Angreifer von Randy Orton verurteilt, Wade Barrett wohl im Doghouse, Lob für einen WWE Superstar

– WWE.com berichtet das der 20-jährige Indy-Wrestler Tshepo Sekhabi der am letzten Dienstag bei dem WWE Live Event in Südafrika durch eine Attacke auf Randy Orton aufmerksam machte am Freitag vor einem Gericht in Kapstadt verurteilt wurde. Zuvor bekannte sich Sekhabi für schuldig. Nun muss er entweder 500 Rand (etwa 36 € – in Südafrika sehr viel Geld) Strafe zahlen oder für 30 Tage ins Gefängnis. Zudem darf er drei Jahre lang nicht mehr als Wrestler auftreten und bekam Hausverbot für die WWE Live Events in Südafrika.

– Wade Barrett soll sich gegenwärtig im Doghouse befinden. Backstage soll es zu einem noch nicht bekannten Vorfall gekommen sein. Dies dürfte auch die kürzliche Niederlagenserie des Engländers erklären. Dennoch möchte WWE Barrett zum Ende des Jahres erneut pushen.

– Das Management zeigt sich derzeit absolut zufrieden über die Leistung von Big E Langston in dessen Singles Matches. Besonders viel Lob erntete Langston für die überragenden Matches gegen Randy Orton in Südafrika.

Quellen: wwe, wrestlingnewsworld, figure four weekly newsletter