Xavier Woods operiert, Triple H über die WWE Events in Saudi-Arabien; Kein Damenmatch

– Wie Dave Meltzer aktuell berichtet, hat sich Xavier Woods tatsächlich an der Achillessehne verletzt. Der Wrestling Journalist kommentierte die Verletzung wie folgt: „Es sieht schlimm aus. Er wird für neun Monate weg sein oder noch viel länger.“

In einem Video-Update (siehe hier) teilt Xavier Woods mit, dass er am heutigen Freitagmorgen operiert wurde und immer noch Schmerzmittel einnimmt. Er hat keine Ahnung, wie lange er nun außer Gefecht sein wird. Allerdings ist Woods sehr aufgeregt, denn er kann Halloween in diesem Jahr Zuhause mit seinen Kindern verbringen: „Sehr schade, dass ich für eine ganze Weile nicht wrestlen kann, aber danke, dass ihr mich unterstützt. Verdammter Unfall, dieser Job ist gefährlich“, sagte Woods.

Inzwischen wurde auch das Video des Matches veröffentlicht, in welchem sich Xavier Woods die Verletzung zugezogen hat (siehe 6:00 Minute):

– Triple H erklärte in Ariel Helwani’s MMA Show, weshalb WWE trotz größerer Kritik Shows in Saudi-Arabien veranstaltet: „Die Fans im Mittleren Osten lieben, was wir tun, sie lieben das Produkt und lieben es, von uns unterhalten zu werden,“ sagte Hunter und fügte hinzu, dass die Superstars es genauso sehen, wenn sie zehntausende Fans im Stadion unterhalten: „Und genau das ist es, was wir tun – wir unterhalten. Wir sind nicht wegen der Politik oder sonst etwas dabei, es geht darum unsere Fangemeinde zu unterhalten und es gibt dort Millionen von Fans.“

– WWE hat keine Bemühungen unternommen um beim anstehenden WWE Crown Jevel PPV-Event ein Damenmatch veranstalten zu dürfen. WWE plante noch im Juni 2019 für WWE Super ShowDown ein erstes Womens Match zwischen Nia Jax und Natalya.

Quellen: f4wonline, twitter, ariel helwanis mma show