WWE-Topstar Randy Orton außer Gefecht gesetzt

Randy Orton befand sich nicht am Montag bei Raw. Er fehlte auch bei einer Houseshow am vergangenen Wochenende und das, obwohl er für die Show angekündigt wurde. Dave Meltzer vom Wrestling Observer kommentierte dies wie folgt: „Er sollte nicht am PPV (Extreme Rules) teilnehmen, allerdings bei der Houseshow auftreten. Doch dieser blieb er fern, also ist da etwas im Busch.“

Mike Johnson vom PWInsider konnte nun weiteres in Erfahrung bringen. Backstage heißt es, dass „The Viper“ keine Freigabe für einen Auftritt bekommen hat. Derzeit ist nicht bekannt, weshalb „The Viper“ nicht auftreten kann und wann er zurückkehren wird. Es wird interessant sein, ob er beim WWE Draft involviert wird.

Orton bestritt sein letztes Match in der vergangenen Woche bei Raw. Dort besiegte er AJ Styles.