AEW Rampage: Alle Resultate aus Las Vegas, Nevada (26.05.2023)

AEW Rampage
24.05.2023 – MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada
US-TV Erstausstrahlung: 26.05.2023 (TNT)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.05.2023 (DMAX)
Kommentatoren: Jim Ross, Chris Jericho, Tony Schiavone & Excalibur

Vor dem ersten Match: Max Caster rappte, während er sich mit Anthony Bowens und Daddy A$$ auf den Weg zum Ring machte. Ihre Gegner waren bereits im Ring…Max Caster schenkte seine Kette einem jungen Fan in der ersten Ringreihe.

1. Match
Trios Tag Team Match
„Daddy A$$“ Billy Gunn und The Acclaimed: Max Caster & Anthony Bowens besiegten La Faccion Ingobernable: Rush, Dralistico & Preston Vance (w/ Jose the Assistant) nach dem Mic Drop von Caster gegen Dralistico (9:38)

Nach dem Mikrofon ergriff Bowens das Mikrofon und forderte mehr oder weniger das House of Black für Sonntag heraus. Das Kommentatorenteam gab bekannt, dass House of Black am Sonntag die AEW Trios Titles gegen A$$ und The Acclaimed in einem Open House Rules Match verteidigen werden.

2. Match
Trios Tag Team Match
Ethan Page und The Gunn Club: Austin Gunn & Colten Gunn besiegten Frescomatic, Watson & Jeaux Braxton nach dem 3:10 to Yuma gegen Watson (2:34)

Nach dem Match holte sich Page ein Mikrofon und beleidigte die Fans. Zudem hoffe er, dass die Hardys zuschauen würden, denn sie hätten gerade gezeigt, was eine echte Drei-Mann-Crew leisten könne. Page nahm an, dass sie in einem Handicap Match gegen die Hardys antreten würden, da er und die Gunns Isiah Kassidy ausgeschaltet hätten.

Matt Hardy und Jeff Hardy kamen heraus und sprachen von der Stage aus. Jeff prognostizierte, dass die Egos „deleted“ werden und Matt fügte hinzu, dass Pages Vertrag und dessen Hintern ihm gehören. Außerdem stellte Matt klar, dass sie keine Angst hätten, gegen sie in einem Handicap Match anzutreten. Isiah Kassidy kam mit einer Halskrause heraus und teilte mit, dass er keine medizinische In-Ring Freigabe bekommen hat, allerdings habe er einen Ersatz gefunden.

Hook kam heraus und schloss sich den Hardys an. Page und die Gunns verließen den Ring, während die Babyfaces den Ring betraten. Eine Grafik listet das Trios Match für die AEW Double or Nothing Buy In Pre-Show auf.

Backstage: Lexi Nair interviewte Dustin Rhodes und Keith Lee über die Blackjack Battle Royale. Rhodes versprach, dass er und Lee Swerve Strickland und Brian Cage eliminieren würden, um dann alle anderen zu eliminieren, alles für den International Title.

3. Match
Tag Team Match
Britt Baker & Hikaru Shida besiegten Nyla Rose & Marina Shafir mit dem Lockjaw von Baker an Shafir (9:00)

Nach dem Match zeigte die Videoleinwand in der Arena, wie die Outcasts über einer verletzten Jamie Hayer standen und ihren Arm umklammerten.

Video: Mark Henry stimmt auf das Main Event Match ei…“it’s time for the main event…

Excalibur geht die AEW Double or Nothing Match-Card durch – siehe hier.

Die Entrances für den Main Event finden statt. Rey Fenix, Penta El Zero Mideo und Komander wurden in einem Bereich als Zuschauer gezeigt, während Kip Sabian, Penelope Ford, The Butcher, The Blade, Josh Woods, Ari Daivari und Tony Nese in einem anderen Bereich in der Menge zu sehen waren. Excalibur kündigte sie als Teilnehmer der Battle Royale an.

4. Match
Tag Team Match
Big Bill & Lee Moriarty besiegen The Best Friends: Trent Beretta & Chuck Taylor nach einem Chokeslam von Bill gegen Taylor (9:00)

Nach dem Match verließen Bill und Moriarty den Ring und gingen zur Lucha-Crew hinüber. Bill schubste Bandido, was zu einem großen Brawl führte, an der auch die Varsity Athletes und Sabians Crew beteiligt waren.

Die Musik von Orange Cassidy ertönte und er stürmte zum Ring und schloss sich den Best Friends an, während die anderen sich am Ring weiter prügelten. Brian Cage hatte seinen Auftritt. Keith Lee und Dustin Rhodes folgten und verprügelten Cage am Ring.

Die Musik von Swerve Strickland ertönte und er kam mit Prince Nana auf die Stage und lächelte. Lee ging die Stage hinauf, was Strickland und Nana dazu veranlasste, in den Backstagebereich zu gehen, während der Brawl am Ende der Show fortgesetzt wird. Damit endete die finale Rampage vor AEW Double or Nothing.






1 Kommentar

  1. -Boah,was war das für eine nixige Rampage Ausgabe,so kurz vor einem PPV. nur Team Action,dazu nur ein wirklich gutes Match mit Acclaimed/Billy Gunn vs L.F.I. Die drei werden beim PPV wohl das Titelmatch annehmen. Ansonsten war Rampage nicht wirklich etwas empfehlendswert. D.O.N. wird der Hammer werden,auch wen Strickland vs Lee anscheinend nicht statffinden wird,weil sich beide in der Battle Royale befinden.

Kommentare sind deaktiviert.