SummerSlam PPV zu 75% durchgebucht, Fans sollen mit den Smartphones bei WM 31 für Licht sorgen, Gründe für Layla & Summer Rae als Tag Team

– Am 17. August 2014 findet der diesjährige SummerSlam Pay-Per-View von World Wrestling Entertainment statt. Laut aktuellen Informationen zahlreicher Insider ist die Veranstaltung inklusive aller Matchausgänge bereits zu 75% durchgebucht. Aktuell arbeitet man sich im Creative Team quasi vom SummerSlam hin zurück zum heutigen Battleground Special Event, damit die Storylines auf den SummerSlam bezogen besser geplant werden können und so auch für die Fans deutlich spannender und realer rübergebracht werden können.
 
– Innerhalb der WWE gibt es viele Leute, die für WrestleMania 31 im kommenden Jahr etwas ganz besonderes geplant haben sollen. So möchte man das Levi’s Stadium zu einem bestimmten Zeitpunkt der Veranstaltung nur durch die Smartphones der anwesenden Zuschauer beleuchten und so ein unvergessliches Bild für die Fans darstellen. Inspiriert wurde man hier wohl von einem Beyonce-Konzert im MetLife Stadium, welches ein ähnliches Szenario beinhaltete. Das Problem könnte sein, dass WrestleMania 31 in Kalifornien stattfinden wird und das es zwischen 16 und 20 Uhr lokaler US-Ortszeit noch nicht unbedingt dunkel genug sein könnte. Die Veranstaltung wird unter freiem Himmel durchgeführt.
 
– Das neue Divas Tag Team zwischen Layla und Summer Rae ist offenbar eine Neuauflage des alten Tag Teams bestehend aus Layla und Michelle McCool, besser bekannt als LayCool. Da Michelle McCool nicht mehr aktiv für die WWE im Ring steht, suchte man sich eine Tag Team Partnerin für Layla, die ihr zumindest optisch ein wenig ähnelt. Grund der Vereinigung beider Diven ist offenbar auch die Tatsache, dass The Beautiful People in TNA zurückgekehrt sind und man hier bei World Wrestling Entertainment nun ebenfalls ein Diven Tag Team im Roster abbilden wollte.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: