WWE Storyline Updates: Daniel Bryan entführt & Big Show verletzt, Tweets von Punk & Hogan

– WWE.com berichtet über die Fortsetzung der aktuellen Wyatt Family vs. Bryan und Punk Fehde. So wurde Daniel Bryan nach dem Match bei Raw von der Wyatt Family entführt. Dem Artikel zufolge verfrachtete die skurrile Familie Bryan in einem Kofferraum eines Wagens und fuhr davon. Seine Verlobte Bria Bella hat seitdem nichts mehr von ihrem zukünftigen Mann gehört und gibt sich im folgenden Tout Video entsprechend besorgt:

– WWE veröffentlichte ein „Storyline“ Update zum gegenwärtigen Zustand von Big Show. Der WWE Arzt Dr. Chris Amann teilte mit das „The World’s Largest Athlete nach dem Punt Kick von Randy Orton bei der Survivor Series ein Kopftrauma erlitt. Da Show Symptome einer Gehirnerschütterung aufzeigt, darf er erst wieder nach einer medizinischen Freigabe zurückkehren.

– CM Punk soll sich momentan sehr ruhig sein. Dies wird von vielen als cleveres Verhalten angesehen, gerade in Zeiten in denen das Writing Team sehr beschäftigt ist.

– Hulk Hogan teilte über Twitter mit, dass ihm eine großartige Idee gekommen sei und er nicht abwarten kann darüber mit der richtigen Person zu sprechen.

Quellen: wwe, f4wonline, twitter