WWE2K15: Punks Merchandise zensiert?

Dass CM Punk ein nicht unwichtiger Bestandteil des diesjährigen WWE-Videospieles ist, ist schon seit dem Summerslam bekannt. Da das Spiel schon am Dienstag in den Staaten erscheint kam es wie üblich dazu, dass einige User schon vor dem offiziellen Start das Spiel in die Finger bekommen haben. Diese waren etwas überrascht darüber, als sie gesehen haben, dass CM Punks Merchandise praktisch nicht vorhanden ist. Statt seinem „Best in the World“-Hoodie trägt er einen aufdruckslosen, grauen Kapuzenpullover. 

Dies könnte den vermuteten Rechtsstreit zwischen WWE und CM Punk bezüglich seines Merchandises und Verwendung seiner Person im Spiel grundsätzlich bestätigen.

Außerdem wurde Punks Entrance, nicht wie bei anderen Wrestlern, neu aufgenommen (siehe Cena), sondern die alte Version aus dem Vorgänger kommt zum Einsatz.

Die Last Gen Version (PS3 und XBOX 360) erscheint in Europa am 30.Oktober.

Quelle : Youtube