WWE RAW Rating überzeugt, WWE Network mit Meilenstein

– Die WWE RAW Ausgabe des letzten Abends konnte trotz der Tatsache, dass es nur eine Studio Show war, vollends überzeugen. Insgesamt verfolgten durchschnittlich 4.420.000 Zuschauer die Show (Bestwert seit dem 21.07.2014). Die stündlichen Werte liegen bei 4.468.000 Zuschauern in der ersten Stunde (Bestwert seit dem 24.11.2014), die zweite Stunde kam auf 4.657.000 Zuschauer (Bestwert seit dem 28.04.2014) und die letzte Stunde kam auf 4.135.000 Zuschauer (Bestwert seit dem 11.08.2014). Einer der Gründe könnte sein, dass man sowie das Triple Threat Match um die WWE World Heavyweight Championship zwischen Titelträger Brock Lesnar, John Cena und Seth Rollins, als auch das Royal Rumble Match in der gestrigen Show ausstrahlte.

– Eine weitere positive Meldung gibt es bezüglich des WWE Networks. So hat man mittlerweile die 1 Mio. Marke geknackt. Somit ist das Network laut Vince McMahon, dass am meisten wachsende Network der Geschichte. Als Gründe für das große Wachstum nennt Vince McMahon den November, wo man die WWE Fans mit einem gratis Monat lockte, aber auch den WWE Royal Rumble. Ebenso ist das WWE Network in Großbritannien gestartet, was Vince McMahon ebenfalls als wichtigen Faktor nennt. Das WWE Network ist momentan in über 170 Ländern empfangbar.

Quelle: PWInsider.com