WWE verwirft Idee von Ronda Rousey für ihr Extreme Rules Match gegen Liv Morgan, Ehemalige ‚WWE Tough Enough‘-Siegerin Sara Lee verstorben

– Ronda Rousey hat sich zu einer Idee für ein Match geäußert, welche jedoch von WWE abgelehnt wurde, weil es Ähnlichkeit mit etwas hatte, was schon bei AEW zu sehen war. Rousey wird in der heutigen Nacht bei WWE Extreme Rules in einem Match um die WWE SmackDown Women’s Championship gegen Liv Morgan antreten.

In einem YouTube-Stream wurde darüber diskutiert, was alles im „Extreme Rules“ Match zwischen Liv Morgan und Ronda Rousey eingesetzt werden könnte. Ein Fan schlug vor, dass sie sich mit Spielzeug bewerfen könnten. Daraufhin sagte Ronda folgendes:

„Ich habe Legos vorgeschlagen, aber anscheinend hat AEW das erst kürzlich gemacht, und wir wollten nicht, dass die Zuschauer denken, dass wir es kopieren. Aber ich wollte es.“

Ein bemerkenswertes Ereignis, bei dem AEW etwas Ähnliches gemacht hat, war das Arcade Anarchy Match, welches in der AEW Dynamite Ausgabe vom 31. März 2021 stattfand, in dem Chuck Taylor und Orange Cassidy gegen Miro und Kip Sabian in einer mit Spielzeug übersäten Arena kämpften.

An einer Stelle schlug Sabian Taylor mit einer Powerbomb in einen Haufen Legosteine und behandelte sie ähnlich wie Reißzwecken in einem Hardcore Match. In jüngerer Zeit geschah dasselbe während des „Lights Out“-Matches zwischen Tiffany Stratton und Wendy Choo bei NXT am 23. August 2022.

– Traurige Nachrichten erreichten die Wrestling-Welt. Sara Lee, die Siegerin der sechsten Staffel von „WWE Tough Enough“ ist verstorben. In mehreren Beiträgen auf Facebook teilte Lees Familie mit, dass Sara Lee am 5. Oktober im Alter von 30 Jahren verstorben ist. Lee, die mit dem ehemaligen WWE-Superstar Westin Blake (früher bekannt als Wesley Blake) verheiratet war, hinterlässt drei Kinder: eine Tochter, Piper, 5, einen Sohn, Brady, 3 und einen weiteren Sohn, der im letzten Sommer geboren wurde. Über die Todesursache wurde nichts bekannt gegeben, und die Familie hat darum gebeten, in ihrer Trauer nicht gestört zu werden.

Die Fans wählten Lee zur Siegerin der sechsten Staffel von Tough Enough im Jahr 2015, neben dem Sieger bei den Männern, Josh Bredl. Lee setzte sich gegen die zukünftigen WWE-Superstars Velveteen Dream, Mandy Rose und Sonya Deville sowie die Independent-Stars Chelsea Green und Raquel durch und gewann die Staffel. Während ihrer kurzen Zeit bei „NXT“ im Jahr 2016 trat Lee bei Live-Events in ganz Florida als Wrestlerin auf. Während ihrer Karriere im Ring konnte Lee einige Siege verbuchen.

Lee hatte seit 2016 nicht mehr gewrestelt, als sie aus ihrem WWE-Vertrag entlassen wurde. Im Jahr 2017 nahm sie das Training im Team Vision Dojo in Florida wieder auf, kehrte aber nie in den Ring zurück.

Viele Wrestler aus verschiedenen Promotions haben ihr Tribut gezollt. Braun Strowman von der WWE, der mit Lees Ehemann Westin Blake befreundet ist, teilte auf Twitter eine Nachricht darüber, wie man „die, die man liebt, ein bisschen fester hält“. Er schrieb: „Nachdem ich die Nachricht vom Tod der Frau eines sehr engen Freundes gehört habe, trifft mich das sehr hart!!!!!“

wrestling-point spricht der Familie, den Freunden und den Fans von Sara Lee ihr Beileid in der Zeit der großen Trauer aus.