– Etwa 843.000 Zuschauer sahen am 27. Dezember AEW Dynamite „New Year’s Smash“ auf TBS (Vorwoche: 782.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte Dynamite ein 0,31 Punkte Rating und 408.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,26 Punkte und 347.250 Zuschauer).
– Etwa 327.000 Zuschauer (Vorwoche: 363.000 Zuschauer) sahen AEW Rampage „New Year’s Smash am 29. Dezember auf TNT. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die Ausgabe ein 0,11 Punkte Rating und 150.000 Zuschauer. (Vorwoche: 0,10 Punkte und 134.000 Zuschauer).
Die neuen Dynamite Ratings für die Show vom 03. Januar sind auch schon da:
801.000 Zuschauer, davon 377.000 in der relevanten Zielgruppe der 18-49jährigen (0,26 Rating).
(Wrestlenomics)