Daniel Bryan beendet die WWE Europa Tour vorzeitig, WWE Superstar operiert: Ausfallzeit beträgt etwa sechs Monate, Fans übernehmen kurzzeitig SmackDown (inkl. Video)

– Daniel Bryan wird nicht mehr an der noch laufenden WWE Europa Tour teilnehmen. Dem PWInsider zufolge soll sich Daniel Bryan schon wieder in den USA aufhalten. Ursprünglich sollte der amtierende WWE Intercontinental Champion bei den WWE Live Houseshow Events in Dortmund & Nürnberg auftreten – wer ihn dort ersetzt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unbekannt. Daniel Bryan befindet sich in keiner guten körperlichen Verfassung, denn seine gesundheitlichen Probleme aus dem Vorjahr sollen zurückgekehrt sein. WWE schonte Bryan bereits während der Tour und setzte ihn diesbezüglich in Tag Team Matches ein.

– Wie schon berichtet musste auch Jey Uso die Tour vorzeitig beenden. Ursache: Seine Schulterverletzung. Inzwischen hat sich Jey operieren lassen und wird für den Zeitraum von etwa sechs Monaten ausfallen. WWE Arzt Dr. Stephen Daquino teilte folgendes dazu mit: „Jey Uso erlitt bei WrestleMania eine vordere Schulterluxation am linken Arm – dies wurde später in Florida diagnostiziert. Seine Rückkehr dürfte voraussichtlich in etwa sechs Monaten erfolgen.“

Jey Uso veröffentlichte ein Bild nach der Operation und setzte folgenden Tweet ab: „Operation erledigt. Nun ist ausruhen angesagt. Wir werden jedoch stärker als je zuvor zurückkehren – mein Bro und ich werden dann UNSERE Titel zurückgewinnen #USOOOOO „

– Bei den SmackDown Tapings aus London, England stürmten unmittelbar vor dem Main Event Match mehrere Fans in den Ring und lieferten sich dort eine inszensierte Auseinandersetzung (u.a. wurde der Rock Bottom ausgeführt) bis die Security eingriff (siehe Video). Dieses Vorhaben war von den Teilnehmern lange im Voraus geplant, denn ein Mitglied der Gruppe lenkte noch vor der In-Ring Aktion die Security ab. Wie nun bekannt wurde, ist diese Gruppe in England für ihre Streiche bekannt und führt bei YouTube den erfolgreichen Kanal „Trollstation“

Quellen: f4wonline, pwinsider, wwe, youtube