WWE Tough Enough auch in Deutschland verfügbar – erste Ausgabe bereits auf Sendung!, Mehrere WWE Diven, Vince McMahon & Kevin Dunn waren nicht bei Raw; Triple H übernahm die Leitung

– WWE Tough Enough kann nicht nur in den USA verfolgt werden, denn auf der offiziellen deutschsprachigen WWE Seite werden auch jeweils die aktuellen Folgen zum Abruf bereit stehen. Die erste Ausgabe kann hier in der Originalfassung und selbstverständlich auch in voller Länge angeschaut werden. Weitere Tough Enough gehen immer Dienstagnacht ab 3:30 Uhr auf Sendung.

– Natalya, Paige und Renee Young waren nicht am Montag Backstage bei Raw anwesend. Natalya hält sich seit Montag bei ihrem Ehemann Tyson Kidd (seine Operation steht am heutigen Mittwoch an) auf und Paige sowie Renee Young befanden sich bei WWE Tough Enough. Diesbezüglich wurde JoJo am Montag bei Raw als Interviewerin eingesetzt. Auch der Chairman of the Board Vince McMahon und der Executive Vice President of Television Production & Executive Producer Kevin Dunn waren abwesend, um an der WWE Tough Enough Aufzeichnung in Orlando teilzunehmen.

– Triple H hielt sich am Montag bei Raw auf und übernahm die komplette Leitung der Show. Das Skript zur Show soll Hunter allerdings nicht mitgeschrieben haben.

Quellen: wwe, pwinsider