Grund sollen sie im Backstagebereich bleiben. Chuck Taylor stellt daraufhin klar, dass er dafür sorgen wird, dass sich alle aus dem Match heraushalten, doch Beretta scheint die Idee nicht zu gefallen. Daraufhin setzen sich alle für Cassidy ein, auch Nair und Doc Sampson.

Video: „The Bastard“ PAC kündigt an, dass Tony Khan ihn nie loswerden wird, weil er wie eine Kakerlake ist. PAC kündigt sein Comeback an und verspricht, den eiternden Hodensack der Firma in ein neues Zeitalter zu führen. PAC beendet die Promo mit den Worten: „Fühlt es sich nicht gut an, am Leben zu sein?

Tony Schiavone unterhält sich noch kurz mit David Crockett, dann beginnt das zweite Match der Pre-Show.

2. Match
Tag Team Zero Hour – Buy In Match
Kris Statlander & Willow Nightingale (w/ Stokely Hathaway) besiegten Julia Hart & Skye Blue nach der Doctor Bomb von Nightingale gegen Blue – Stokeley Hathaway setzte sich für das Match ans Kommentatorenpult (13:31)

Renee Paquette und RJ City bewerben ein letztes Mal die Matches des heutigen Abends. Mit dem Videobericht zu Stings letztem Match endet die Pre-Show.


AEW Revolution
03.03.2024 – Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina
Kommentatoren: Excalibur, Nigel McGuinness & Tony Schiavone

Es folgt die Eröffnungspyro… „It’s Showtime…“ Excalibur begrüßt die Zuschauer zu AEW Revolution und die Teilnehmer für das erste Match der Großveranstaltung begeben sich zum Ring.

1. Match
AEW TNT Championship
Christian Cage (w/ Killswitch, Shayna Wayne & Nick Wayne) (c) besiegte Daniel Garcia nach der Killswitch – Killswitch würgte Garcia, während Cage den Referee ablenkte, im weiteren Verlauf stürmte Matt Menard heraus und attackierte Killswitch, woraufhin Shayna versuchte ihn anzugreifen, doch er konnte ihre Ohrfeige abwehren und prügelte Killswitch in den Backstagebereich – während sich der Referee auf Cage konzentrierte, verpasste Nick Wayne Garcia von außen einen Cheap Shot, sodass der Champ seinen Finisher gegen Garcia ausführen konnte und den Sieg errang (16:50)

Backstage: Wir sehen Lexi Nair, während Bryan Danielson hinter ihr beim Aufwärmen gezeigt wird. Nair erinnert, dass Danielson ihr gesagt habe, dass er Eddie Kingston zum Tap Out bringen wird. Danielson möchte dem nichts mehr hinzufügen… Schiavone erinnert, dass das Match nach den Continental Crown Rules ausgetragen wird, was bedeutet, dass keine Einmischung erlaubt ist und das Match ein 60-minütiges Zeitlimit hat.

Backstage: Renee Paquette ist bei Eddie Kingston, der sich ebenfalls auf sein Match vorbereitet. Paquette erinnert, dass Kingston das Match Jun Akiyama gewidmet hat. Kingston ist bereit herauszugehen…

2. Match
AEW Triple Crown Championship
Wenn Danielson verliert, muss er Kingston die Hand schütteln
Eddie Kingston (c) besiegte Bryan Danielson nach einer Powerbomb – während des Matches brach ein duellierender Fan-Chant aus, etwas später chantete das begeisterte Publikum „EDDIE“ und „THIS IS AWESOME“ (19:45)

Nach dem Match überreicht der Referee Kingston seine drei Titel. Kingston legt sie ab und schaut zunächst ins Publikum, bevor er erwartet, dass Danielson ihm die Hand schüttelt. Als Kingston davon ausgeht, dass dies nicht geschieht und gehen will, hält Danielson ihn auf und streckt seine Hand aus. Kingston geht auf Danielson zu, der seine Hand zurückzieht. Beim zweiten Versuch schüttelt Danielson Kingstons Hand und streckt seinen Arm nach oben. Danielson verbeugt sich vor Kingston und verlässt den Ring.

Ein Videobericht stimmte auf das nächste Match ein… Alle Teilnehmer begeben sich zum Ring… Taz ersetzt McGuinness für das nächste Match als Kommentator.

3. Match
All-Star 8-Man Scramble
Sieger des Matches wird ein zukünftiges AEW World Championship bekommen
Wardlow besiegte Chris Jericho, Hook, Powerhouse Hobbs, Dante Martin, Brian Cage, Lance Archer & Magnus nach der Powerbomb gegen Martin (15:45)

Das nächste Video bewirbt das anstehende Match um die AEW International Championship.

4. Match
AEW International Championship

Roderick Strong besiegte Orange Cassidy (c) nach dem End of Heartache – TITELWECHSEL! – Matt Taven & Mike Bennett begleiteten Strong zum Ring, doch dieser schickte sie noch vor dem Eröffnungsgong in den Backstagebereich (12:45)

Neuer AEW International Champion: Roderick Strong

Nach dem Match kommen Matt Taven und Mike Bennett in den Ring und feiern mit Strong. Plötzlich betritt Kyle O’Reilly mit grimmiger Miene den Ring und es sieht zunächst so aus, als wolle er sich mit Strong anlegen. Doch bereits im nächsten Moment lächelt O’Reilly und umarmt ihn. Bennett zieht sein T-Shirt aus und gibt es O’Reilly, der es Strong über die Schulter legt, ihm etwas ins Ohr flüstert und dann den Ring verlässt – Strong, Taven und Bennett wundern sich. O’Reilly wird plötzlich sehr emotional, als er vor dem Ring steht und das Publikum „WECLOME BACK“ chantet.

Ein kurzes Video stimmt auf das nächste Match ein… Jon Moxley und Claudio Castagnoli begeben sich mit Schulterpolster im Stil der Road Warriors inkl. Spikes heraus…

5. Match
Tag Team Match
Blackpool Combat Club: Jon Moxley & Claudio Castagnoli besiegte FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler durch Referee Stoppage, nachdem Harwood im Sleeper Hold von Moxley das Bewusstsein verloren hatte – auch hier entfachte ein duellierender Fan-Chant („FTR“ vs. „BBC“), wobei die FTR Chants deutlich lauter waren – Harwood erlitt eine blutige Platzwunde an der Stirn, im weiteren Verlauf des Matches biss Moxley in Harwoods blutige Stirn (21:50)

Ein kurzes Video fasst die Rivalität zwischen „Timeless“ Toni Storm und Deonna Purrazzo zusammen. Excalibur, Tazz und Schiavone erwähnen, dass die Crew den Ring wegen des Blutverlustes von Harwood säubert. Die Einzüge für das AEW Womens Championship Match finden statt. Mariah May kommt zu Toni Storms altem Entrance Theme und ihrem vorherigen Gimmick (der Rocker Version) heraus. Es folgt der schwarz-weiße Auftritt von „Timeless“ Toni Storm.

6. Match
AEW Women’s World Championship
Toni Storm (c) (w/ Luther & Mariah May) besiegte Deonna Purrazzo nach dem Piledriver – Purrazzo kickte Storm in die Arme von Luther, bevor sie sich auf das mittlere Seil begab und sich auf Luther & Storm stürzte – gegen Ende des Matches klopfte Storm im Submission Hold von Purrazzo ab, doch Luther stand in diesem Moment auf dem Apron und lenkte den Referee ab, Purrazzo löste den Griff und schubste May vom Apron, diese Ablenkung nutzte Storm, um das Match für sich zu entscheiden (12:15)

Es folgt das Hype-Video zum nächsten Match… Don Callis setzt sich ans Kommentatorenpult…

7. Match
Will Ospreay besiegte Konosuke Takeshita nach dem Hidden Blade (21:57)

Nach dem Match: Don Callis steigt in den Ring und schaut nach seinen beiden Schützlingen. ROH TV Champion Kyle Fletcher geht in einem Anzug und mit seinem Titel zum Ring, während das Publikum „OSPREAY“ ruft. Callis hilft Takeshita auf. Anschließend zollen sich die beiden Wrestler gegenseitig Respekt. Am Mittwoch werden sie bei Dynamite gegeneinander antreten, aber vorher folgt noch eine Umarmung.

Nun wird das Video zum AEW World Championship Match ausgestrahlt. Jim Ross begibt sich dazu ans Kommentatorenpult… Prince Nana und eine Gruppe von Tänzerinnen führen den Nana Tanz auf, bevor Swerve Strickland seinen Auftritt hat. Es folgt der Einzug von „Hangman“ Adam Page, bevor der amtierende Champion Samoa Joe in den Ring steigt.

8. Match
AEW World Championship – Three Way Match
Samoa Joe (c) besiegte Swerve Strickland (w/ Prince Nana) und „Hangman“ Adam Page via Submission mit dem Rear Naked Choke an Page (19:40)

Highlights des Matches:

– als der Referee KO ging, schnappte sich Page den AEW World Championship Belt und schlug damit zweimal auf Swerve ein – das Publikum buhte.

– Page verpasste Joe zwei aufeinanderfolgende Buckshot Lariats und coverte ihn, doch der Referee war immer noch ausgeknockt. Der zweite Referee Bryce Remsburg kam heraus und zählte an, aber Joe kickte bei zwei aus.

– Nana warf Swerve seine Krone zu, aber Swerve warf sie ihm zurück. Joe nahm Swerve in den Choke Hold, aber Swerve konterte mit einem Pinfall. Page griff den Referee an und warf ihn aus dem Ring.

– Swerve brachte Page am Ende des Matches mit einem JML Driver zu Boden. Joe verpasste Swerve einen Suplex und nahm Page dann in den Rear Naked Choke. Der ursprüngliche Referee Paul Turner kehrte zurück und Page klopfte ab.

Video: Es wird der Trailer zum nächsten Pay-per-View Event ausgestrahlt. „AEW Dynasty“ findet am Sonntag, dem 21. April in der Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri statt.

Das folgende Video stimmt auf den Main Event ein… „The Nature Boy“ Ric Flair kommt heraus, bevor Ricky „The Dragon“ Steamboat als Gastzeitnehmer vorgestellt wird. Flair und Steamboat umarmen sich auf der Bühne und gehen gemeinsam zum Ring. Im Publikum befinden sich Nikita Koloff, Magnum TA und Scotty Riggs.

The Young Bucks kommen über eine Hebebühne zum Vorschein und tragen lange Gewänder. Darby Allin kommt heraus, bevor ein weiteres Video gezeigt wird. Sting befindet sich in einem leeren Kinosaal, er setzt sich und schaut auf die Leinwand. Dort erlebt er noch einmal einige Momente seiner Karriere, die ihn sehr berühren. Nach dem Film verkündet er, dass es zum letzten Mal „Showtime“ sei. Sting blickt in die Kamera und sagt: „Let’s do this“.

Stings AEW Entrance Musik ertönt. Einer von Stings Söhnen kam als Surfer Sting verkleidet auf die Bühne, gefolgt von seinem anderen Sohn im nWo Wolfpac Look. Die Musik wechselte zu „Seek & Destroy“ von Metallica. Nun lässt sich Sting blicken und umarmt Allin auf der Bühne, bevor sie gemeinsam zum Ring gehen.

9. Match
AEW World Tag Team Championship Tornado Match –
„Stings letztes Match“
Sting & Darby Allin (w/ Ric Flair) besiegten The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicholas Jackson via Submission, nachdem Matt in Stings Scorpion Death Lock aufgab (21:25)

Highlights des Matches:

– Sting & Allin verpassten den Bucks Stinger Splashes, danach verpassten Stings Söhne den EVPs Stinger Splashes.

– Sting nahm The Bucks in einem doppelten Scorpion Death Lock, aber die Bucks entkamen.

– Sting zog eine Glasscheibe unter dem Ring hervor. Allin und einer von Stings Söhnen legten das Glas über sechs Stühle, die neben dem Ring aufgestellt waren. Sting schwang seinen Baseballschläger nach den Bucks. Sie wichen beide dem Schlag mit dem Schläger aus. Sting wollte eine der Glasscheiben treffen, als er einen der Bucks verfehlte, aber er drehte sich um und zerschlug das Glas bei seinem zweiten Versuch.

– Auf der Bühne: Nick führte einen Slam aus, der Allin durch zwei Tische auf dem Boden beförderte. Matt schickte Sting einen Moment später mit einem Suplex von der Bühne durch zwei Tische auf den Boden.

– Ein „F*ck the Young Bucks“ Chant brach aus. Nick deutete daraufhin auf sein Ohr und signalisierte damit, er könne angeblich nichts hören.

– Allin setzte Nick auf die Stühle, die durch die Glasscheibe abgedeckt waren. Allin kletterte bis fast an die Spitze der Leiter. Matt zog Nick aus dem Weg, während Allin eine Swanton durch die Glasscheibe zeigte – Allin blutete daraufhin stark an den Armen und am Rücken.

– Matt heulte in Sting-Manier auf und versuchte einen Stinger Splash, aber Sting wich aus. Im Anschluss traf Nick seinen Bruder Matt versehentlich mit einem Kick.

– Sting legte Matt auf einen Tisch, der neben der riesigen Leiter im Ring aufgebaut war. Sting kletterte die Leiter hinauf, aber Matt folgte ihm und schnitt ihm den Weg ab. Nick stellte eine Glasscheibe in einer Ecke des Rings auf, während Matt Sting mit einer Powerbomb durch den Tisch beförderte.

– Sting wurde von The Bucks durch die Glasscheibe in der Ringecke befördert.

– Nick versuchte, sich einen der Tag Team Titel von Steamboat zu schnappen, der versuchte, ihn festzuhalten, woraufhin „The Dragon“ einen Tritt bekam.

– Flair betrat den Ring, während Matt mit dem Belt über den beiden stand. Flair sagte den Bucks „genug“ und legte sich dann schützend über Sting. Die Bucks trafen Flair mit einem Double Superkick. Steamboat kletterte auf den Apron und musste ebenfalls einen Double Superkick einstecken. Matt schlug Sting mit einem Belt Shot und coverte ihn dann für einen Nearfall.

– The Bucks bekam einen weiteren EVP Trigger verpasst und wurde von Matt gecovert…1…2… Kickout!

– Am Ende des Matches kassierte Matt einen Scorpion Death Drop, und einen Coffin Drop von Allin. Sting setzte abschließend den Scorpion Death Lock an, woraufhin Matt aufgab.

Nach dem Match: Sting und Allin feiern ihre erfolgreiche Titelverteidigung, während Konfetti gezündet wird. Allin erklärt, dass sie noch drei Minuten für den Pay-Per-View haben und fordert die Menge auf, Sting ihre Liebe zu zeigen. Die Fans jubeln und chanten „THANK YOU STING.“

Sting ergreift das Mikrofon und sagt: „Danke, Greensboro“ und erinnert daran, dass er sich bereits damals bei den Fans bedankt habe und geht kurz auf sein damaliges 45-minütiges Match gegen Ric Flair ein, das im Unentschieden endete. Er bedankt sich bei „The Nature Boy“ für das Match. Sting erinnert sich auch an die unglaublichen Fans im Jahr 1988. Sting möchte, dass dies ein Abend wird, den die Wrestling-Fans nicht vergessen werden. Die Kamera fängt nun einen männlichen Fan ein, der weint und applaudiert.

Sting wünscht sich, dass diese Wrestlingnacht für Jahre in den Köpfen der Fans bleibt. Er wird diesen Abend nie vergessen und bedankt sich bei den großartigen Fans in Greensboro – ein weiterer „THANK YOU STING“ Chant bricht aus.

Sting bedankt sich auch bei Allin und bezeichnet ihn als den besten Tag Team Partner, den er je hatte. Sting fragt sich, wie viele Stiche Allin brauchen wird. Allin ergreift das Mikrofon und erinnert daran, dass er vor dem Match gesagt hat, dass er in Stings letztem Match sterben wird und bemerkt dann, dass er noch atmet.

Sting erinnerte daran, dass er in jungen Jahren genauso risikofreudig war wie Allin und er es auch im Alter noch ist, woraufhin das Publikum „YOU’VE STILL GOT IT“ ruft. Darby begibt sich zu The Icon“ und Sting verrät, dass er sich festhalten müsse, was das PPV-Publikum zu der Annahme verleitet, dass er eine großartige Rede für das Live-Publikum folgen lässt, denn an dieser Stelle endet die Übertragung.

Was nach dem Pay-per-View geschah:






16 Kommentare

  1. Liest sich bombastisch! Ich freue mich schon richtig den PPV zu gucken! Nach dem desaströsem Elimantion Chamber die Wiedergutmachung 🙂

    • Warum ließt man erst und guckt dann?
      Ließt du auf Wikipedia auch erst die komplette Inhaltsbeschreibung bevor du einen Film guckst? Ach ja und die Chamber war in meinen Augen wirklich sehenswert.

      • Weil ich arbeiten muss und es mir nicht live angucken konnte und dennoch neugierig bin! So unwahrscheinlich, dass Leute das machen?

        Zum Chamber: Mein Beileid! Geschmäcker sind halt verschieden! Haben es mit 7 Leuten geguckt und selten, dass alle 7 sagten: Note 5

  2. Wie man an meinem Nick sehen kann, war ich mega hyped auf den PPV.
    Leider bin ich nicht so gut darin, lange Texte zu schreiben.

    Daher kurz: Ich war nicht enttäuscht, aber auch nicht mega begeistert. Der PPV war okay, es gab Highlights, aber auch längere Phasen, in denen ich nebenbei YouTube-Videos laufen ließ. Wahrscheinlich hatte ich ein bisschen zu große Erwartungen.

  3. Also ich hab auf cagematch gesehen das die Bewertung sehr sehr hoch und gut ist, Ergebnisse etc habe ich mir allerdings nicht angeschaut und werde es Richtung Wochenende anschauen ^^

  4. Genialer Abschied von Sting. Genau so verabschiedet man Legenden und nicht wie WWE es oft macht (Stichwort Kurt Angle / Baron Corbin).

  5. Der Abschied von Sting war gut, aber sonst nicht meins. Note 5 mit viel Augen zu. Bin mittendrin sogar oft eingeschlafen. Eddie Kingston vs. Bryan Danielson war für mich persönlich ganz schlimm.

    @Bene Ohne irgendwas in Richtung WWE geht wohl nicht, obwohl es hier doch eher um AEW geht.

  6. Moin zusammen, ich habe Revolution wie jeden AEW PPV Live gesehen und war wieder einmal total begeistert. Der Main Event war meiner Meinung nach ein absolut würdiger Abschied von STING…
    THANK YOU STING.
    ICON FOREVER

    4 Stunden Wrestling und Emotionen pur,
    ganz ehrlich, was willst du als Wrestling Fan mehr ???

    Eddie Kingston vs Bryan Danielson
    Orange Cassidy vs Roderick Strong
    BCC vs FTR
    Will Ospreay vs Takeshita
    Samoa Joe vs Strickland vs Hangman
    STING & Allin vs Young Bucks

    diese Matches würde ich hervorheben.

    STING’s letztes Match fand ich absolut Wahnsinn !!! Totale Emotionen, krasse Spots, Dramatik, da war einfach alles dabei…

    Natürlich sind wir hier im Internet und Nörgler sind an jeder Ecke zu finden.

    1) Das Christian seinen Titel gegen Garcia verteidigt hat, macht absolut Sinn. Cage funktioniert als Heel Champion perfekt.

    2) Eddie Kingston behauptet sich gegen einen der besten Wrestler der Welt. Danielson befindet sich in seinem letzten Full Time Year, also auch hier richtig den Titel nicht wechseln zu lassen.

    3 & 4) Wardlow bekommt ein Titelmatch,
    auch das macht absolut Sinn, Strong holt sich den Titel…Stable um Adam Cole Top aufgewertet.

    5) BCC Richtung Tag Titel Match unterwegs,
    wäre was neues, muss nicht immer FTR oder Young Bucks sein

    6) TIMELESS Toni Storm bleibt Champ.
    Gimmick funktioniert viel zu gut, als das man ihr hier den Titel abnehmen sollte.

    7) Ospreay vs Takeshita war fantastisch.
    1. Match für Ospreay als AEW Full Time Wrestler. Klar, dass man ihn aufbaut.

    8) Joe verteidigt, war / ist noch nicht lange Champ, hätte auch gern einen neuen AEW Champ, aber hier hätte es keinen Sinn gemacht.

    9) STING’S Abschied stand für sich.
    Ich habs geliebt. Tag Team Titel werden bei Dynamite wahrscheinlich vakantiert und neu ausgekämpft…Passt…

    bee-do User…
    Note 5 mit viel Augen zu ???
    Sorry nicht falsch verstehen aber ich find Note 5 mit viel Augen zu bodenlos und eine absolute Frechheit. Geschmäcker gehen auseinander und sollen auch definitiv unterschiedlich sein dürfen, ABER wer hier mit Note 5 um die Ecke kommt…
    Keine Ahnung fällt mir nix zu ein…

    Mir hat Revolution unfassbar gut gefallen.
    Ein Top AEW PPV Start in 2024.

    • Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

      @AWEKevin
      Dein Name ist Programm 🙂

      Wenn es dir gefallen hat, ist es doch schön. Mir halt nicht. Kann ja nicht immer alles gut sein. Du würdest AEW sicher auch feiern, wenn sie nur schwarzes Bild zeigen würden.

      Es ist halt meine Meinung. Ich bewerte nun mal nicht nur das reine Wrestling im Ring. Selbst das war jetzt nicht 100 % gut. Für mich muss auch alles drumherum stimmen. Khan sollte vielleicht mal guten Tontechniker einstellen.

      WWE hätte man dafür 100% zerrissen. Oh nee, kein Titelwechsel, keine Überraschungen, 0815 halt. Soll ich weiter machen?

  7. bee-do…
    Ich finde Kritik immer gut und sinnvoll wenn es sachlich argumentiert ist. Eine Kritik impliziert für mich aber auch ein wohlwollen. In 3 Sätzen einen PPV zu bewerten und dann noch die Note 5 zu geben und dann auch noch mit viel Augen zu ist Sorry absoluter Quatsch.
    Wer mal ne Schule von innen besucht hat weiß, was diese Note bedeutet.

    Der Ton war absolut schlecht,
    da stimme ich absolut zu !!!

    Es gab keine Titelwechsel ?
    Roderick Strong hat sich den Titel von Orange Cassidy geholt.

    Es gab keine Überraschungen ?
    Kyle O’Reilly ist zurück.

    Und ja, ich würde AEW tatsächlich auch feiern wenn sie ein schwarzes Bild zeigen würden, weil ich weiß, dass Zeit für Toni Storm ist !!!

    Revolution war 4 Stunden Wrestling Pur. Allein Will Ospreay vs Takeshita und Sting’s Abschiedsmatch waren der Hammer…
    Revolution Note 5 ??? NEVER

    und um den AEW Zahn gleich zu ziehen, ich schaue seit 1994 Wrestling (WWE) ich bin weder WWE noch AEW Fanboy.
    Ich schaue beides, zusätzlich noch NXT, ROH, wXw und NJPW…
    Das nur zu dem Vorwurf ich würde AEW auch feiern wenn sie nur ein schwarzes Bild zeigen würden…

    • AEWKevin:
      Was aber leider doch sehr auffallend ist, und das zählt nicht nur für Deinen Kommentar hier, sondern auch für andere Kommentare von Dir, Deine Aussagen in Richtung Kritik und andere Meinungen sind gut … Naja, Du reagierst öfters mal, ich nenne es angriffen, sobald ein anderer User von Deiner Anschauung abrückt und gehst wie ich finde in die Offensive. Du sprichst von freier Meinung, nennst aber seine PPV-Bewertung „absoluter Quatsch“. Wenn es halt seine Meinung ist.

      Das ist so ne kleine Doppelmoral, die heute sehr verbreitet ist und mir doch negativ aufstößt. Nach dem Motto: Kritik ist gut, aber nicht an meinen Beiträgen!

      Ich glaube ehrlich gesagt, dass es nicht Deine Absicht ist, aber Deine Kommentare in Richtung anderer User sind mir persönlich häufig zu sehr von oben herab. Davon abgesehen glaube ich, Du bist ein Netter, aber es ist mir halt aufgefallen.

  8. Moin oldschool,
    du ich bin Pädagoge ich MUSS den ganzen Tag aus Berufswegen schon nett sein 😅…
    Ne schau mal, ich hab doch überhaupt gar kein Problem wenn ein anderer User anderer Meinung ist als ich…

    Ich hab einfach grundsätzlich ein Problem mit HATERN und Leuten die ständig nur das Haar in der Suppe suchen. Revolution war 4 Stunden Wrestling Pur mit tollen starken Matches…und wir haben wirklich gute Matches bekommen bei Revolution…
    Alleine Ospreay vs Takeshita & das Abschiedsmatch von STING waren fantastisch…

    …und wenn dann jemand Revolution mit nur 3 Sätzen mit der Note 5 oder schlechter bewertet, ohne Argumente und Inhalt, dann ist das für mich nochmal Sorry absoluter Quatsch den ich nicht ernst nehmen kann. Ich bin mir sicher, dass bei Revolution für jeden Fan irgendetwas dabei war wo er Freude daran hatte…

    Aber manchmal sind hier Leute unterwegs, auch in anderen Foren die einfach nur zerstören wollen, alles was gemacht wird schlecht reden wollen und da geb ich dir vollkommen recht, dass lass ich dann selten stehen und geb meinen Senf dazu ab.

    Wenn jemandem was nicht gefällt und das sachlich argumentiert was ihm nicht gefällt, ist das doch völlig in Ordnung, dann kann man drüber diskutieren…

    Aber einfach nur Note 5 oder schlechter, ist mir zu billig und geht für mich in die HATE Richtung. Weil nochmal, JEDER Fan konnte sich aus Revolution mit Sicherheit was positives rausziehen was ihm gefallen hat…

  9. Mich als Hater zu bezeichnen, weil ich eine Show nicht ganz so gut finde, dann sage ich mal Glückwunsch. Und sowas ist dann auch noch Pädagoge. Wie oldschool schon geschrieben hat, wenn es nicht deine Meinung ist, ist es doch ok, aber man sollte auch andere akzeptieren.

  10. Mein erstes AEW PPV und es war sehr geil. Hab dieses Jahr erst angefangen mit AEW, da ja Anfang des Jahres Collision erst zu uns kam. Seit einem Jahr schaue ich überhaupt erst wieder Wrestling, nach über 10 Jahren. Und AEW ist eine gute Alternative zur WWE, wobei ich diese weiterhin favorisiere.

    Zum Event, bis auf dem Womens World Title Match konnte ich allen Matches was abgewinnen und hab mitgefiebert. Hab es auch geschafft mich in keinster Weise spoilern zu lassen diese Woche. Schön spannende und lange Matches. Nur die deutschen Kommentatoren waren meist viel zu leise und unverständlich. Aber sonst ein richtiges Highlight Event

Kommentare sind deaktiviert.