AEW All In: Alle Resultate aus London, England (27.08.2023)

AEW All In „Zero Hour“ – Pre-Show
27.08.2022 – Wembley Stadion in London, England

Die Show wurde mit der Zero Hour Show eröffnet. Es war eine sehr traditionelle Countdown-Show mit Videoberichten und einem Panel, das die Matches analysierte.

Machinehead von Bush wurde gespielt als Renee Paquette, Paul Wight, Anthony Ogogo & Kip Sabian die Zuschauer zur Zero Hour Pre-Show mit einem Zitat des verstorbenen Windham Rotunda begrüßen: „Wrestling ist keine Liebesgeschichte, es ist ein Märchen für Masochisten, eine Komödie für Leute, die die Pointen kritisieren, eine Fantasie, die die meisten Leute nicht verstehen, und ein Spektakel, das niemand leugnen kann.“

Das erste Segment im Ring zeigte Powerhouse Hobbs, der Miro aufforderte, den Vertrag mit All Out nicht zu unterschreiben. Viel Security war anwesend. Miro kam heraus und Hobbs forderte ihn auf, den Vertrag zu unterschreiben – das Publikum rief Miro zu: „Where’s your hot wife?“ Beide näherten sich, bis Hobbs sagte: „Nächste Woche“. (Anmerkung: Beide werden in der kommenden Woche bei AEW All Out gegeneinander antreten.) Er wich zurück und griff an, wurde aber zu Boden geworfen. Miro schlug daraufhin den Sicherheitsdienst k.o. und wurde gefeiert. Miro versprach Hobbs das Rückgrat zu brechen und ihn zu demütigen.

Nach einigen Hype-Videos der heutigen Matches kamen Jeff Jarrett und seine Crew zum Ring. Jarrett macht sich über die Fans lustig und bezeichnet Tony Schiavone als Slapnut. Jarrett behauptet, die Vereinigten Staaten hätten den Weg für diese Show geebnet. Die amerikanischen Fans seien besser als die britischen – Buhrufe folgten. Jarrett prahlte weiter, bis Anthony Ogogo, Grado und Paul Wight herauskamen. Jarrett und seine Heel-Freunde wurden von Ogogo, Grado und Wight abgefertigt.

Renee Paquette und Kip Sabian begrüßen die Zuschauer um 18:00 Uhr von einem Pult aus, das in einer Art Logenbereich aufgestellt ist, von dem aus man einen großen Teil des Stadions überblicken kann… Im Publikum: RJ City fragt zwei Fans, woher sie sind. Beide sagen“Phoenix“. City meint scherzhaft, er sei um die halbe Welt geflogen, um diese beiden Männer zu treffen… Es folgt ein Video über die Freundschaft von MJF und Adam Cole… Excalibur, Taz und Tony Schiavone melden sich vom Kommentatorenpult am Ring. Nun steht das erste Pre-Show Match an.

Vor dem ersten Match des Abends: Die Herausforderer machen sich bereit, um im Ring ihre Pose zu zeigen, aber sie werden hinterrücks von Aussie Open attackiert. MJF möchte einen Kangaroo Kick ansetzen, doch er wird unterbrochen – es bricht ein lautstarker „KANGAROO KICK“ Chant aus.

1. Pre-Show Match
ROH World Tag Team Championship
Better Than You Bay Bay: MJF & Adam Cole besiegten Aussie Open: Mark Davis & Kyle Fletcher (c) nach einer Double Clothesline von Cole gegen Fletcher – MJF führte während des Matches einen Kangaroo Kick auf beide Champions aus und schüttelte anschließend die Seile im Stil von Ultimate Warrior – das Publikum feierte die Aktion – TITELWECHSEL! (7:45)

Neue ROH World Tag Team Champions: MJF & Adam Cole

Nach dem Match nimmt Adam Cole die AEW World Champion Titel in die Hand und schaut ihn länger an. MJF nimmt den Titel wieder an sich und stellt sich Cole gegenüber, während er den Belt in die Luft streckt.

Paquette und Sabian werden von Paul Wight und Anthony Ogogo am Pre-Show-Desk unterstützt.

Im oberen Bereich des Stadions: Mercedes Mone (der ehemalige WWE Superstar Sasha Banks) wird von der Kamera eingefangen – das Publikum jubelt.

Backstage: Britt Baker wird von Lexi Nair interviewt. Baker sprach über Selbstgefälligkeit. Sie stellt klar, dass es nur eine gibt und sie beim ersten All In ein „nervöses, glückliches Mädchen“ war, dass gerne teilnehmen würde. Doch nun wird sie als Star an der Veranstaltung teilnehmen und den Ring nach dem Four-Way Match als AEW Women’s Championesse verlassen.

Nun wird der Videobericht zum Fatal-Four-Way Match um die AEW Women’s Championship ausgestrahlt.

Jim Ross lässt seinen Auftritt zum Oklahoma Fight Song folgen. Er setzt sich zum Kommentatorenteam.

Vor dem nächsten Match: Jack Perry wird in einer Limousine ins Stadion gefahren. Er steigt aus und Hook läuft auf ihm zu. Beide lieferten sich einen Fight. Perry steigt mit Hook auf die Motorhaube der Limousine und lässt einen Salto vom Dach folgen. Perry schaut in die Kamera und sagt: „Echtes Glas… go cry me a river.“ Einen Moment später schickt Hook Perry mit einem Suplex durch die Frontscheibe der Limousine. Perry erlitt eine Schnittwunde am linken Arm. Perry bringt Hook zurück zum Ring…

2. Pre-Show Match
FTW Championship – FTW Rules
Hook (c) besiegte Jack Perry via Submission im Redrum – während des Matches wurde ein Mülleimer eingesetzt (8:20)

Das nächste Video beleuchtet die Rivalität zwischen CM Punk und Samoa Joe… Nigel McGuinness gesellt sich zu Excalibur und Jim Ross an das Kommentatorenpult und betont den historischen Charakter der Show… Paquette spricht mit Wight, Sabian und Ogogo über das Punk vs. Joe Match. Das Panel geht gemeinsam das Line-up der Main Card durch. Das Panel spricht kurz über das Chris Jericho vs. Will Ospreay Match. Danach endet die Zero-Hour Pre-Show.


AEW All In
27.08.2022 – Wembley Stadion in London, England

Nach dem Intro ertönt Bushs „Machinehead“ und wir sehen Aufnahmen von innerhalb und außerhalb des Stadions. Nach der Begrüßung der Kommentatoren steht das erste Titelmatch des Abends an… Samoa Joe begibt sich unter „Joe“ Chants als erster heraus und hält den ROH TV Title über seinen Kopf, als er im Ring steht. CM Punk wird bei seinem Einzug bejubelt – das Publikum singt kurzweilig seinen „Cult of Personality“ Theme Song.

1. Match
Real World Championship
CM Punk (c) besiegte Samoa Joe nach dem Pepsi Plunge – als Punk einen Huracanrana vom Apron ausführen wollte, fing ihn Joe ab und beförderte ihn mit einem Move durch die Seite eines Tisches, dabei zog sich Punk eine Platzwunde am Kopf zu, welche stark zu bluten begann (14:00)

Das nächste Video stimmt auf das Trios Match ein… Beim Einzug von „Hangman“ Adam Page entfacht ein Feuerwerk… Don Callis setzt sich für das Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Trios Match
Jay White, Juice Robinson & Konosuke Takeshita (w/ Austin Gunn & Colten Gunn) besiegten Kenny Omega, Kota Ibushi & Hangman Page via Rollup von Takeshita an Omega – zuvor schaltete Omega Robinson mit dem V-Trigger aus – The Gunns versuchten in das Match einzugreifen, doch Page beförderte sie vom Apron und streckte beide mit einem Moonsault nieder (20:30)

Das nächste Video fasst die Geschichte zwischen The Young Bucks und FTR zusammen… Beim Einzug von The Young Bucks entfacht Konfetti und ein Feuerwerk…

3. Match
AEW World Tag Team Championship
FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (c) besiegten The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson nach der Shatter Machine gegen Nick – FTR trugen jeweils eine Armbinde mit der Aufschrift Bray Wyatt und Dax eine zusätzliche Armbinde zu Ehren von Brodie Lee (21:45)

Das nächste Video stimmt auf das Stadium Stampede Match ein.

Vor dem nächsten Match: Eddie Kingston stürmt die Bühne hinunter und liefert sich einen Fight mit Castagnoli. Alle anderen Teilnehmer des Matches beginnen sich zu prügeln. Am Ring befanden sich Waffen.

4. Match
Stadium Stampede Match
Eddie Kingston, Penta El Zero Miedo, Orange Cassidy & Best Friends: Trent Beretta & Chuck Taylor besiegten Blackpool Combat Club: Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta, Santana & Ortiz nach dem Orange Punch von Cassidy gegen Castagnoli – zuvor hatte Cassidy sein Handgelenk mit Klebeband umwickelt und seine Faust in Glasscherben gehüllt (21:30)

Highlights des Matches:

– Moxley griff auf ein Brandeisen als Waffe in einer Ehrung an Terry Funk zurück.

– Im Ring zog Moxley Holzspieße aus hervor. Penta bekam schließlich die Spieße und schlug sie in Moxleys Stirn – ein Teil davon blieb stecken und Moxley blutete.

– Kingston und Castagnoli prügelten sich derweil im oberen Bereich des Stadions.

– Im Ring wurden ein mit Stacheldraht umwickeltes Brett und ein Kendo-Stick eingeführt. Beretta blutete stark.

– Kingston schlug mit einem Regenschirm auf den Kopf von Yuta. Taylor benutzte ebenfalls einen Regenschirm als Waffe gegen Castagnoli.

– Kingston attackierte einen Sicherheitsmann.

– Moxley beförderte Beretta auf ein Türbrett, das mit Stacheldraht umwickelt war.

– Ortiz stach mit einer Gabel auf den blutenden Cassidy ein.

– Sues Minivan fuhr in den Bereich neben dem Eingangsbereich – das Publikum chantete „SUE“. Moxley näherte sich der Fahrerseite und drückte Sue einen Kuss auf. Schließlich reichte sie ihrem Sohn Beretta ein Tablett mit Keksen, das er als Waffe benutzte.

– Penta kehrte in roter Kleidung und mit roter Maske zurück. Penta und Sananta prügelten sich auf einer Leiter, die zusammenbrach. Abrahantes hielt sie in Position und dann führte Penta einen Code Red von der Leiter aus und schickte Santana durch einen Tisch.

– Im Ring führen Cassidy, Beretta und Taylor ihren Umarmungsspot auf und schließen einen müden Yuta ein – andere Wrestler kamen schnell hinzu. Castagnoli führte einen Swing gegen Cassidy aus. In der Zwischenzeit verpasste Beretta Ortiz einen Superplex von den Seilen durch einen Tisch am Ringrand.

– Kingston kam mit einem mit Stacheldraht umwickelten Stuhl zurück und schlug damit auf Castagnoli ein, als dieser im Ring war… Kingston stieß Moxley durch ein mit Stacheldraht umwickeltes Türbrett, das in der Ecke aufgestellt war.

Nach dem Match: Kingston, der vor Moxley sitzt, hält Moxley seinen Mittelfinger ins Gesicht, während Moxley eine Faust macht. Cassidy feiert mit Beretta und Taylor und bricht dann zusammen.

Ein Videobericht stimmt auf das AEW Women’s Championship Match ein… Die Entrances für das Match finden statt. Saraya begibt sich zu „We Will Rock You“ von Queen heraus und wird von ihrer Familie begleitet… Auch Toni Storm und Hikaru Shida haben einen besonderen Entrance.

5. Match
AEW Women’s World Championship – Four-Way Match
Saraya (w/ The Knight Family) besiegte Hikaru Shida (c), Toni Storm & Dr. Britt Baker D.M.D. nach dem Knight Cap von Saraya gegen Storm, zuvor sprühte sie Storm Sprayfarbe in die Augen – TITELWECHSEL! (8:50)

Neue AEW Women’s World Championesse: Saraya

Highlight des Matches:

Storm brachte Baker in den Ring, wo Sarayas Mutter (Saraya Knight) sie in einen Full Nelson nahm. Storm versuchte, Baker zu schlagen, die sich bewegte, woraufhin Sarayas Mutter den Schlag von Storm einsteckte. Saraya konfrontierte Storm, als sie wieder zusammen im Ring waren. Storm versuchte, sie zu beruhigen, aber Saraya packte sie am Hinterkopf und schlug sie.

Saraya und Storm gingen aufeinander los, wobei die Fans Saraya anfeuerten und Storm ausbuhten. Ruby Soho eilte herbei und versuchte, Storm davon abzuhalten, Saraya anzugreifen. Storm versuchte, an ihr vorbeizugehen, aber Soho griff nach ihrer Hand. Storm drehte sich um und schlug auf Soho ein, die den Ring verließ und nach hinten stürmte.

Nach dem Match begibt sich Sarayas Familie in den Ring und feiert mit ihr. Ein Stadionfeuerwerk wird gezündet und Saraya verlässt gerührt den Ring.

Vor dem nächsten Match: Flash Garments und DJ Whoo Kid bringen Swerve Strickland und Prince Nana mit einem Rap zum Ring. Swerve nimmt das Mikrofon und fragt, wem das Haus gehöre, woraufhin die Menge mit „SWERVE’S HOUSE“ antwortet. Christian Cage und Luchasaurus begeben sich heraus, doch Luchasaurus begleitet Cage nicht zum Ring.

Ein Video mit Darby Allin und Sting im Joker-Sting-Modus wird ausgestrahlt. Sting teilt den über 80.000 Fans im Wembley Stadion mit, dass nun „Showtime“ ist. Allin und Sting haben ihren Auftritt zu Metallicas „Seek & Destroy“.

Vor dem nächsten Match: Der Sarg steht am Ring und ist mit Sprayfarbe besprüht. Darby öffnet den Sarg. Unter dem Deckel war unter anderem „Swerve’s House“ aufgesprüht. Darby zog einige Jacken mit Reißzwecken heraus.

6. Match
Coffin Tag Team Match
Darby Allin & Sting besiegten Christian Cage & Swerve Strickland (w/ Prince Nana) via Stipulation

Highlights des Matches:

– Sting schlug Nana und Swerve mit einem Cricketschläger

– Sting & Allin führten abwechselnd Splashes in die Ecken aus, während sie die Jacken mit den Reißzwecken trugen.

– Sting kehrt auf dem Apron zurück und beförderte Swerve durch den Tisch, was von den Zuschauern mit großem Applaus bedacht wurde.

– Allin und Sting lehnten den Sarg gegen die Seite des Rings. Sie setzten Cage hinein und versuchten, den Deckel zu schließen, aber Cage blockierte ihn.

– Luchasaurus tauchte auf und machte den Save für Cage und beförderte Allin gegen den Sarg.

– Nick Wayne tauchte auf und ging mit einem Skateboard auf Luchasaurus los, aber Luchasaurus wehrte sich und schlug Wayne auf das Skateboard. Luchasaurus legte Wayne auf seine Schultern und brachte ihn in den Backstagebereich.

– Der Sarg wurde so positioniert, dass er flach auf dem Boden lag. Sting legte Swerve auf den Sarg. Allin versuchte einen Coffin Drop vom obersten Seil, aber Swerve bewegte sich weg und Allin krachte auf den Sarg.

– Swerve legte Sting und seinen Baseballschläger in den Sarg. Swerve trat den Deckel zu, aber Stings Baseballschläger blockierte das Schließen des Sarges – das Publikum jubelte.

– Swerve kletterte auf das oberste Seil und versuchte einen 450 Splash auf Sting, der sich wegdrehte und Swerve auf dem Sarg landen ließ.

– Sting öffnete den Sarg und steckte Swerve hinein, bevor er den Deckel schloss, aber Swerve blockierte ihn mit seinen Händen! Sting ergriff Swerves Hände, während dieser darum kämpfte, wieder herauszukommen, aber Darby erwischte ihn mit einem Coffin Drop. Danach konnte er den Sarg mitsamt Strickland schließen und das Match für sich und Sting entscheiden.

Es folgt der Videobericht zum Will Ospreay vs. Chris Jericho Match.

Fozzy betritt die Bühne und Chris Jericho bringt das Publikum mit „Day-O“ in Stimmung… Fozzy beginnt mit ihrer Live-Performance von „Judas“, während Jericho seinen Auftritt mit Sammy Guevara hat. Es folgt der Auftritt von Will Ospreay und beide Wrestler erhalten Pyros.

7. Match
Will Ospreay (w/ Don Callis) besiegte Chris Jericho (w/ Sammy Guevara) nach dem Strom Breaker – Callis kletterte während des Matches auf den Apron und diskutierte mit Callis, Guevara nutzte die Ablenkung und schlug Ospreay mit Jerichos Baseballschläger (14:55)

Nach dem Match feiert Ospreay seinen Sieg mit den Fans. Guevara versucht Jericho zu helfen, doch dieser weist ihn zurück. Jericho zeigt seine Frustration über das verlorene Match, indem er in den Backstagebereich geht und Guevara zurücklässt.

Nigel McGuinness steht im Ring und sagt: „Was für ein Moment, was für eine Nacht!“ McGuinness gibt die Zahl der zahlenden Zuschauer mit 81.035 bekannt. Eine Grafik listet die Zahl als neuen Weltrekord für eine Pro-Wrestling-Veranstaltung auf.

The House of Black haben ihren Auftritt. The Acclaimed folgen. Max Caster rappt auf dem Weg zum Ring und scherzte unter anderem über Prinz Andrew…

8. Match
AEW World Trios Championship – No Holds Barred Match
Billy Gunn & The Acclaimed: Max Caster & Anthony Bowens besiegten House of Black: Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews (c) (w/ Julia Hart) nach dem Mic Drop von Caster gegen King – zu Beginn des Matches wollte Gunn einen Suicide Dive zeigen, doch Hart stand auf dem Apron, Hart betrat den Ring und schimpfte mit Gunn, der ihr einen Crotch Chop verpasste, Gunn und The Acclaimed setzten sie mit dem „Scissor Me Timbers“ außer Gefecht, im weiteren Verlauf wurde Mercedes Mone erneut von der Kamera eingefangen, die im oberen Bereich des Stadions saß (10:50)

Nach dem Match überreichen House of Black ihre Tag Team Titel „Bad A$$“ Bily Gunn, Caster und Bowens. Nachdem House of Black gegangen sind, ergreift Bowens das Mikrofon und erinnert daran, dass sie gesagt hatten, sie würden Gunn an die Spitze bringen und dies bereits geschehen ist. Bowens fordert die Fans auf, die größte Scissors-Party aller Zeiten zu veranstalten.

Das letzte Video des Abends stimmt auf das Main Event Match ein. Adam Cole kommt heraus und es entfacht ein Feurwerk. Es folgt der Auftritt von MJF. Er sitzt auf einem Thron auf der Bühne und trägt seine Teufelsmaske, während Firepyros entfachen. Ein Mann schiebt das Podest mit MJF zum Ring und auf dem Weg dorthin, verbeugen sich maskierte Frauen.

Bevor die beiden das Match beginnen: MJF & Adam Cole unterhalten sich kurz, verlassen den Ring, bringen ihre Tag Team T-Shirts in den Ring und ziehen sie an, bevor sie aufeinander losgehen.

9. Match
AEW World Championship
MJF (c) besiegte Adam Cole via Inside Cradle (29:00)

Highlights des Matches:

– Cole wollte einen Handshake annehmen, doch MJF stach ihm in die Augen. Kurze Zeit später revanchierte sich Cole und stach MJF die Augen aus.

– Cole zog MJF auf die Stufen der Ringtreppe und führte auf den Stufen einen Brainbuster aus. MJF blieb am Boden. Cole kehrte in den Ring zurück und der Referee zählte bis neun, während MJF auf dem Boden lag – MJF sprang in den Ring, um nicht ausgezählt zu werden.

– Cole verpasste MJF einen Inverted Piledriver auf das Kommentatorenpult.

– Beide sahen sich an und sagten „Double Clothesline“. Doch jeder entwich zunächst einer Clothesline, bevor sich beide mit einer Clothesline trafen und sie übereinander fielen. Der Referee zählte den Pin für ein Draw (Unentschieden) in der 19. Minute.

– Justin Roberts verkündete die Entscheidung. Cole wollte dies allerdings nicht zulassen und forderte fünf weitere Minuten. MJF lehnte zunächst ab und sagte dann: „Wir machen weiter, bis wir einen verdammten Sieger in Wembley haben.“… Cole rollte ihn ein und es gab ein paar Pin-Versuche, die Hin und Her gingen.

– Es folgte ein REF BUMP!!! MJF brachte einen Stuhl in den Ring und beide warfen sie ihn gegenseitig zu, denn keiner der beiden wollte ihn behalten. Cole ließ sich schließlich auf den Rücken fallen. MJF schlang sich den Stuhl um den Hals und legte sich ebenfalls hin. Der Referee erholte sich und befragte Cole zur aktuellen Sitaution.

– Cole versuchte einen weiteren Panama Sunrise, aber MJF stellte sich dem Referee in den Weg, so dass Cole den Move versehentlich dem Referee verpasste – Cole sah schockiert und reumütig aus.

MJF griff in seine Hose und zog den Dynamite Diamond Ring heraus. MJF steckte sich den Ring an den Finger und schaute in die Menge. MJF plagte jedoch das schlechte Gewissen und so steckte er den Ring zurück in seine Hose.

– Roderick Strong betrat den Ring mit einer Halskrause und verpasste MJF einen Lowblow. Cole ließ danach den Panama Sunrise sowie den Boom folgen und coverte MJF, doch der Ref war weiterhin ausgeknockt. Langsam begann der Referee zu zählen, doch MJF konnte auskicken.

– Der Referee blieb am Boden. Strong schob den Titelbelt in den Ring und teilte Cole mit, dass er sein bester Freund sei. Strong forderte Cole auf, es zu tun. Cole zog sein T-Shirt aus und überlegte, ob er MJF mit dem Belt schlagen soll, warf diesen aber stattdessen zum Apron. Strong stürmte davon, während Cole ihm sagte, er solle „hier verschwinden“. MJF überraschte Cole mit einem Inside Cradle zum Sieg.

Nach dem Match wendet sich MJF an den tieftraurigen Adam Cole, der in der Ringecke sitzt. Er versucht, ihn aufzumuntern. MJF holt die ROH Tag Team Titel in den Ring und teilt Cole mit, dass sie im Besitz dieser Titel sind. Doch COole wirft die ROH Tag Team Belts auf den Boden. MJF hat genug und bezeichnet Cole als ein Stück Schei*e, der nie sein Freund war und nur den Titel wollte. MJF schnappt sich den AEW World Champion Titel und wirft ihn Cole zu, damit er es endlich hinter sich bringen kann.

Strong steht auf dem Apron und ermutigt Cole, es zu tun, während MJF mit dem Rücken zu Cole steht und die Arme ausstreckt. Cole wirft den Belt jedoch zu Boden. MJF und Cole umarmen sich in der Mitte des Rings und das Publikum jubelt lautstark.

MJF und Cole feiern, während Konfetti verschossen wird. Matt Taven und Mike Bennett kommen heraus und halten Strong zurück, während die Feier im Ring fortgesetzt und Pyro auf dem Dach des Stadions gezündet wird. MJF und Cole posieren mit ihren Titeln.

Excalibur gibt bekannt, dass AEW All In am Sonntag, dem 25. August 2024, ins Wembley-Stadion zurückkehren wird! Damit endet die erste AEW Großveranstaltung aus London, England.






7 Kommentare

  1. Kann Moxley auch mal was ohne dermassen übertriebene extreme-Scheisse und Blut!? Alter, das ist Pro-Wrestling und keine Schlägerei unter besoffenen, hirnlosen Fussball-Hools… (auch wenn man Ambro.., ich meine Moxley mit einem solchen vergleichen könnte…) Ein wenig zur Sache gehen darf, bzw. muss es, das räum‘ ich ein. Aber wenn’s gefühlt immer so ausartet, beginnt’s ehrlich gesagt etwas zu nerven…

    Sehr geil dafür der Mainevent! Absolut geil, wie die beiden bei dem „Stuhl-Fight“ mit dem ausgeknockten Ref genau diese Szene (die ja wirklich übelster Wrestling-Trash ist) auf’s Korn nehmen! 🙂

    • Gerade das ist doch das geile an AEW! Das das nicht so weichgespült ist wie bei WWE. Und das war um längen besser als Wrestle Mania. Keine Langeweile. Nur gute Matches. Ok bis auf Das CM Punk Match. Der ist so überbewertet. AEW hat zwar nicht die besten Storylines aber dafür im Ring Top Matches. Weiter so.

  2. Riesen PPV war das. Es gab nicht ein schlechtes Match und das obwohl die Card sehr voll war. Match of the Night ganz klar FTR vs Bucks. Irre gut mit den richtigen Siegern. Jericho vs Will war auch sehr gut gemacht. Schon krass das Jericho noch solche Aktionen drauf hat. Klar hat er 1-2 Moves verpatzt aber scheiss drauf. Will hat ihn perfekt durchs Match gebracht. Main Event ebenfalls super geil mit n genialen Ende.
    Aber auch die anderen Matches konnten überzeugen. Sting, Best Friends, Saraya, Hook, Takeshita gefielen mir sehr gut

  3. Insgesamt ein solider PPV. Main Event war klasse.
    Zwischendurch gab es aber auch ein paar einige Hänger.

    Meine persönliche Meinung: All In hat jetzt insgesamt betrachtet nicht den ultra mega Hype gebracht, wie das in den letzten Wochen immer wieder prophezeit wurde. Aber es war eine gute Show. Würde eine 7.5 von 10 vergeben.

    Gerne mehr.

Kommentare sind deaktiviert.