WWE zeichnet mehrere TV-Shows für diese Woche auf, “The Million Dollar Man” Ted DiBiase: „Warrior war nie ein großartiger Wrestler“

– Den WWE Superstars stehen äußerst stressige Wochen bevor. In dieser Woche wird es aufgrund der anstehenden Tour durch Australien und Südafrika zu mehreren WWE TV-Show Aufzeichnungen kommen.

Am Montag Abend wird WWE Raw Live aus Austin, Texas ausgestrahlt. Am Dienstag Abend wird eine weitere Raw Show für Montag, den 29. Juli 2013 aufgezeichnet. Am Mittwoch lässt WWE in Corpus Christi SmackDown für Freitag, den 26. Juli 2013 aufzeichnen und am Donnerstag kommt es zu einer weiteren SmackDown Aufzeichnung in Houston, welche am Freitag, 02. August 2013 ausgestrahlt wird und am Wochenende begeben sich die WWE Superstars dann auf die längere Reise.

– Der „Million Dollar Man“ Ted DiBiase ist dem Ultimate Warrior gegenüber negativ eingestellt. Folgendes teilte der WWE Hall of Famer dem PW Torch im Livecast Interview mit:

„Mein größtes Problem mit Jim Hellwig ist sein Mangel an Respekt für unser Business, weil er es nie anderen gegenüber zeigte. Das erste mal traf ich ihn als er und Steve Borden (Sting) – in Mid-South als Tag Team fungierten. Warrior war nie ein großartiger Wrestler; er hatte einen guten Charakter. Ja, er hatte jede menge Charisma. Aber wenn er jemand wie mich im Ring hatte oder jemand anderes der worken konnte um ihn (durch das Match) zu führen, konnte er nicht worken…Wie viele Warrior Matches hast du gesehen? Und wie viele davon sehen immer nur gleich aus? Alle.“

Außerdem stellte Ted DiBiase Sr. in Bezug auf den Ultimate Warrior und einer potentiellen Hall of Fame Aufnahme klar, dass nicht nur leistungsfähige Wrestler in die Hall of Fame aufgenommen werden, sondern der Gesamtbeitrag, welcher der entsprechende Superstar für das Business leistete für die Aufnahme von Bedeutung sei.

Quellen: wwe, pwtorch