Abgeschaltet: Lance Storm bekam schwindelerregende Kopfschmerzen beim Triple Threat Match; Wer für die Matches bei WrestleMania 37 verantwortlich war, Netflix Trailer: „Army of the Dead“ mit Batista in der Hauptrolle

– Der Pro-Wrestling-Veteran und ehemalige WWE-Producer Lance Storm teilte auf Twitter mit, dass er sich das Main Event Match zwischen dem WWE Universal Champion Roman Reigns, Daniel Bryan und WWE Hall of Famer Edge nicht bis zu Ende ansehen konnte und begründete dies.

„Ich musste das Main Event wirklich ausschalten. Ich habe das Match geliebt, aber von den ganzen Kameraschnitten und dem Wackeln bekam ich schwindelerregende Kopfschmerzen. Ich konnte es mir nicht mehr ansehen.“

Nach diesem Statement meldeten sich viele weitere Fans zu Wort, sie stimmten Storm zu und kritisierten WWE auch für die vielen wackeligen Kamerasequenzen bei bestimmten Segmenten in den wöchentlichen Raw und SmackDown Shows.

Ein Fan verglich diese Momente mit einer Achterbahnfahrt im Vergnügungspark und Storm bestätigte dies: „Yup, genau so empfinde ich es.“ Bei der Double Submission im Triple Threat Match konnte es Lance Storm nicht mehr ertragen und schaltete ab.

– Der PWInsider enthüllte, welche Producer/Road-Agents für die jeweiligen Matches (ausgenommen Kevin Owens vs. Sami Zayn) bei WrestleMania 37 verantwortlich waren.

WWE Championship
Bobby Lashley vs. Drew McIntyre
produziert von Jason Jordan & Jamie Noble

#1 Contender’s Tag Team Turmoil Match
Naomi & Lana vs. Mandy Rose & Dana Brooke vs. Liv Morgan & Ruby Riott vs. Natalya & Tamina vs. Carmella & Billie Kay
produziert von TJ Wilson & Pat Buck

Cesaro vs. Seth Rollins
produziert von Shane Helms

Raw Tag Team Championship
Omos & AJ Styles vs. The New Day
produziert von Chris „Abyss“ Park

Raw Tag Team Championship
Braun Strowman vs. Shane McMahon
produziert von Michael Hayes

Tag Team Match
Bad Bunny & Damian Priest vs. The Miz & John Morrison
produziert von Adam Pearce

SmackDown Women’s Championship
Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair
produziert von Tyson Kidd

Randy Orton vs. „The Fiend“ Bray Wyatt
produziert von Jamie Noble

WWE Women’s Tag Team Championship
Nia Jax & Shayna Baszler vs. Natalya & Tamina Snuka
produziert von Tyson Kidd & Pat Buck

WWE United States Championship
Sheamus vs. Riddle
produziert von Chris „Abyss“ Park

WWE Intercontinental Championship – Nigerian Drum Match
Apollo Crews vs. Big E
produziert von Jason Jordan

Raw Women’s Championship
Rhea Ripley vs. Asuka
produziert von Tyson Kidd

WWE Universal Championship – Triple Threat Match
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan vs. Edge
produziert von Michael Hayes

– Netflix veröffentlichte den deutschsprachigen Trailer zu „Army of the Dead“ mit Batista in der Hauptrolle.

Offizielle Filmbeschreibung: „Army of the Dead“ von Filmemacher Zack Snyder („300“, „Zack Snyder’s Justice League“) spielt nach einem Zombie-Ausbruch, der Las Vegas verwüstet und vom Rest der Welt abgeschottet hat. Unter den Überlebenden befindet sich Scott Ward (Dave Bautista), ein ehemaliger Zombie-Kriegsheld, der nun am Stadtrand seines verwüsteten Heimatorts Hamburger grillt. Casinochef Bly Tanaka (Hiroyuki Sanada) unterbreitet ihm jedoch ein lukratives Angebot: Er soll in die zombieverseuchte Quarantänezone eindringen, um 200 Millionen Dollar aus einem Tresor unter dem Las Vegas Strip zu bergen, bevor die Stadt in 32 Stunden von der Regierung mit einem Atomschlag dem Erdboden gleichgemacht wird. Ward, der eh nicht mehr viel zu verlieren hat, nimmt die Herausforderung an und stellt ein bunt gemischtes Team von Experten für den Raub zusammen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um den berüchtigten, einbruchsicheren Tresorraum zu knacken und einer noch intelligenteren und schnelleren Horde von Alpha-Zombies zu entkommen. Beim größten Diebstahl aller Zeiten ist eines sicher: Nur wer überlebt, gewinnt.

Besetzung: Dave Bautista, Ella Purnell, Omari Hardwick, Ana de la Reguera, Theo Rossi, Matthias Schweighöfer, Nora Arnezeder, Hiroyuki Sanada, Tig Notaro, Raúl Castillo, Huma Qureshi, Samantha Win, Michael Cassidy, Richard Cetrone und Garret Dillahunt

Army of the Dead startet am 21. Mai nur auf Netflix.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren