WWE verliert möglicherweise Steuererleichterungen, Wade Barrett absolut beliebt im Creative-Team, Billy Graham glaubt an CM Punk-Comeback

– Laut Informationen des Charlotte Observers könnte World Wrestling Entertainment im Laufe des Jahres Steuerersparungen im US-Staat North Carolina verlieren. Ein spezielles Steuerprogramm ermöglicht es Firmen, die für TV- und Fernsehproduktionen in North Carolina aktiv sind, einige Steuererleichterungen zu erhalten. Das Programm wird aktuell überarbeitet und in den neuen Plänen sind offenbar Late Night Show, Reality-Formate und eben Pro Wrestling-Shows nicht mehr für die geringeren Steuerausgaben vorgesehen. Tara Carraro, eine Sprecherin von World Wrestling Entertainment, gab in einer E-Mail zu verstehen, dass man trotzdem weiterhin in North Carolina Events abhalten wird. Man würde das Business dennoch weiterhin so verfolgen, wie viele andere Produktionsfirmen es machen, unabhängig von möglichen Steuerersparungsmöglichkeiten.
 
wwe superstar bad news barrett– Das WWE Creative-Team ist aktuell absolut zufrieden mit der Arbeit von Wade „Bad News“ Barrett. Seit seiner Rede bei der diesjährigen Hall Of Fame-Zeremonie ist er auf einem guten Weg und erntet zahlreiche Pluspunkte. Somit ist es weniger verwunderlich, dass er aktuell im Finale des Turniers um den Platz des Nr. 1 Herausforderers um den Intercontinental Championship steht. Internen Quellen zufolge soll er jenes Match durchaus auch gewinnen und beim Extreme Rules Pay-Per-View auf Big E treffen. Es ist zudem kein Geheimnis mehr, dass Vince McMahon ein absoluter Fan des Bad News Barrett-Gimmicks ist.
 
wwe superstar billy graham– „Superstar“ Billy Graham gab über seine Facebook-Seite zu verstehen, dass er an ein Comeback von CM Punk beim diesjährigen Summerslam Pay-Per-View glaubt. Er begründet jene Hoffnung mit der Tatsache, dass zwischen dem Weggang von CM Punk und dem Summerslam einige Zeit liegen würde und der Summerslam ein perfekter PPV-Event für ein solches Comeback wäre. Punk würde nur ungern mit ansehen wollen, dass man ihn vergisst, so Graham. Außerdem hat er absolut Talent und ist definitiv ein Superstar, gibt Graham zu verstehen.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: