WWE veröffentlicht neues Merchandise für Braun Strowman: Kehrt „The Monster Among Men“ zu WWE zurück?, Superstar wechselt offenbar das Roster, WWE NXT Vorschau

– WWE hat neue Merchandise-Artikel für Braun Strowman auf ihrer offiziellen WWE Shop Website veröffentlicht. Im WWE Shop ist das „Monsters Are Real“ Muscle-T-Shirt für 27,99 US-Dollar und ein „Monsters Are Real“ Tank-Top für 27,99 US-Dollar erhältlich. Dies ist interessant, da Strowman am 02. Juni von WWE entlassen wurde und Berichten zufolge unter einem 90-tägigen Wettbewerbsverbot steht, welches ihn am Dienstag, dem 31. August zu einem freien Agent machen würde.

thsirt 200721 SP

Es wurde berichtet, dass AEW großes Interesse daran hat, Strowman unter Vertrag zu nehmen und das er auch an einer Zusammenarbeit mit der Promotion interessiert ist. Strowman teilte erst kürzlich mit, dass er bereit ist zu kämpfen und verglich sein Wettbewerbsverbot mit einem Gefängnis. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob der aktuelle Verkauf der neuen Merchandise-Artikel ein erstes Anzeichen für eine Rückkehr von „The Monster Among Men“ zu WWE ist.


– Laut Mike Johnson vom PWInsider, wechselte Naomi vom Raw zum SmackDown Roster. Auf der WWE Website ist die 33-Jährige noch immer für das Raw Roster aufgeführt, doch das sollte in Kürze geändert werden. Offenbar wurde der Wechsel vollzogen, damit Naomi und ihr Ehemann Jimmy Uso wieder zusammen auf Tour gehen können. Während der Pandemie fanden die Raw und SmackDown Shows am gleichen Ort statt, demzufolge wurde das WWE Paar nicht getrennt.

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von WWE NXT mit mehreren Segmenten und Matches.

Tag Team Match
The Diamond Mine: Tyler Rust & Roderick Strong vs. Bobby Fish & KUSHIDA

NXT Women’s Championship
Raquel Gonzalez (c) vs. Xia Li

Das 2021 Breakout Tournament wird fortgesetzt

Wie geht es mit NXT Champion Karrion Kross weiter?

Außerdem dürfte ein weiterer Auftritt von Mandy Rose anstehen und Cameron Grimes wird seine Butler-Pflichten für den Million Dollar Champion LA Knight fortsetzen



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren