WWE steht offenbar in Gesprächen mit NJPW über eine exklusive Partnerschaft

Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, steht WWE Präsident Nick Khan in Gesprächen mit New Japan Pro Wrestling. Der Wrestling Marktführer strebt eine exklusive Partnerschaft an. NJPW hat in den letzten Jahren mit verschiedenen Promotions wie All Elite Wrestling, Impact Wrestling und Ring of Honor zusammengearbeitet.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob bereits eine Partnerschaft vereinbart wurde. Dem Bericht zufolge gehen diese Gespräche auf Ende März/Anfang April 2021 zurück und würden beinhalten, dass WWE Talente entsendet, und ihren Topstars erlaubt, für New Japan Pro Wrestling zu arbeiten.

WWE wollte nie eine direkte Kooperation mit anderen Wrestling Unternehmen eingehen, doch diese Einstellung hat sich geändert, nachdem AEW eine Arbeitsbeziehung mit New Japan Pro und Impact Wrestling eingegangen ist. Eine WWE/NJPW-Partnerschaft würde konkret bedeuten, dass die WWE Superstars in Japan für NJPW in den Ring steigen und japanische Talente Matches in den USA bei WWE bestreiten.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren